Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

hoffenheim quote schon am fallen leute..

von 2,4 auf 2,3

würde das noch einpacken

find die quoten von gladbach und hannover auch ganz nett
 
Leverkusen HC könnte ne gute Idee sein, Hoffenheim weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht.
 
Bremen fängt sich von Hoffenheim mind. 3 Tore! Wenn Schieber sogar doppelt gegen die trifft...
 
keine ahnung, werder war wieder total scheiße und hat aus dem nichts zwei buden gemacht. hoffenheim ist in jeglicher hinsicht überlegen. frage mich wie man da auf ne 2,4 kommt.

hab jetzt hannover, gladbach und hoffenheim gespielt in verschiedenen varianten. der rest gefällt mir nicht so.
 
Ich hab Bremen über 90 Minuten gesehen, die waren tatsächlich komplett scheisse, wie die zwei Treffer zustande brachten weiß ich selber nicht. Aber Hoffenheim ist mir schon irgendwie weiterhin ne Wundertüte. Wobei ich die 5,x-Quote da von Saesch schon ganz gut finde. Gehe einfach mal drauf (aber Achtung, alles was ich anfasse blamiert sich :D )
 
Ich hab Bremen über 90 Minuten gesehen, die waren tatsächlich komplett scheisse, wie die zwei Treffer zustande brachten weiß ich selber nicht. Aber Hoffenheim ist mir schon irgendwie weiterhin ne Wundertüte. Wobei ich die 5,x-Quote da von Saesch schon ganz gut finde. Gehe einfach mal drauf (aber Achtung, alles was ich anfasse blamiert sich :D )

aber die waren doch relativ konstant zuletzt?

trotzdem, ich hätte denen gegen werder echt maximal ne 1,8 oder so gegeben.

ich weiß auch nicht, was bremen so eingekauft hat, aber mit hunt ist doch der beste mann von der dieser gurkentruppe weg..
 
so homies

ab heute teste ich easysportbet

angeblich kann man darüber auf betfair zugreifen

:):):):):):):):):)

das verändert gerade mein leben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es meine besiktasfanbrille oder sind die quoten für arsenal - besiktas überzogen?

arsenal fehlen giroud, arteta und ramsey. im mittelfeld laufen old school leute wie flamini und rosicky auf. und in istanbul hätten sie eigtl verlieren müssen. besiktas hat den richtig kopfschmerzen bereitet.
 
ist es meine besiktasfanbrille oder sind die quoten für arsenal - besiktas überzogen?

arsenal fehlen giroud, arteta und ramsey. im mittelfeld laufen old school leute wie flamini und rosicky auf. und in istanbul hätten sie eigtl verlieren müssen. besiktas hat den richtig kopfschmerzen bereitet.

giroud spielt schon seit monaten schlecht, ramsey diese jahr ebenfalls noch nicht überzeugend.
rosicky ist unterschätzt. zeigt immer gute leistungen und läuft wie ein junger gott (hat ja auch gefühlt 3-4 jahre seiner karriere verletzt auf der couch gelegen). flamini ist ebenfalls in so einem spiel mit seiner erfahrung keine schlechte wahl (defensiv, entscheidungen gut). würde ich beide lieber als wilshere auf dem platz sehen.
der heimvorteil spielte letzte woche eine große rolle und wird es heute auch.

es könnte dieses jahr schon eng werden für arsenal, das geben die quoten aber ganz gut wieder mmn.
tipico gibt besiktas immerhin eine 25% chance weiterzukommen.
 
berdych/hewitt über 3,5 sätze @1.9
berdych/hewitt über 3,5 sätze + goffin 3:0 @2.94
j. sousa 3:1 @3.8
 
hewitt der schwanz, wie kann der den 2. satz noch abgeben :mad:

hat der *****nsohn mir schön noch ne @20er kombi versaut seh ich grad und ich hab verpeilt abzusichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten