Star Wars

FAWWWWST WIDDIKA WIDDIKA WIDDIKA musste ich auch direkt dran denken.

wär mir neu, wenn da noch filme abseits der neuen trilogie geplant sind. is das wirklich erst jetz bekannt gemacht worden?
Es kommt jeder Jahr ein Star Wars Film. Und da die "echten" Episoden nur alle 2-3 Jahre kommen, kommt dazwischen jedes Jahr ein Spinoff.

Han Solo Film in jungen Jahren ist auch bestätigt. Lest mal mehr Filmnews diggies
 
kp, mein erster eindruck war ehrlich gesagt, dass das ein trailer zu ner star wars-serie sein könnte, halt mit für dieses format highest class-look und riesen-budget. der trailer zu episode VII war schon epischer für mich. der fing langsam an mit den szenen mit rey in dem wrack und in der wüste und nahm dann an fahrt auf, spätestens bei der stelle mit han solo und dem millennium falken war man dann total bei der sache.
 
scheint jedenfalls nich bei allen gut anzukommen, hier und da ausschlacht-vorwürfe an disney. ich finde auch, dass die szenen im trailer vom look her nich ebenbürtig mit denen der anderen filmen sind. es is schon ein unterschied da, wirkt nich so monumental. aber gut, dass es ein prequel zur neuen trilogie gibt, in dem dann hoffentlich erklärt wird, wie die erste ordnung entstand.
Was schreibst du da für wirres Zeug.

Rogue one spielt vor Episode 1 bevor Luke Skywalker jemals ein Lichtschwert überhaupt nur gesehen hat. Und es wird Stand heute auch keine Trilogie und hat nix mit First Order zu tun
 
der film spielt unmittelbar vor episode 4. das sieht man doch an den ganzen designs und dem eindeutig ersten todesstern. was los bei euch?
 
Gibt es nicht zu diskutieren... ist Star Wars, wird auf jeden Fall geguckt.
 
scheint jedenfalls nich bei allen gut anzukommen, hier und da ausschlacht-vorwürfe an disney.
bin absolut kein star wars nerd, deshalb keine ahnung ob das stimmt, aber hat lucas selbst nicht auch früher davon gesprochen, dass die star wars reihe mindestns 10 filme oder so bekommen sollte. dachte hab in die richtung mal was gelesen. (nicht steinigen, wenn es nicht stimmt. :D ) und wegen ausschlachtung, ist doch eh eine der marken, die am meisten ausgeschlachtet wird, was merchandise und das ganze drumherum angeht. :D die alten filme werden ja auch nicht schlechter, wenn die neuen scheiße sind. :D
 
Disney vorzuwerfen, man würde ein 4 Milliarden Dollar Franchise ausschlachten?

510AMEJE60L.jpg
 
Geil zwei Filme rund um die Ewoks? Sowieso beste Rasse im SW-Universum. Neben dieser Yoda-Rasse.
 
Oder das legendäre Holiday Special:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber stimmt schon, man gibt nicht 4 Milliarden aus nur um sich die Lizenz "in den Schrank zu stellen"
 
Ich bin sicher das kannst du perfekt beurteilen, immerhin kennst du ja genau einen der "Yoda-Rasse" :D

Der Ewoks sind ja mal das Sinnbild der kommerziellen Ausschlachtung.
 
Alter was redet ihr von kommerzieller Ausschlachtung?!?! :D
Star Wars Lichtschwerter und Spielfiguren gab es schon vor Disney....
 
Genau deswegen ist das ja Quatsch. Star Wars war schon immer reinster Kommerz.

Den Erfolg konnte man übrigens in nem Jahresdaumenkino bewundern... Jahr für Jahr verschwand Lucas Hals immer mehr.
 
Gibt ds gerade zu rotj auch n paar leaks inzwischen an denen man erkennt, wie lucas damals spielzeugverkäufe als begründung für dramaturgische Entscheidungen heranzog :D
 
es sollen ja eh mehrere "spin-offs" kommen....mir gefällt das ganz gut, denn man kann sich so durchaus gut von dem ganzen "familiendrama" in star wars lösen....außerdem, es ist halt endlich mal sowas wie star WARS, der ganze kriegskram war nie so recht greifbar trotz der kämpfe....

ich würd auch n horrorfilm im star wars universum feiern :D
 
Zurück
Oben Unten