# Srgnt Green - immer dieselbe shizz0 Ober hagge

hamburgbeatbox

ist hier aktiv
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
276
moin ziemlich selbsterklärend,
wäre cool, dass wenn ihr schon hated, nicht direkt auf youtube hated. sprecht´s dann lieber an. kritik!
warum sage ich das? weil nach jedem post die dislike rate immer in die höhe schiess, was ich an dieser stelle nicht nachvollziehen kann bzw traurig finde, da ich immer davon ausginge wir seien eine community(na gut von einigen usern schon, will hier aber an dieser stelle keinen namen nennen, die die ich meine wissen bescheid).man sich ja auch einfach äussern wenns einem nicht gefällt und dann im ideal-fall was einem nicht gefällt! oder man lässt es einfach sein.

aber grundlos fronten erinnert mich immer etwas an emo-internetnerdkiddyichbinunzufriedenmitmirselbstsyle s.

naja wie dem auch sei, enjoy :=

peace
http://youtu.be/O8V3n5vc5D8?hd=1
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon nich schlecht, hook ist irgendwie aber nich so cool, zu bemängeln wäre das der flow zu lässig klingt nich immer ganz on point ist ''du vernuschelst auch viel'' und den druck setzt du gelegentlich falsch ein, aber ist ansich n chilliger track, nur flow technisch muss da mehr komm
 
dicker ick hate nur die kanacken und unyuppies!

nee wirklich yo bevor ick daumen runter gebe,klick immer wieder weg,keen scheiss

find dein video langweilig,ihr seit aber trotzdem witzig und solltet am ball bleibn!
 
Zurück
Oben Unten