LP SSIO - 0,9

durchgehört, ganz ok.....aber nicht mehr als 6/10.
favs:
Hör dir nicht dieses Lied an
GoPro
Lockige Brusthaare
Kein Bock

rest ok bis schwach(ewa, hafti und xatar parts schwach)
 
"Nein das ist eine gelbe G-Shock."
Bomben Album. Neues Bose System kam und direkt 0,9 testen:cool::thumbsup:
 
@Shadow-K.o.D Bessere Hooks?
Sorry kapier ich nicht, hast du SSIO schon mal live gesehen?

Alle die auf Trap tanzen sind Piiisseeee

Fantastisch:thumbsup:
Grüße an @deinenaivemutter

Live werde ich ihn hoffentlich bald (glaube märz kommt der nach wien) sehen. Ich finde die hooks sind alle ziemlich einfallslos was ja nicht immer schlimm sein muss. Bei manchen tracks kommts gut, bei manchen zieht es das gesamtwerk mMn runter.
 
DIT is OG Scheiss, da gehts nicht um Hooks. Bei schwuler Popmusik gehts um Hooks. Haftpart ist natürlich geil, wobei er in eine Line
viel zu viele Wörter gepackt hat und diese dadurch auch kaum verständlich ist. Der wusste schon, dass er bei SSIO's Technik lieber abliefern sollte. Der Xatarpart kommt auch klar. 6/10 lol Viel Spass dieses Jahr dann ein besseres Album zu finden.
 
"Kein Bock (feat. Kalim)"

Timbaland/Aaliyah/Missy Nostalgie Moment
tumblr_n50lyd4Flz1ts6ki0o1_250.gif
 
Musik von asozialen Gossenkindern für geschmacksverirrte Läuse, die selbst im Jahr 2016 (!) immer noch mit Cannabiskonsum auf dicke Hose machen, was wiederum all die 14-Jährigen kaputt macht und zu lauter verkackten Hauptschulabschlüssen und stationären Klinikaufenthalten führt.

Avoid.
 
Musik von asozialen Gossenkindern für geschmacksverirrte Läuse, die selbst im Jahr 2016 (!) immer noch mit Cannabiskonsum auf dicke Hose machen, was wiederum all die 14-Jährigen kaputt macht und zu lauter verkackten Hauptschulabschlüssen und stationären Klinikaufenthalten führt.

Avoid.

whut-gif.gif

tumblr_mfc3u94bqN1rmcgo1o1_500.gif


Locker easy Deutsch Rap Albung of se Yea
 
Musik von asozialen Gossenkindern für geschmacksverirrte Läuse, die selbst im Jahr 2016 (!) immer noch mit Cannabiskonsum auf dicke Hose machen, was wiederum all die 14-Jährigen kaputt macht und zu lauter verkackten Hauptschulabschlüssen und stationären Klinikaufenthalten führt.

Avoid.

Hey, Torch! Wie läuft das Erziehungswissenschaftsstudium? MIT HERZ
Ahja, soll der doch ruhig sein Weedtln etwas loben. Mir doch egal...sollte halt zu durchdachten Konventionen verstaatlicht werden...
p.s.: schöner Fakeaccount du Käsebrotrapper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beste seit Dilemma Teil :thumbsup::thumbsup::cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die soundquali is einfach überragend. versteh jetz, was er in interviews meinte, dass das album state of the art is trotz der stilistischen nähe zu älteren rapsachen. alles klingt crispy clean und nich so dreckig wie bei bbumssn, aber trotzdem fett, breit und druckvoll.
am allerbesten gefallen mir die beats zu "ich fibicke jeden", "nullkommaeins" und besonders "bitte keine anzeige machen", der is so verdammt smooth und sexy. die tracks mit haft und kalim liefern dann auch noch etwas abwechslung, fügen sich trotzdem super im gesamtbild ein.

auf jeden fall geiles album, ssio liefert wieder :thumbsup: aber der wow-effekt is schon nich mehr so groß wie früher, is halt normal. mir fehlt außerdem noch ein obacha-feature.
 
Ich will das kurz aufgreifen, dass es keine stilistische Veränderung gibt. Bei eigentlich jeden Rapper der letzten 2 Jahrzehnte kam irgendwann der Punkt, dass man sich ärgern musste, weil der auf einmal nur noch schwules Zeug gemacht hat. Für die meisten Rapper wäre es gut gewesen, sie wären Ihrer Art treu geblieben. Dann kam der Höhenflug um "richtige Musik" zu machen, Big Band auf der Bühne etc. Bullshit.

Natürlich ist Entwicklung gut und sinnvoll, doch bei den meisten kommt mir das so vor, als ob die das nicht machen, weil sie die Schnauze voll haben von ihrer Art zu Rappen, sondern weil sie sich für etwas besseres halten!

Also wenn Entwicklung, dann so dass man sie einem abnimmt. Und dass Ssio da momentan und allgemein keinen Bock drauf hat, spricht für ihn. Zumal wenn wir ehrlich sind, was soll er groß besser machen? In 5 Jahren klingt seine Mucke vielleicht anders, aber sicher immer noch cool.

Negativbeispiele in der hießigen Szene gibt es ja genug (Curse, Prinz Pi, Savas, Sido, Kolle und 100 weitere)

Positive Veränderungen nur wenige die mir einfallen. (Lakman z.B. hat seinen Offbeatflow über Bord geworfen und Stimmlage geändert, aber nicht die Art seiner Mucke. So muss es sein)

Also ein Hoch auf Ssio und seine Konstanz.

Lol Schwuchtelromam
 
Was soll dieses Jahr im Deutschrap nach so einem Album noch kommen... Die Premium Vinyledition ist auch ein Traum :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten