Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

zitat von slap a bitch 2010:
vor allem wettest du wie ein spielsüchtiger auf dinge von denen du nicht wirklich plan hast, wobei deine trading technik dir natürich selbst da gewinne ermöglicht.

zitat von @<F4SH|0N>

toll ist das aber nicht....
tut mir leid aber das stimmt nicht

ich kenne den tennisspieler cilic mehr als gut ;) das kannst du mir glauben, ich wette NIE auf dinge von denen ich keine ahnung habe

hab ich schonmal nhl, basebal, nfl oder irgendnenscheiss getippt??

die quote auf tomic war einfach value, australier mit heimvorteil, extrem talentiert... außerdem wusste ich wie arrogant der kerl ist und welch selbstvertrauen er besitzt... weiterhin gibt es ein sehr gutes tennisforum in dem ich aktiv bin ;)

cilic ist einer der unkostantesten spieler auf der tour... der typ macht unforced errors ohn ende wenns mal nicht läuft...
so wie heute


hab bei slapabitchs aussage gelacht :D
um dir das nochmal vor augen zu führen. fashion du hast keine ahnung :oops:
:D

ging aber eigentlich um ein gutes tennisforum, kannst du mir deins mal nennen ?
sonst jemand von den tennisleuten hier, die eins empfehlen können? brauche hintergrund infos, vorallem gehts mir momentan aber um quito. muss noch genauer wissen wer da oben schwächelt bzw wer da immer stark ist, wie zb estrella burgos. @Clinical @eiskalt8 @jeronimo

abgesehen von quito gibts eh nur noch bogota, welches so extrem hoch ist ne? danach kommen noch sao paolo, atlanta, gstaad und kitzbühel? dann recherchier ich einfach ich eigenregie

@hookzmusic du bist natürlich auch gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kenn kein Tennisforum und bin bis auf bisschen livespam in keinem aktiv. Ich wette Tennis eigentlich nur bei den GS oder Turnieren, die ich im TV sehen kann. Ansonsten ist mir das zu vage, wenn ich mir selbst kein Bild von den Spieler/innen machen kann.

Achja, für heute Abend sind bei mir Ighalo und Doumbia angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kenn kein Tennisforum und bin bis auf bisschen livespam in keinem aktiv. Ich wette Tennis eigentlich nur bei den GS oder Turnieren, die ich im TV sehen kann. Ansonsten ist mir das zu vage, wenn ich mir selbst kein Bild von den Spieler/innen machen kann.
hmpf :mad: :mad: :thumbsdown:



interessant wohl das schon im letztem jahr belucci gegen montanes ran musste, genauso wie lorenzi gegen falla

werde belucci 2:0 @1.8 :thumbsup: und lorenzi 2:1 @3.8 spielen :thumbsdown:
garcia lopez 2:0 @1.9:thumbsup:
werde rosol/klizan im auge behalten, tendiere aber stark zu rosol
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kenn kein Tennisforum und bin bis auf bisschen livespam in keinem aktiv. Ich wette Tennis eigentlich nur bei den GS oder Turnieren, die ich im TV sehen kann. Ansonsten ist mir das zu vage, wenn ich mir selbst kein Bild von den Spieler/innen machen kann.

Achja, für heute Abend sind bei mir Ighalo und Doumbia angesagt.

Ighalo hab ich auch, Doumbia wird (wenn überhaupt) nur von der Bank kommen soweit ich weiß,
gab Probleme mit dem Visum.
 
hmpf :mad: :mad: :thumbsdown:



interessant wohl das schon im letztem jahr belucci gegen montanes ran musste, genauso wie lorenzi gegen falla

werde belucci 2:0 @1.8 und lorenzi 2:1 @3.8 spielen :)
garcia lopez 2:0 @1.9
werde rosol/klizan im auge behalten, tendiere aber stark zu rosol
menstennisforum und sogar im wettforum.info gibts für den challengerbereich häufig mal ganz gute einsichten
ich lese aber wenig und gucke viel
 
Wettforum sind zwei, drei gute Leute, ansonsten aus der punters Lounge czechpunter, tippe eigentlich nurnoch dem nach, außer etwas erscheint mir total abwegig.
 
