Sqeeto Beats @ mzee

hier ein link zu meinem soundclick account.

würde mich über kritik (positive wie negative) freuen.

http://www.soundclick.com/bands/0/sqeetzmusic.htm


update (24.7.2004): zwei neue tracks.

an dem track arbeite ich noch. ist noch nicht fertig. hört sich auch etwas anders an als die davor:

rechtsklick-speichern unter

und hier noch einer. etwas funkyer. :D

dasselbe wie oben

update 17.02.2005

nochmal zwei (halbwegs) neue beatsnippets.

http://mitglied.lycos.de/sqware/Sound/Snippet.mp3

http://mitglied.lycos.de/sqware/Sound/Synthesized_8.mp3

nicht fertig. aber auf jeden "hörbar":rolleyes:

update 15.8.2005:

http://mitglied.lycos.de/Sqware/Sound/JohnnyLittle_002.mp3


update 1.9.2005:

kurzzeitig ausser betrieb

playlist mit'n paar tracks. nach dem starten sollte sich winamp mit der playlist oeffnen. tracks werden von meinem webspace gestreamed.

ps: noch eins: rechtsklick-> ziel speichern unter....
ist besser sonst gibt's nur durcheinander. :)
die meisten alten links gehen nicht mehr.

aktuell (06.09.2005):

http://www.sqeetz.com

nach starten der datei sollte sich winamp mit ner playlist oeffnen.
gestreamed wird direkt aus meinem webspace.
 
???

Alter was ist das denn?
Also gefällt mir gar nicht, ist es absichtlich so schräg gemixt?
 
Re: ???

Original geschrieben von Achtziger
Alter was ist das denn?
Also gefällt mir gar nicht, ist es absichtlich so schräg gemixt?

Ich kann dir sagen, dass das nicht schräg gemixt ist, sonder Sqito selbstn schräger Kopf ist!! :p Nein, das ist einfach sein Style.. :) Find ich okay, aber das weisste ja alles selbst, ne Tommi?? ;)
Pöiz Ricci
 
Re: ???

Original geschrieben von Achtziger
Alter was ist das denn?
Also gefällt mir gar nicht, ist es absichtlich so schräg gemixt?
naja, schade dass es dir nicht gefällt.
aber wie meinste es genau? von der klangqualität? vom sound her?
wenns von der soundqualität her ist, dann kann ich nur sagen, dass ich nicht der abolute ober-mix-checker bin. ich mix es so dass es sich auf meiner anlage, und den anlagen (bruder, kumpels, etc) wo ich sonst noch rankomme, sich einigermassen gut anhört.
wenns vom sound, also vom style an sich ist, dann kann ich nur sagen, dass nach jahrelangem tüfteln und produzieren, sich dieser sound bei mir entwickelt hat. mehr nicht.

@maestro: du kennst mich, und das ist gut! :)
 
Re: Re: ???

Original geschrieben von Sqeeto

naja, schade dass es dir nicht gefällt.
aber wie meinste es genau? von der klangqualität? vom sound her?
wenns von der soundqualität her ist, dann kann ich nur sagen, dass ich nicht der abolute ober-mix-checker bin. ich mix es so dass es sich auf meiner anlage, und den anlagen (bruder, kumpels, etc) wo ich sonst noch rankomme, sich einigermassen gut anhört.
wenns vom sound, also vom style an sich ist, dann kann ich nur sagen, dass nach jahrelangem tüfteln und produzieren, sich dieser sound bei mir entwickelt hat. mehr nicht.

@maestro: du kennst mich, und das ist gut! :)

Du willst doch die ehrliche Meinung wissen.
Also gut , man kann dazu Mushrooms schmeissen und Töpfe ziehen aber nicht Rappen.... tut mir leid
 
Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Achtziger


Du willst doch die ehrliche Meinung wissen.
na klar! deswegen poste ich die sachen doch! :)


Also gut , man kann dazu Mushrooms schmeissen und Töpfe ziehen aber nicht Rappen.... tut mir leid
ok. das ist ne aussage!
die letzten beiden tracks waren eigentlich auch nicht als rap-tracks gedacht, sondern waren für einen beat-battle auf webbeatz.de. da gings auch nicht ums rappen, sondern um die quali der beats.
der erste, naja, was soll ich sagen, so hören sich meine sachen halt an. aber ich poste die nächsten tage mal einen beat, worauf man garantiert 1a drauf rappen könnte. ok? ;)
 
wuerde sagen dat geht in die "trip - hop " schiene....
gefaellt mir aber ....besonders "weird"...:)

hat was....schoen chillig...:)
 
Original geschrieben von *Rich*ey*
wuerde sagen dat geht in die "trip - hop " schiene....
gefaellt mir aber ....besonders "weird"...:)

hat was....schoen chillig...:)
ok. da diese beats eigentlich auch nicht wirklich zum rappen gedacht waren, kann man sie glaub ich auch als trip-hop bezeichnen. :)
 
schon süß... das man sich im forum im anlabern muss...

zu den beats...
weird gefällt mir am besten...
weird tak2 is auchn nicht schlecht..
der andere is komishc finde ich...
aber is mal was anderes...
und von den ideen auf jeden fall gut...
ich frag micht nur warum immer alle das argument nehmen das man auf den beat nicht rappen kann...
muss man immer beats zu rappen bauen....
achja außerdem ein guter mc kann über all drauf rappen...
selbst auf schlager... solltet ihr éch mal an hören kommt fett:D
word...
 
