...statt nem Plan B hab ich ein TraumA...

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
FAMOUS LAST WORDS - neuer Track von mir für nen Rap.de Contest.
Hört mal rein und lasst mch wissen, ob euer Daumen hoch oder runter geht.
I can handle it :-DDD

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also wenn du mix etc und beat selber machst, biste n prima producer aber deine texte sind zu platt. Z.b. : du fragst ob es da licht gibt am ende vom tunnel denn wenn es das nicht gibt rennst du ins dunkel
474a63a3225dd170e6b66a15d9c4c576_this-man-is-a-genius-a-genius-meme_400-274.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aussage hier ist für mich "alles scheiße- aber ich versuch das beste daraus zu machen" das ist ja gut aber
ich finde das da irgendwie der bogen fehlt um das ganze abzurunden.
Das andere was ich von dir gehört hab find ich besser, die aussage ist bei beiden jedoch die gleiche -meiner meinung nach.
 
jo schiko,

realtork, vielleicht ist die Line dir auch einfach zu hoch. Das berühmte Licht am Ende des Tunnels ist auch eine Metapher für das, was nach dem Tod kommt. Manche sagen, es gibt ein Leben nach dem Tod und Leute mit Nahtoderfahrungen sprechen oft von einem Licht, auf das sie zugeschwebt sind. Die Zeile sagt also aus: Du fragst dich, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, denn wenn nicht, ist da nur ewige Dunkelheit. Das ist also nicht zu platt, sondern zu deep für dich. Ich finde es also platt, dass du es platt findest.

Also wenn du mix etc und beat selber machst, biste n prima producer aber deine texte sind zu platt. Z.b. : du fragst ob es da licht gibt am ende vom tunnel denn wenn es das nicht gibt rennst du ins dunkel
474a63a3225dd170e6b66a15d9c4c576_this-man-is-a-genius-a-genius-meme_400-274.jpeg
 
jo schiko,

realtork, vielleicht ist die Line dir auch einfach zu hoch. Das berühmte Licht am Ende des Tunnels ist auch eine Metapher für das, was nach dem Tod kommt. Manche sagen, es gibt ein Leben nach dem Tod und Leute mit Nahtoderfahrungen sprechen oft von einem Licht, auf das sie zugeschwebt sind. Die Zeile sagt also aus: Du fragst dich, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, denn wenn nicht, ist da nur ewige Dunkelheit. Das ist also nicht zu platt, sondern zu deep für dich. Ich finde es also platt, dass du es platt findest.
das fand ich doch so platt daran. diese Metapher ist played out bro. und die Freimaurer line is auch bischen meh.
 
du bist nicht weiter als ein missgünstiges stück scheisse dass selbst NIX vorzuweisen hat außer Internet getrolle, alter wach mal auf
Frag dich mal warum du von deiner mucke nicht leben kannst, wenn selbst moneyboy oder ein majoe oder xyz davon leben kann und gebucht wird...
 
vielleicht solltet ihr das mal vernünftig klären miteinander so wie sich das gehört statt euch hier wie im kindergarten zu benehmen und zu beleidigen. @Prima MC @CHIKONINO und bitte nicht als pn ich möcht auch was davon haben:D
 
ich hasse es wenn man mutti sagt:mad:
wie klären wir das?:D:p
 
Ich weiss zufälligt, dass du nicht über den jährlichen steuerfreibetrag mit deiner musik kommst. Und somit ist das auch nicht der Rede wert mein kleiner.
 
Ich weiss zufälligt, dass du nicht über den jährlichen steuerfreibetrag mit deiner musik kommst. Und somit ist das auch nicht der Rede wert mein kleiner.

mal ehrlich, im bezug auf musik hab ich noch nie so eine gequirlte scheisse gelesen, mein freund

gehst mit deinen jungs immer auf konzerte und stehst dann vor der bühne: "alter wieeeee geil sind die, deren Steuerberater ist auch Testamentsvollstrecker und Nachlassberater...alter höööörst du das nicht?"

dein hasst tut dich entstellen und leider wirkst du hier etwas verbittert, während prima eigentlich nur normales mzee-hater-abwehrverhalten an den Tag legt.


(hab den song hier nicht mal angehört)
 
Zurück
Oben Unten