LP Statik Selektah - Population Control (25.10.11)

Album ist :thumbsup: Bin da seit dem "1982" Album mit Termanoligy aber eh nichtmehr so objektiv...Das ist auch mal nen Producer mit eigenem Style und recht hohem Wiedererkennungswert, so dass das Album hier nicht als dahingeklatschter Sampler rüberkommt wie bei so vielen...
 
ich finds richtig derb das album. eins der besten releases der letzten zeit. der hidden track von statik selber hat ein gänsehaut-sample.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Teil, kann das Niveau seiner bisherigen Alben halten. Hab ich aber auch nicht anders erwartet;)
 
Solide geworden. Werd ich mir wohl kaufen, wenn ich endlich den Rest an guten Alben des Jahres zuhause habe :D
 
gestern im müller entdeckt, geflasht gewesen und gekauft :)
muss es nachher mal richtig in ruhe anhören.
 
Video zu "Play The Game":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video zu "Play The Game":

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hab das heut bei freeonsmash gesehen und min. 20 mal gehört, der track ist einfach unglaublich schön!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K.R.I.T. & Gangsta Gibbs mal wieder in Topform, toller Track!
 
Klasse Album. Hab gerade den ersten Hördurchgang hinter mir. "Groupie Love" mit Mac ist bisher mein Favorit. :)
 
Statik Selektah feat. Action Bronson, Termanology & Bun B - Never A Dull Moment (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann man nicht viel falsch machen mit so nem Line-Up, dope!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählt für mich auch zu den besten Alben des Jahres. Muss ich unbedingt noch kaufen.
 
Album kann einiges!

NY, NY mit Saigon und Styles P. und Damn Right mit Joell Ortiz und Brother Ali sind meine Favoriten
Rest is auch cool... nix besonderes, aber halt Statik Selektah... mach einiges her das Dingen!
Absolute Kaufempfehlung!
 
Zurück
Oben Unten