!Sprachstörung in KoblenZ!

Karten ..

@Feuerwasser : so 17 Dm glaub ich , also ganze 50 Pfennich Gewinn (aber eh nur weil das Mädel kein Kleingeld hatte) ;) ... meine Freundin is ihre für 25 (!!!!)losgeworden .. 25 Dm ... nene ... schön dumm ... naja ..
-ll-
 
schon ma gehört das meinungen verschieden sein können, hab eben nur meine gesagt, ich hab kein bock hier jez n zoff oda so anzufangen, okay??
 
@Bebop: Find ich echt unnötig hier den armen looup so anzukacken, außerdem legst du dich damit automatisch auch mit mir an...

@E-tsh: Abgegangen is er ja, der King. Is allerdings auch keine Kunst bei einem zu 99 % aus NurSavasHörern-Publikum.

Was EKZ fand ich eigentlich echt cool, das die Marburg-Typen da waren wusste ich ja garnicht (halb 12 ........).Kenne sie nicht, deshalb kann ich auch nix dazu sagen.
Wert wars die Kohle auf jeden Fall, warn halt nur viel zu viele Deppen da, weshalb sich die echten Hiphopper (ihr wisst wen ich meine) die Hälfte verpassen mussten.

Bis zum nächsten Local-Jam !!!!!!!

Peac€ out !!!
 
apropos nächster Local Jam
geht irgendwer am 27. ins Maximus?
True Love Clubnight mit Skunk (Reggae)
 
eyyy gibts ja net, hab gestern wieder 2 Stunden angestanden, aba diesma in Bonn. Ich hoffe ma das wird nich zur Gewohnheit.
Also was wollt ich sagen... achja, dieses Raggae-teil, schreib ma mehr Infos dazu wennde mehr weisst, ma schaun wenn nix geht wär das ja ne coole Alternative. Ansonsten geht nix in nächster Zeit?
war jemand noch ma in Lützel? Is ja schon fast alles A-nach representing he? *g* naja, peyce, kat
 
was war denn in Bonn?
also ich hab vom 27. nur den Flyer hier rumliegen, da steht Ska & Reggae Party drauf, Liveauftritt von Skunk und mehr steht da nicht
jedenfalls is Reggae eh das geilste und irgendwo hab ich gelesen das die auch Punkrock und Hip Hop danach auflegen würden
 
Party People so let´s get ill, wenn de mit Lützel des logo meinst, dann war ich da vor so ca. 3 Wochen nochma, der DJ is echt fett, hat jedesmal ein dickes Tracklisting am Start, muß ich schon sagen, ich hab mich nach 4 Stunden Volldröhnung von dem schon ertappt wie ich da zu Ruff Ryders Anthem aus Langeweile abgegangen bin, ich weiß ja jetzt echt nich aber für meinen Geschmack kommt da höchstens einmal pro Stunde ein gutes Lied und des sind in den Fällen wo ich da war dann auch noch immer dieselben Tracks, nämlich Still D.R.E., Da Rockwilder & Gravel Pit
 
Äh naja fast, eigentlich meinte ich die "hall" under der Brücke, ziemlich viel von andernachern gemalt. hehe. aber macht ja nix, logo war ich noch nie, neeeee neeee. bonn war nur ne abipardy vom KAG, mit HipHop-extra-Raum etc. der eigentlich ziemlich dick war, weil alle getanzt haben und abgegangen sind.
Hört sich echt gut an mit Ska und Raggae, Punkrock und Rap, aber ich glaub ich fahr da schon nach Maastricht weil Zeugnisse haha. peyce
 
ich hab gedacht du bist gestern auf der burg arbeitn gewesen?? NAja, wir sin halt gestern mit den jungs in die stadt, ham chinesich gefuttert, un aufm heimwg zu mir ne freestylesession gemacht :)
yo, lützel is andernach representing, bin am mi dagewesn, der chris un ich ham gestern auch bei mir aufm dachboden gesprayt:D

yo melan, da hab ich ja n starken mann hinter mir, höhö.

so un an alle, wer bock hat, kommt nächste woche nach mayen innen newspark rein, dann zockn ma stundenlang ps2 un machn ne forumschlacht, aight, bin die ganze woche da am arbeitn.
 
bei mir is auch noch fraglich ob ich dahin geh weil ich an dem Samstag wahrscheinlich mit dem VC Eintracht Mendig Fanbus nach Friedrichshafen pilgere um die Volleyballgötter beim Final Four zu unterstützen, nächstes Jahr Champions League wenn alles glatt geht
 
was is mit unserm gutn thread am arsch????
loide, isses nur bei mir so oder klappt der auch bei euch nich???
naja arne, dann bis morgen, bring n paar cd´s mit
 
wieso is der Thread im Arsch, mein Gott is mir schlecht, nie wieder All you can eat, also falls ich morgen die Schule nicht schwänze, mir is nämlich echt sauübel komm ich morgen vorbei, falls ich die Schule schwänze komme ich wohl auch vorbei, darf ich auch`n paar CD´s oder Mixtapes mitbringen???

P.S. Es wäre schlau ma nen Koblenz Thread im Städte Forum einzurichten
 
Zurück
Oben Unten