Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Lass es einfach bitte haha aber nein, normale Registrierung über Deutschland. Die haben halt keine deutsche oder MGA-Lizenz, daher scheissen die drauf. Aber wenn ihnen irgendwas an dir nicht passt, scheissen sie genauso auf die Kohle von dir und da kannst dann nicht via Gaming Commission irgendwas einfordern/-klagen. Such dir neue Märkte einfach.
 
lol gestern pandev / depay kombi nicht gekommen wegen depay hat mich hart abgefackt

für heute
lewandowski + schick + moreno

für morgen
ronaldo + mbappe

für die nächsten tage:
immobile + lukaku
 
lol gestern pandev / depay kombi nicht gekommen wegen depay hat mich hart abgefackt

für heute
lewandowski + schick + moreno

für morgen
ronaldo + mbappe

für die nächsten tage:
immobile + lukaku

für heute noch andre Silva reingepackt finde die quoten bei dieser em für torschützen echt hoch :D

was meint ihr zu folgenden spielern die nächsten tage:
Pukki 4
Pohjanpalo 5,5
Pandev 5
Yaremchuck 2,8?
 
@LilJD was nein? is schon klar, dass das die wahrscheinlichkeit relativ gering ist, wenn die bookies ~5% anlegen.
ABER ICH HAB VON 2:2 GETRÄUMT
 
Ich hab doch keine Ahnung von Fußball haha jetzt musst du’s eh spielen und @20 dafür (inkl 3:3/4:4 etc) auf jeden Fall besser als die 21er correct score 2:2 quote bei 365. Viel Glück, mein Tipp ist 1:1.
 
No loss prematch Early Cashout? Aber spielst sich bei Tipico immer noch ne :(
 
außerdem cash out nur was für schwachis. ein richtiger mann legt sich wie bei der frau einmal im leben fest und zieht das dann durch.
 
Nee haha lossless Prematch Cashout wie bei 365 halt wirklich der einzige Fall, wo's Sinn macht - sofern die Quote wie hier steigt in der Zwischenzeit. Auscashen für 100% und nochmal spielen für die höhere.

Wobei macht in D keinen Sinn wegen Steuer ne
 
Is UEFA-Schiebung in der 3,0 für Italien eigentlich schon eingerechnet oder hab ich was verpasst?
 
3.4 sogar schon - das große Geld aus England und Asien kommt halt voll auf die Engländer.
 
Steelers @2.2 50€
D. Henry over 14,5 Receiving Yards @ 1.95 80€
Green Bay over 24,5 @ 1.85 30€
 
Zurück
Oben Unten