Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Aduriz @ 3.2
Auba + Agüero @ 3.6
Chelsea + Mihki @ 3.77

Das hab ich bisher eingepackt!
 
Gestern abend noch Plea und Pujol in einer Kombi. Zumindest kein Totalausfall. Heute dann

Hamouma @5 5/10
Aduriz 2+ @17 2/10
Guerrero 2+ @35 1/10
Bilbao/Barca PW + 11er @10 2/10

Mit Platzverweisen und 11ern werde ich in Spanien auch noch was experimentieren.
 
Gestern abend noch Plea und Pujol in einer Kombi. Zumindest kein Totalausfall. Heute dann

Hamouma @5 5/10
Aduriz 2+ @17 2/10
Guerrero 2+ @35 1/10
Bilbao/Barca PW + 11er @10 2/10

Mit Platzverweisen und 11ern werde ich in Spanien auch noch was experimentieren.

Wer jetzt denkt, dass es knapp war mit Hamouma war, sollte wissen (greedy jahud as i am) eine Kombi mit Aubameyang daraus gemacht habe.

Jetzt erstmal und Pause, sonst werde direkt wieder gebumst
 
hookz denk mal über federer gewinnt cincinatti @ 3.6 nach .... kann es nur wärmstens ans herz legen
federer auf schnellem belag oft schon gegen djokovic gewonnen, ist sein belag und der djoker hat eh so seine probleme, andere werden ihn nicht fordern können

Stark:thumbsup: , hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt muss ich sagen...einziges Master was Nole noch fehlt
 
bin auf halfar, ring und jenssen.
bei lautern werden viele tore vom mittelfeld erzielt. paderborn katastrophen defensive. reicht mir ja schon wenn einer trifft.
 
Leute bei Paderborn müsste man was spielen evtl sogar noch Sieg @ 17
Drückend überlegen und da wird auch keine taktische Maßnahme in der Halbzeit seitens Lautern weiterhelfen.
bin am überlegen werd warscheinlich aber nur x @ 6
 
Leute bei Paderborn müsste man was spielen evtl sogar noch Sieg @ 17
Drückend überlegen und da wird auch keine taktische Maßnahme in der Halbzeit seitens Lautern weiterhelfen.
bin am überlegen werd warscheinlich aber nur x @ 6

puhh jetz noch ohne heinloth, glaub nich dass das was wird. aber schwer zu sagen, deshalb spiel ich nur scorer.
 
Zahavi 2+

Berget 2
Embolo 2

Parejo
Donezk 3+
Tel Aviv 3+

Malmö/Celtic Rot
Tel Aviv/Basel Rot
Donezk/Rapid Rot
Monaco/Valencia Rot

Malmö/Celtic 11er
Tel Aviv/Basel 11er
Donezk/Rapid 11er
Tel Aviv/Basel Over
Monaco/Valencia BTS
Monaco/Valencia 11er
 
Zurück
Oben Unten