Sprayer-Game "Getting Up": Politiker gegen Veröffentlichung

ich glaub am besten ist graffiti in der realität umgesetzt oder?
wer braucht graffiti als videospiel?
so ein toyscheiss,geht mal lieber raus und nicht immer auf den sommer warten!
 
Hoffentlich löst das einen graffitti hype bei den kleinen pissern aus. dann haben sie wenigstens mal was zu tun, und obendrein werden die wände verziert.
 
Hoffentlich löst das einen graffitti hype bei den kleinen pissern aus. dann haben sie wenigstens mal was zu tun, und obendrein werden die wände verziert.

Diesen Hype hatte ich mir vor allem durch den Film "Whole Train" erhofft, doch dann kam er noch nichtmal wirklich in die Kinos! :(
 
meint ihr das jetzt ernst:confused: IHR WOLLT ALSO DAS GRAFFITI POPULÄR WIRD und sich im ALDI ZUR NU-TTE MACHT??

GRAFFSPORT MUSS UNDERGROUND BLEIBEN!
 
meint ihr das jetzt ernst IHR WOLLT ALSO DAS GRAFFITI POPULÄR WIRD und sich im ALDI ZUR NU-TTE MACHT??

Nein, mein alter Freund, ich will doch nur, dass die Städte mal wieder so richtig mit Graffiti überschwemmt werden! :)
 
colourkies schrieb:
Nein, mein alter Freund, ich will doch nur, dass die Städte mal wieder so richtig mit Graffiti überschwemmt werden! :)


hoff ich auch...:oops:
...den meine stadt is fast graffiticlean ich kenn keinen einzigen writer persöhnlich und die letzten bombs sind ja schon von 2002-2004...:eek:
 
...den meine stadt is fast graffiticlean ich kenn keinen einzigen writer persöhnlich und die letzten bombs sind ja schon von 2002-2004...

Wo wohnst du denn, dieses Phänomen kenne ich auch von einigen anderen kleineren Städten hier bei uns in Schleswig-Holstein, z.B. aus Rendsburg oder Schleswig! :(
 
Mein got warum piss.... sich so viele sich deswegen sich an?Eher Politiker????

Ich habe das Spiel zu hause und hat es mich zu irgentetwas verleitet was schlimm ist????NEIN! hat es nicht!Verbote her Verbote da woran soll man sich nochhalten und was soll man noch richtig machen als Mensch???
 
Zurück
Oben Unten