STGT: 23.12. Real Mother****ing X-Mas Festival - Orsons,Olli Banjo,Tarek(K.I.Z.) uvm.

Merlino

Altgedient
Registriert
15. September 2006
Beiträge
2.611
Alle Jahre wieder: Das Real Mother****ing Xmas Festival ist inzwischen eine feste Institution im Süden Deutschlands. Das Lieblingslabel deiner Lieblingsrapper packt den großen Sack aus und zieht den roten Anzug an. Bevor es nach Hause geht und man unter Kerzenschein bei Mama und Papa die Seele baumeln und fünf gerade sein lässt, wird beim Xmas Festival noch mal richtig der Affe raus gelassen. Das ambitionierte Label Chimperator feiert dieses Jahr sein 10 jähriges bestehen und geht im Dezember mit dem kompletten Artist Roster auf Warm-Up Tour zum "11 Jahre Chimperator" Sampler der im Frühjahr 2010 erscheinen wird. Der Abschluß der Tour wird natürlich in Stuttgart in der Röhre gefeiert. Für weihnachtliche Stimmung sorgen dieses Jahr deswegen die erste reale Boyband und Chartstürmer Die Orsons, die gerade erst eine ausverkaufte Aqua Robot Tour absolviert und ihr zweites Studio Album "Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" released haben. Dazu gibt es Solo Shows von Multitalent Tua, dem Anführer des Lovemovements KAAS, Deutschlands OutKast Maeckes & Plan B und dem Afroasiaten Kodimey.
Wie jedes Jahr laden die Jungs von Chimperator dazu hochrangige und befreundete Künstler aus dem nationalen Deutschrapzirkus ein. Und wie jedes Jahr gibt es im Anschluß daran die Chimperator Betriebsfeier. Hoch die Tassen und letz Banana Holla Dance Woosh!

Flyer:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/57/l_44b028295a254586ae06170bcc2ca41d.png
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/49/l_fe1f01cf86e94c42bfd7ef3caf37d3c6.png

Mittwoch 23.12. - ab 19 Uhr - Stuttgart Röhre

Line-Up:
Die Orsons, Maeckes, Plan B, KAAS, Tua, Olli Banjo, Tarek (K.I.Z.), Massimo, Kodimey, Vasee

Tickets:
VVK: 14€ / AK: 18€ - Limitierte Karten! (Die letzten Jahre wars immer ausverkauft!!)

www.chimperator.de
 
hmmmm....xmas jam gehört ja eigentlich jedes jahr zu weihnachten dazu...:D

aber das lineup....
hmmm... na ja
jez listen die tua kass plan b und maeckes ja schon separat von den orsons auf...manman man^^...nur um den flyer vollzukriegen :rolleyes:
 
hmmmm....xmas jam gehört ja eigentlich jedes jahr zu weihnachten dazu...:D

aber das lineup....
hmmm... na ja
jez listen die tua kass plan b und maeckes ja schon separat von den orsons auf...manman man^^...nur um den flyer vollzukriegen :rolleyes:

bin mir nicht sicher... aber die machen doch auch noch musik ausserhalb der orsons-kombo, oder? :D

hm... wär schon sicher ne geile party, aber 3,5h bahnfahrt ist mir zu lang :oops:
 
liegt wohl eher daran dass sie auch solo auftritte haben :rolleyes: ausserdem banjo, tarek und die orsons(solo vor allem).. geht doch einiges..

5min bahnfahrt geht für mich voll in ordnung :D
 
Interessiert mich nur Tarek und Banjo, die anderen Küntler habe ich schon oft gesehen.
 
ich hab alle künstler davon schon oft gesehen. na und?
ich geh trotzdem hin :) das wird ein fescht
 
mir hatte einst ein vögelchen gezwitschert dass noch ganz andere künstler dabei sein sollten. schade, auf das line up hatte ich mich gefreut.
 
Menno, mein Kumpel ist kurzerhand abgesprungen... mal gucken ob ich jetzt ne Freundin dazu überreden kann
ansonsten wär ich alleine :O
 
Haha, ich aber nicht.
Er kann aber ein Trostbier kriegen wenn er mag
 
Haha ja ... ne Freundin werde ich warscheinlich mitnehmen, aber die ist auch Vergeben soweit ich weiss.


Keine sorge, wir finden schon die richtige :D
 
Die Orsons sind nich so mein Fall
Maeckes würd sich lohnen
Plan B auch
KAAS gefällt mir nich, zu Friedefreudeeierkuchenmäßig
Tua kenn ich zu wenig
Olli Banjo is zwar sehr talentiert aber gefällt mir nicht richtig
Tarek (K.I.Z.) :thumbsup:
Massimo:thumbsup:
Kodimey is Durchschnitt
Vasee kenn ich nich.

Hm Bock hätt ich schon aber würd sich nich lohnen.

LKA is übrigens geil.
 
Zurück
Oben Unten