Stadt der drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was halted ihr von den lyrics? an alle anderen, wer für romantik rap ist hört rnb oder fler!
 
Ich hab nichts dagegen, wenn ein MC mir immer das gleich erzählt, solang ers gut verpackt. Kann der Retrogott ja auch.
Die Probleme bei euch sind:
1. Ihr seid keine MCs
2. Ihr seid wack
3. Ihr erzählt auch immer das gleiche, nur macht ihr es immer gleich scheiße.
4. Ihr seid wack.
 
was laberst du?? letzte blokk1 mixtape war zwar schon ein track über drogen aber das is ffm! entweder stehst du auf romantikrap oder hast kein plan!

der falke kreist und findet seine beute immer!
 
Ey Mann, mein Kommentar wurde gelöscht. Ich hoffe Ömer bekommt die Nachricht von mir noch übermittelt.
Und der Text ist übrigens echt klasse. Kommt auf dem Track bestimmt super dope! :thumbsup:
 
übertrieben whack ises.. dein block liegt zu hause hinterm bett........den solltest du mal mit in die schule nehmen.. du bist doch schon vorprogrammierter harzvierer :D
 
junge spiel nicht mit den wölfen! komm frankfurt und ich zeig dir. du willst nur blokk1 fame beiten, aber so kommst du nicht ins game bruda!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der typ is geistig benachtteilligt wie die Schiiten im Irak...:D
wärst du irgnwann Top10... wüsst jeder das Mzee-Ding wär im Arsch..
du bist eine Penisbacke.. deine bitch.. gefakte Tasche
machst auf P.I.M.P. mit MantaManta-Gedächnitsfrisur und Trainingsjacke:D
von Neiki..made in türkei.. ..du behauptest groß rausgekommen
zu sein.. deine Mum gab mir n Foto deiner Geburt mit dem Gegenbeweis:D
ey du faker, begreifs.. ich bin ne nummer zu groß für dich..
halt die Eins.. denn du bist ne 0... i know.. dis is zu hoch für dich..:D

die lines haste sicher alle nit kapiert.. du Intelligenzbestie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hor zu! ich überleg ob ich deinen scheiß zereiss!! wenn dus drauf angelegt hast gibts ne battle du punk!
 
du klogesicht... .. bist ne Hoe sonst nichts...mein Punch pervers und..
ich drück dir meine Wurst rein.. als wärs ne Zwangsernährung.. :D
mit Sound der dich aufbaut...tjää du hast keine eier mehr
also gib den löffel ab.....wie ein Bauer auf Brautschau..
dis is reall Underground aus.. Shout-Out... Baus-Town..
und du hälst mir alte Sachen vor als wärst du eine Hausfrau....
 
hor zu! ich überleg ob ich deinen scheiß zereiss!! wenn dus drauf angelegt hast gibts ne battle du punk!

*lach* Na du zeigst ja sehr stark Initiative!

Haha nur heiße Luft... wenn du wenigstens nen funken Mumm hättest, dann hättest jetzt spontan nen paar Lines gedroppt, aber na ja... nicht jeder kann halt so cool sein wie swordismypencil :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten