Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

lakic + terodde @4,84
welbeck + adebayor @8,64
jonas hofmann @5,5
patrick bamford + ben yedder
 
glaub ujah und terrodde netzen am wochenede, werd da was platzieren.
ansonsten gefallen mir bochum und gladbach.
 
Restzeit hc Leverkusen @2,15

Diese Chancen :p:thumbsdown:


Leverkusen @1,45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen schon wieder Unentschieden. ;););) Hatte die Quote nicht im Blick, aber heute hätte man wohl gut Geld gemacht
 
Bremen schon wieder Unentschieden. ;););) Hatte die Quote nicht im Blick, aber heute hätte man wohl gut Geld gemacht

ich bin mir nicht sicher wie ernst du das meinst, aber um das nochmal klarzustellen:
das behinderte an diesem system war die abgergläubische einsatzverteilung, nichts anderes.
quote war @5,5
 
hab selber keine ahnung wie ernst ich das meine. aber ich habe gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass das auf gesamtsicht zu nem guten plus führt und das wolltet ihr nicht einsehen

und ich finde die einsatzverteilung weiterhin eigentlich sinnvoll. wir sehens ja am ende der saison. kann man sich nachträglich quoten angucken? hatte mir vorgenommen ne excel-tabelle zu machen, hab ich natürlich nicht
 
hab selber keine ahnung wie ernst ich das meine. aber ich habe gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass das auf gesamtsicht zu nem guten plus führt und das wolltet ihr nicht einsehen

und ich finde die einsatzverteilung weiterhin eigentlich sinnvoll. wir sehens ja am ende der saison. kann man sich nachträglich quoten angucken? hatte mir vorgenommen ne excel-tabelle zu machen, hab ich natürlich nicht

Du willst da nach 3 Spielen von einer Strategie reden die aufgeht :confused:

Quotenarchiv u.a, bei oddsoddsodds.com
 
Morgen ist Eskalation

Muniain @ 5
Bilbao Over 1.5 @ 4
Bilbao Over 2.5 @ 17
Bilbao + Atlético @ 60

Dyer @ 7
Routledge @ 9

Ujah / Schieber @ 10
 
hab selber keine ahnung wie ernst ich das meine. aber ich habe gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, dass das auf gesamtsicht zu nem guten plus führt und das wolltet ihr nicht einsehen

wenn ich random 10 wetten bei tipico spiele sind die chancen auch nicht schlecht, dass ich gewinne einfahre.

und ich finde die einsatzverteilung weiterhin eigentlich sinnvoll. wir sehens ja am ende der saison. kann man sich nachträglich quoten angucken? hatte mir vorgenommen ne excel-tabelle zu machen, hab ich natürlich nicht

die einsatzverteilung ist das gleiche wie würfeln.

ich habs damals schon geschrieben. wenn du glaubst werder macht 10+ remis diese saison: spiel jedes werder remis quote über @3,4, dann machst du gewinn. oder meinetwegen jedes spiel remis, wenn du glaubst die durchschnittsquote ist >@3,4
 
Ich schreib dazu nix mehr weil ich mich eh nur wiederholen würde. Gucken wir einfach am Ende der Saison
 
Ich schreib dazu nix mehr weil ich mich eh nur wiederholen würde. Gucken wir einfach am Ende der Saison

ich schreib dazu heute auch nichts mehr, finde es aber krass wie du die randomness der einseitzverteilung nicht siehst... :)
am ende der saison gibt's das forum leider nicht mehr
 
Naja ok, schreib ich halt doch nochmal :D je länger ein team nicht mehr unentschieden gespielt hat, umso "wahrscheinlicher" ist es (mathematisch nicht belegbar, hatten wir ja alles schon), dass irgendwann mal wieder eins kommt. Und um dann eben richtig abzukassieren und die verluste zuvor bestmöglich reinzuholen steigert man eben nach jedem verlust den einsatz. Das ist doch einleuchtend, für mich zumindest. Aber kp vllt reden wir auch aneinander vorbei
 
Was ist denn die Wahrscheinlichkeit? Philosophisch? Neurologisch?

Nimm doch einfach als Beispiel einen Würfel.

1. Wurf ist eine "1"
2. Wurf ist eine "1"
Bein dritten Wurf ist es jetzt unwahrscheinlicher eine "1" zu würfeln weil diese vorher zweimal kam?
 
mathematisch nicht belegbar, hatten wir ja alles schon)

das ist aber nun mal eine mathematische methode/idee. wenn du von dem 10 spiele ding überzeugt bist kannst du das mathematisch ausnutzen wie ich oben beschrieben habe.

die einsätze sind völlig irrational. wenn du eine 10 spiele streak ohne remis hast, wirst du so ge****t, dass eventuell auch 12 remis pro saison ein minus bedeuten. heißt dein ergebnis ist komplett von der reihenfolge der remis/nicht remis abhängig. also von kompletter randomness = würfel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
götze trifft nicht @ 1,7

finde bayern generell derzeit eher scheiße. die können froh sein wenn sie 1 oder 2:0 gewinnen.
abschlusstraining war außerdem extrem lewa ausgerichtet. götze hatte im spielchen keinen torschuss, hat jeden ball abgelegt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten