Star Wars ist geil !

Hoof

Altgedient
Registriert
24. Juli 2000
Beiträge
5.426
SW besteht ja bekanntlich aus mehr, als den 3-6 Filmen. Auch gibt es viele geile Computerspiele, Comics, Bücher... über die es sich zu sprechen lohnt. :cool: z.b freue ich mich drauf endlich Rebel Strike fürn Game cube zu zocken.

neuedings gibt auch ne zeichtenrick serie : Clone Wars !

Original von Hoof
so.. hier sind die links wo ihr SW Clone Wars die ersten 10 folgen runterladen könnt. CW is ne offizielle Zeichtentickserie zu den Klonkriegen, welche ja in Star Wars Episode II ausbrechen. was ich bisßer gesehen hab war sehr geil, wenn auch leider eine folge nur extrem kurz is. irgendwann sollen die auch ma auf deutsch auf pro 7 laufen und als DVD zu kaufen geben oder so. insgesamt soll die serie 20 folgen lang werden hab ich gelesen.



Hier könnt ihr den Quicktime - Player downloaden, den ihr zum betrachten der Videos braucht.


Episode 1 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 1 mit Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 2 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 2 mit Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 3 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 3 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 4 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 4 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)


Episode 5 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 5 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)


Episode 6 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 6 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)


Episode 7 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 7 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 8 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 8 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 9 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 9 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)



Episode 10 (Rechtsklick, speichern unter)

Episode 10 - Audiokommentar (Rechtsklick, speichern unter)

und nun bedankt euch bei mir. :cool:
 
danke...aber ich werd mir das wohl mal anderswie besorgen...

hast du schonmal sw: knights of the old republic gespielt, hoof? kann ich dir nur empfehlen :)
 
das is dieses Rollenspiel das 1000 jahre vor den Filmen stattfindet oder ? soll ja sher geil sein und ich würds wohl auch grne zocken. ma gucken ob ich das irgendwo her bekomme.
generll bin ich aber nich so der rollenspielzocker. muss man immer so viel denken, und ich willl ehr töte, entweder mit nem X-wing oder nem Lichtschwert. Jedi academy is da richtig geil weil die schwertkämpfe übelst abgehen.


hab mir grade ma chapter 3 von Clone Wars gegeben. geil, wie die klone abgehen..:cool:
 
jedi academy is ganz geil...
krasse lichtschwertaction mit machttricks. vor allem viel besser als der vorgänger.
die doppelschwerter rulen.
 
auf jeden fall. mit 2 Lichterschwerter und voller macht rockt das nur noch, besonders weil am ende ja wirklich nur noch Ragnos Jünger kommen. das einzig beschissene level war das mit den Sandwürmern.
 
Original geschrieben von Hoof
hab mir grade ma chapter 3 von Clone Wars gegeben. geil, wie die klone abgehen..:cool:
Der Commander von den Troopern is halt mal geil mit seinen Dual-Blastern :cool:


Wobei, Chapter 9 kommt auch ganz gut.
Seems I've created quite a mess, haven't I?

Yes, Sir.

:D
 
hab mir die ersten star wars filme glaub ich mit 5 oder so angekuckt und bin n absoluter fan


best sience-ficiton ever!!!!
 
obwohl star wars eher so was wie ein märchen oder fantasy is.würds nic hunbedingt als sience-fiction bezeichen(ich weiss ahb ich grad) es is mehr
 
Original geschrieben von Hoof
das is dieses Rollenspiel das 1000 jahre vor den Filmen stattfindet oder ?


nein 4000 Jahre vor den Filmen. um die Zeit sind nämlich die großen Sith-Kriege, ausgelöst von Exar Kun, die die Republik damals auf eine große Zerreissprobe gestellt haben. das Spiel ist zeitlich kurz nach den Sith-Kriegen, was sehr spannend ist, da man auf Planeten der Republik und der Siths landen kann. ein hammergeiles Spiel! :) ich habs leider nicht selbst durchgezockt, sondern nur ab und zu, was ich (seit 16 Jahren Star Wars Fan) aber besonders aufregend fand, war die Erwähnung der Epoche VOR DER REPUBLIK... also 25.000+ vor den Filmen. das Final Setting von "Knights Of The Old Republic" spielt nämlich an einem mysteriösen Ort dieser Zeit.
Jedi Academy hab ich genauso wie die Vorgänger von Anfang bis Ende durchgezockt. war ne sehr gute Idee finde ich, daß man die Buchvorlage von Kevin J. Anderson verwendet hat (derjenige der auch die Sith-Kriege beschrieben hat). wie geil, dachte ich, jetzt nehmen die echt Luke Skywalkers Akademie auf Yavin 4 als Storyplot, man selbst spielt einen der neuen Padawans. sehr gut gelungen das Spiel!
 
Original geschrieben von Arrgail
der Film is absulute scheiße :oops:
:oops: ..wer Rambo als das höchste der Gefühle anpreist und in seiner Lieblingsschauspielerliste Namen wie Jean-Claude-van-damme und Arnie posted, wird wahrscheinlich auch mit der Komplexität des Star-Wars-universums leicht überfordert sein :oops:
 
krasse sache!
ich bedanke mich schon im vorhinein, bevor meine leitung zu glühen beginnt


sollte es da nichtmal so ein UUUUUUUUUUUUULTRAGROßES online rollenspiel geben im starwars universum?
oder gibts da irgendwas, wo man mal richtig rollenspiel im internet machen kann a la morrowind gothic 2 etc mit diesem charakterextensions und exp-system??
 
Original geschrieben von Slowmo

:oops: ..wer Rambo als das höchste der Gefühle anpreist und in seiner Lieblingsschauspielerliste Namen wie Jean-Claude-van-damme und Arnie posted, wird wahrscheinlich auch mit der Komplexität des Star-Wars-universums leicht überfordert sein :oops:

ich steh halt auf diesen Quatsch nicht!
Hast damit ein Problem oda was?
:D
 
wie hammer geil ist das bitte gemacht!
nurnoch die letzten 2 teile laden - aber das zeug ist wirklich ziemlich heftig - wenn doch nur epsiode 3 schon fertig wäre :(
 
wtf :eek:
15 dollar einen monat spielen?

sorry aber wenn ich ein spiel kaufe und internet zahle, dann will ich doch nicht auchnoch zahlen um spielen zu dürfen


sehr heftig - ich werds mir doch nicht zulegen - scheiss abzocke
 
Zurück
Oben Unten