SSIO - Ich fibicke jeden / Halb Mensch, halb Nase (prod. von Reaf)

EL_TUNISIANO

Platin Status
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
5.907
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich weiss, dass man ssio ja eigentlich nicht haten darf. und das was er macht, macht er auch gut. aber ich kann mit dem null anfangen. und finde es auch wieder so typisch für deutschen musikgeschmack: ssio darf man gut finden, weil der ist ja irgendwie auch lustig. nicht auf dieses forum bezogen, aber auf die "ich höre jetzt auch hafti, celo&abdi, xatar und ssio"-menschen, weil die ja noch was mit augenzwinkern machen und sich selbst nicht so ernst nehmen. außerdem haben die ja gimmicks, die man ironisch feiern kann - auch wenn man gangsterrap sonst nicht mag.

finde ssio halt nicht cool. im sinne von "lässig". die stimme klingt viel zu sehr nach "der halbwegs schlaue pausenclown-kanacke vom schulhof". und in diese kerbe schlägt auch der humor. leichter hauch von kiz mit ethno-comedy. dazu boom bap beats und ein - zugegebenermaßen - ganz guter flow. ist besser als sehr viel anderer müll in rapdeutschland und hat seine daseinsberechtigung. aber haut mich absolut nicht um. fand aber auch redman - dem er am meisten ähnelt - nie so toll.

warte noch immer auf nen deutschen rapper, der alles ernst meint, lässig dabei klingt und nicht auf beats rappt, die nach dj freaky fingers hat einen überladenen beat auf soundklick hochgeladen, klingt.
 
ich weiss, dass man ssio ja eigentlich nicht haten darf. und das was er macht, macht er auch gut. aber ich kann mit dem null anfangen. und finde es auch wieder so typisch für deutschen musikgeschmack: ssio darf man gut finden, weil der ist ja irgendwie auch lustig. nicht auf dieses forum bezogen, aber auf die "ich höre jetzt auch hafti, celo&abdi, xatar und ssio"-menschen, weil die ja noch was mit augenzwinkern machen und sich selbst nicht so ernst nehmen. außerdem haben die ja gimmicks, die man ironisch feiern kann - auch wenn man gangsterrap sonst nicht mag.

finde ssio halt nicht cool. im sinne von "lässig". die stimme klingt viel zu sehr nach "der halbwegs schlaue pausenclown-kanacke vom schulhof". und in diese kerbe schlägt auch der humor. leichter hauch von kiz mit ethno-comedy. dazu boom bap beats und ein - zugegebenermaßen - ganz guter flow. ist besser als sehr viel anderer müll in rapdeutschland und hat seine daseinsberechtigung. aber haut mich absolut nicht um. fand aber auch redman - dem er am meisten ähnelt - nie so toll.

warte noch immer auf nen deutschen rapper, der alles ernst meint, lässig dabei klingt und nicht auf beats rappt, die nach dj freaky fingers hat einen überladenen beat auf soundklick hochgeladen, klingt.
das album ist gut. "kontenace" ist mmn ein hit. finde allerdings auch, dass kianush noch mehr kann. trotzdem einer der interessantesten straßenrapper in deutschland. kein clown, kann rappen, hat ne eigene wortwahl und ne spezielle delivery. auf jeden fall besser als motrip und konsorten.

@wosdiekompetenz nigr?

ich glaube du bist langsam aus den hiphop-schuhen rausgewachsem
 
Zuletzt bearbeitet:
....
warte noch immer auf nen deutschen rapper, der alles ernst meint, lässig dabei klingt und nicht auf beats rappt, die nach dj freaky fingers hat einen überladenen beat auf soundklick hochgeladen, klingt.
fler-glotzt-5.jpg
 
ja, lustig: weil er hat ne dicke nase. hehehe.

ist halt sat.1 humor mit guten flows und guten beats und ner nasalen "ich ruf aus von hinten lustige kommentare-rein"-stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaio
Ne nachvollziehbare Kritik, mit nur leicht eingestreuter Prise altbekannten MZEE Hate und mit ganz lustigen Formulierungen für den geneigten Leser verfeinert? Sowas liest man hier ja mittlerweile selten.
ehh.png





Trotzdem falsch.
 
finde kianush auf jeden fall lässiger als ssio. aber macht halt nicht so sehr auf everbodys-darling-känäck.

ps: halb mensch, halb nase. kommt schon. soll das lustig sein? spätestens bei sowas, landet man mmn in der clown ecke.
versteh gar nicht wieso du ausgerechnest kianush mit ssio vergleichst? der eine macht lockeren rap mit funny lines und videos und der andere schreit sich wütend den weltschmerz von der seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
in erster linie weil er in die bredouille geraten ist, sich erklären zu müssen, wieso er 1 kianush einem ssio vorzieht
 
sein unlustiger hype ist vorbei, kopfschuss für jeden deutschen tobi hier im thread der das feiert

geiler beat aber der zweite
 
Zurück
Oben Unten