zitat von slap a bitch 2010:
vor allem wettest du wie ein spielsüchtiger auf dinge von denen du nicht wirklich plan hast, wobei deine trading technik dir natürich selbst da gewinne ermöglicht.

zitat von @<F4SH|0N>

toll ist das aber nicht....
tut mir leid aber das stimmt nicht

ich kenne den tennisspieler cilic mehr als gut ;) das kannst du mir glauben, ich wette NIE auf dinge von denen ich keine ahnung habe

hab ich schonmal nhl, basebal, nfl oder irgendnenscheiss getippt??

die quote auf tomic war einfach value, australier mit heimvorteil, extrem talentiert... außerdem wusste ich wie arrogant der kerl ist und welch selbstvertrauen er besitzt... weiterhin gibt es ein sehr gutes tennisforum in dem ich aktiv bin ;)

cilic ist einer der unkostantesten spieler auf der tour... der typ macht unforced errors ohn ende wenns mal nicht läuft...
so wie heute


hab bei slapabitchs aussage gelacht :D
um dir das nochmal vor augen zu führen. fashion du hast keine ahnung :oops:
:D

ging aber eigentlich um ein gutes tennisforum, kannst du mir deins mal nennen ?
sonst jemand von den tennisleuten hier, die eins empfehlen können? brauche hintergrund infos, vorallem gehts mir momentan aber um quito. muss noch genauer wissen wer da oben schwächelt bzw wer da immer stark ist, wie zb estrella burgos. @Clinical @eiskalt8 @jeronimo

abgesehen von quito gibts eh nur noch bogota, welches so extrem hoch ist ne? danach kommen noch sao paolo, atlanta, gstaad und kitzbühel? dann recherchier ich einfach ich eigenregie

@hookzmusic du bist natürlich auch gefragt


wie zur hölle kommst du zu diesem alten beitrag von mir? hahahaaaaaa

und diese analyse hätte aufs heutige match ja gut gepasst
 
danke leute :thumbsup:

und fashion, :D hab im sportforum nach tennisforen gesucht und bin auf deinen beitrag gestoßen :D
 
millman @2.2 :thumbsup:
millman 2:1 @4.3 :thumbsup:
estrella burgos 2:0 @2.2 :thumbsup:
estrella burgos -3 @1.8 :thumbsup:
burgos:thumbsup: + lopez @2.2 :thumbsup:
mathieu/paire over 2.5 sets @2.2 :thumbsdown:
millman :thumbsup:+ burgos :thumbsup: + lopez @4.2 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Houston Rockets und Über 213.5 + Toronto Raptors und Über 204.5 @8 :thumbsup:
Florida Panthers & over 5.5 :thumbsup:+ St Louis Blues :thumbsdown:+ Raptors :thumbsup:@17 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
troicki @2.1 :thumbsup:
troicki 2:1 @4.3 :thumbsdown:
millman @2 :thumbsdown:
millman 2:1 @4.3 :thumbsdown:
lorenzi @2 :thumbsup:
lorenzi 2:1 @4.3 :thumbsup:
baghdatis @2.8 :thumbsdown:
bellucci 2:0 @2.6 :thumbsdown:
brown 2:0 @2.6 :thumbsup:
estrella burgos 2:0 @2.6 :thumbsdown:
zverev :thumbsup: + burgos + bellucci @3.8 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Pizarro @ 3.75 mainbet wieder so ein geschenk. sorry, wolltes posten aber scheinbar hatte mzee kb es abzuschciekn, war hier noch im edit modus gespeichert.
 
tottenham + bts + bvb + bts @11 :thumbsdown:
bvb + bts @3.1 :thumbsdown:
maiz + bts @48 :thumbsdown:
ighalo + malli + kalou @60 :thumbsdown:
city :thumbsdown:+ tottenham + everton + bvb + mainz + alle over 2.5 @~700 :thumbsdown:

tennis:
bencic :thumbsup:+ makarova:thumbsdown:
dustin brown @4 :thumbsdown:
bellucci 2:1 @3.8 :thumbsup:
lorenzi/bellucci tiebreak @2.2 :thumbsup:
carreno-busta/duran 2:1 @5.5 :thumbsdown:
estrella burgos @2.3 :thumbsup:
estrella burgos 2:1 @5 :thumbsup:
estrella burgos turniersieg @10 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten