LP Stalley - Ohio (28.10.14)

die bisherigen tracks gefallen mir ebenfalls!

sind denn seine mixtapes auch gut?
welche lohnen sich zu laden?
 
passt.
dann lad ich das mal.
petrin hill peonis ist auch mal ein doper song.
liegt aber haupsächlich am charles bradley sample.
 
Stalley feat. Ty Dolla $ign - Always Into Something (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Album, leider stören die paar RnB-Schnulzen dann doch deutlich den Hörfluß. Die Nummer mit Alsina geht ja noch, aber "Chevelle" ist der negative Höhepunkt.

Ansonsten kling das ganze schon kohärent, lässige Atmosphäre, gute Beats und grundsolide gerappt. "Jackin Chevys", "Free", "Boomin" und "What It Be Like" gefallen mir momentan am besten. "Navajo Rugs" stellt einen passenden Abschluss dar.
 
Kenne zwar erst die 1. Hälfte, aber da kann ich den Eindruck bisher genau so bestätigen.
 
Muss nach mehreren Spins noch ergänzen: das Album als Ganzes (Minus die Ausfälle) ist schon ganz gut, allerdings hätte es im Sommer deutlich besser gepasst und es hat keine wirklich hervorstechenden Tracks. So 1,2 richtige Knaller (wie bspw. auf "Saturday Night Car Tunes" "10 Gs") wären schon nicht schlecht gewesen...

EDIT:
Wobei, "Free" ist schon brutal, nur als vorletzter Track vlt. ungünstig platziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde nach mehrmaligem Hören, dass das Album spätestens nach der Hälfte stark nachlässt und mit Free nur noch 1 richtig guten Track bringt. Schade drum, denn das Vorabmaterial war ziemlich dick.
 
is ganz cool geworden und recht stilvoll produziert. es hätten aber echt weniger songs übers cruisen und mehr so nummern wie "problems", free" und "navajo rugs" drauf sein müssen. für ein album, das "ohio" heißt, erfahre ich recht wenig über diesen ort. stalley hat wohl auf den tapes etwas zu viel content-pulver verschossen.
 
Stimmiges Album, nur "Chevelle" geht tatsächlich durch die Hook gar nicht klar. Ansonsten sind vor allem "Jackin' Chevys", "Boomin'", "Always Into Something", "3:30PM", "Free" und "Navajo Rugs" sehr gelungen.
 
Stalley - Boomin (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Stalley - What It Be Like (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten