LP Stalley - New Wave (28.07.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
stalley-cover-art-1.jpg


Release: 28. Juli 2017
Label: Real Talk Entertainment

Tracklist:

1. Straight To You
2. Absence
3. New Wave
4. Madden 96
5. Kevin Hart
6. My Purpose
7. Let’s talk About It
8. Soul Searching
9. Old School Game
10. Sativa Break
11. Stock Tip
12. Feed The Streets
13. What I Like
14. The Journey

Stalley - Madden 96 (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sehr geil, hab ich Bock drauf! :thumbsup: Letzte LP fand ich sehr gelungen. Track macht erstmal 'nen guten Eindruck!
 
Hat Real Talk früher nicht immer so inoffizielle Alben mit eingekauften Versen der jeweiligen Künstler veröffentlicht? Ist das immer noch so oder sind das mittlerweile offizielle Alben die da erscheinen? Letztens kam doch auch irgendein Album von Bone Thugs über Real Talk.
 
Keine Ahnung, aber die haben dieses Jahr schon einiges rausgebracht (Gunplay, Gunplay x Mozzy, Krayzie Bone, Krayzie Bone & Young Noble,...). Viel Promo wird da von den Künstlern meist nicht gemacht, aber ein paar neue Videos gabs dazu immerhin.
 
Hat Real Talk früher nicht immer so inoffizielle Alben mit eingekauften Versen der jeweiligen Künstler veröffentlicht? Ist das immer noch so oder sind das mittlerweile offizielle Alben die da erscheinen? Letztens kam doch auch irgendein Album von Bone Thugs über Real Talk.

Ja stimmt, gar nicht auf das Label geachtet... :confused: Glaub BCD Music war auch so ein ähnliches Schmutz-Label wie Real Talk... hatte da früher ein paar solcher CDs, klang alles immer total zusammengewürfelt und war auch nie ordentlich gemischt. Aber er hat die Infos offenbar selbst herausgegeben, von daher müsste es eigentlich legit sein... warum aber nicht über MMG? Gleiches gilt für Gunplay...
 
Solche schwammigen Veröffentlichungen finde ich immer etwas komisch. :confused::D

BCD hat glaube ich damals nur Alben und Tapes re-released. Ein paar von meinen S.L.A.B.-Tapes sind Re-Releases von BCD Music und ich glaube allgemein wurden viele Tapes aus Texas aus der Zeit (Mike Jones, Magno, Paul Wall, ...) von BCD später neu veröffentlicht. Ist aber wie du schon sagst auch so ein ganz komisches Label.
 
Stalley - Let's talk about it
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Is gut! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab heute die CD bekommen... von der Aufmachung her ist das niemals ein offizielles Album. Booklet nur voll mit anderen Real Talk-Releases. Keine Credits oder irgendwas, nur "all songs produced by: Real Talk Ent." :D Mal sehn ob es musikalisch trotzdem taugt...
 
das is bei allen releases so, die ich von denen kenne. andererseits gibt es ja videos zu den alben auf dem rte-kanal, von daher...

Sag ja, Schmutz-Label :D Ne, hast schon recht mit den Videos... trotzdem, hab's jetzt gestern mal gehört, ist schon ganz ok geworden, aber hat für mich eher 'nen Mixtape-Charakter. Nur 37min bei 14 Tracks, erster nach dem Intro gleich nur ein Verse, musikalisch nicht besonders ausgefeilt... kein Vergleich zu "Ohio". Ich zähl es jedenfalls (für mich) nicht als reguläres Album. Werd dann auch um Real Talk, zumindest was kaufen angeht, wieder 'nen Bogen machen...
 
Zurück
Oben Unten