Steinberg Clean

DJ Jester

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2001
Beiträge
504
moin moin!

folgendes: bin grad für meine crew am zusammenschneiden eines freestyle tapes(das beste aus den sessions-mäßig).

um die qualität noch ein bisschen aufzumöbeln habe ich mir von steinberg, clean 3.0 besorgt. doch leider krieg ich es partout nicht hin den bereits zusammengeschittenen kram (um die 30min.) als eine wav-datei zu importieren und zu bearbeiten!

ich kann nur dateien die kurz, also ca. unter einer minute lang sind importieren und bearbeiten .. könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegen könnte falls ihr das programm kennt?

ich mein eigentlich kann es doch nicht sein das es nicht klappt nur weil die datei aus mehreren anderen zusammengeschnitten wurde, oder?!

Peace!
 
hab das problem jetzt erkannt. bei clean kann man nur dateien mit 44100 Hz und 16 bit importieren. Das Unglaubliche: wenn ich in cool edit die einzelnen aufgenommenden Dateien hintereinander schneide hat die gesamtdatei nur noch 22050 Hz, kann also bei clean nicht mehr importiert werden.so ein dreck, warum??!! :eek: weiß jemand wie ich das ändern kann?

Peace!
 
Zurück
Oben Unten