Re: Re: Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von Achtziger
Warum soll ich abhauen? Nur weil du ein hässlicher Wixer bist der jeden beneidet der was drauf hat? DU Bastard halt dein Maul und sag nie wieder was über mich!
@Achtziger: noch so nen spruch und du darfst gehen! seh das also als verwarnung!

@all other: ich räume hier jetzt ein bisschen auf und lösch alles was kein feeback ist!

UND DANN IS HIER RUHE!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ???

Original geschrieben von DomLen

@Achtziger: noch so nen spruch und du darfst gehen! seh das also als verwarnung!

@all other: ich räume hier jetzt ein bisschen auf und lösch alles was kein feeback ist!

UND DANN IS HIER RUHE!
ok. thx.
 
weird find ich irgendwie tight... sounds harmonieren schön, ne nette atmosphäre... nice one!

weird 2 find ich nich so cool, die strings (?) nerven irgendwie, isn bißchen zu unentspannt find, manche sounds lassen mich nich chillen, keine ahnung wie ichs besser beschreiben soll :)

und den anderen kann ich jetzt grad nich hören weil soundclick faxen schiebt...

edit:
Zé Mané ist einfach nur noch ill -> was soll man sagen :cool:

:)

greetz
infant
 
an sich ganz nett die sachen, ich mag diese art von beats ganz gerne, aber so vom hocker reißen tuts mich nicht. die ertse version von weird gefällt mir auf jeden fall besser als take two.
 
erstmal danke an ale für's feedback! :)

@murdoc: stimme ich dir zu. manchmal sitzt man eben vor seinem pc und will einfach nur was machen, was man auch so mal hören kann. muss nicht immer mit vocals sein.
kumpel von mir kann auch auf schlager abgehen. :D der kann eigentlich wirklich auf ALLES abgehen.

@infant: das mit den strings bei weird2 sagen mir viele. ich finds eigentlich nicht so störend (sonst hätt ichs ja auch anders gemacht, ne? ;) )
soundclick hat manchmal n paar macken, aber konntest ihn dir ja jetzt anhören. :)
 
Original geschrieben von cortex
an sich ganz nett die sachen, ich mag diese art von beats ganz gerne, aber so vom hocker reißen tuts mich nicht. die ertse version von weird gefällt mir auf jeden fall besser als take two.
bei dem webbeatz beat-battle hatte ich n paar versionen von den vorgegebenen samples gemacht.
konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, hab dann take2 von weird genommen. hätte ich bloss die erste version genommen. jeder sagt dass die erste version besser sei, naja. :/
 
ahja, du bist doch der typ der so strange produced wie el-p:D! ich glaub schon, also ich find die richtig dick deine dinger, mal was neues und es lohnt sich mal was zuposten...:p :)

weird2 ist mein favorite, hatte ich dir aber schonmal irgendwo gesagt. mit was bauste die nochmal?? logic, oder??


cucube2001:)
 
zé mané zieh ich mir grad rein ... hm ... die snare vom sound ist in ordnung,etwas lauter könnteste die einstellen ... der sample bzw die melodie oder das digeridoo oder was das sein soll ist nicht gut, gefällt mir nicht der sound, krieg ich kopfschmerzen von.
ja drums sind sonst das beste an diesem beat!

weird, joah ... öh... fängt vielversprechend an, hier der sound der snare umso einiges schlechter als bei zé mané ... dafür der sample oder die melodie mehr nach meinem geschmack ...

weiter machen ;)
 
Original geschrieben von cucube2001
weird2 ist mein favorite, hatte ich dir aber schonmal irgendwo gesagt. mit was bauste die nochmal?? logic, oder??

Hehe, ich übernehm jetzt die Arbeit von Sqeet, bin sein Berater!! :) Nein, ich weiss, das er seine Beats mit Fruity Loops macht!! ;) Und wenn ich auf dem neusten Stand bin, ist das auch noch so!! :p
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Hehe, ich übernehm jetzt die Arbeit von Sqeet, bin sein Berater!! Nein, ich weiss, das er seine Beats mit Fruity Loops macht!! Und wenn ich auf dem neusten Stand bin, ist das auch noch so!! :p
Pöiz Ricci
jaja. der maestro. so jung und denkt er wär mein manager. :D ;)

aber er hat recht: @cucube: ich mach beatz nur mit FL studio 4 und goldwave. und danke für den lob. wenn jemand sagt meine beats würden sich so anhören wie el-p's dann ist das für mich schon richtig der hammer. ;)
ps: wo hast du denn schon mal von meinen sachen gehört?

@shabba: bei zémané isses kein digeridoo. es ist ein (man wird's mir jetzt sowieso nicht glauben :D ) ein michael jackson sample der in 1milliarde slices zerhackt wurde und geloopt und geautomatisiert, dass es sich so anhört.
 
Zurück
Oben Unten