status ändern

Bei mir klappt das mit dem Twitter-Tweet irgendwie nicht.. Mzee hat es noch nicht erkannt, das ich bei Twitter was gepostet hab?!

Der Twitter-Accoutn muss für diese Funktion offen sein, einen geschlossenen Account können wir nicht auslesen.
Als Twitternamen danna auch nur den Namen und nicht die ganze Twitter-url angeben.
 
Die Status-Shouts kann man aber wieder löschen. Wenigstens etwas.

ja hab es auch schon ausprobiert, dachte zuerst man sieht den eintrag selbst wenn er immer noch gelöscht ist als "gelöscht" drin stehen - aber das ist nur meine persönliche profil-ansicht wenn ich eingeloggt bin, für die anderen user ist der gelöschte eintrag nicht mehr sichtbar.
 
Der Twitter-Accoutn muss für diese Funktion offen sein, einen geschlossenen Account können wir nicht auslesen.
Als Twitternamen danna auch nur den Namen und nicht die ganze Twitter-url angeben.

okay danke :) bei mir war er geschlossen, deswegen hatte es nicht geklappt :rolleyes:
 
Wer twittert hat auch nicht mehr zu erzählen aus seinem Leben, als 140 Zeichen :thumbsdown:
 
was bringts einem denn zu twittern?

Auf diesem Wege ist es dem Twitterer möglich, sein extrem selbstverliebtes und mitteilungsbedürftiges Ego zu befriedigen mit völlig überflüssigen Nachrichten wie "boaah heutt wieda bis 10 abeitn" oder "meine katse frißt waßermellone ! hihihi xD" oder "laangeeweeile -.- will fiickööön"
 
Zurück
Oben Unten