Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braunschweig / bayern

ht / ft - 2 / x @ 19 1/10
ht / ft - 1 / x @ 17 1/10
ht / ft - 2 / 1 @ 51 0.5/10
 
So, aufgrund des Tennisflops dann doch die Eintracht.

ML @ 9 mit 5/10
HC @ 1,8 mit 10/10
 
Braunschweig - Bayern HC 2:0 auf Bayern @3,1 40€ :thumbsup:
Braunschweig - Bayern +3,5 Tore @2,1 25€ :thumbsdown:
Gomez trifft und Bay. München gewinnt @1,9 20€ :thumbsup:
Endstand 1:4 @13 5,63€ :thumbsdown:

immerhin 162€ hätt mich aber über n tor mehr noch gefreut :D
 
braunschweig +1.5 @1.725 - 1.95 278.50€ :thumbsdown:
braunschweig @9.5 7.50€ :thumbsdown:

neuer stand: 0

sie wurden zu stark geredet und dachten sie könnten sie spielen wie immer, nur dass sie ziemlich die hosen voll hatten, schon vor dem anpfiff. wer weiß wies gelaufen wär wenn reichel nicht so dämlich wär, in der 9. min war das spiel eigentlich schon gelaufen. wenns zur halbzeit 0-0 steht... aber das ist dann doch zu hypothetisch :)
für mich wars das erstmal wieder.
 
Argentinien U20 @1,86
Nordkorea U20 -0 @4,10
Bra-Öst U20 >2,5 @1,90
Ägypten U20 @1,62
 
sie wurden zu stark geredet und dachten sie könnten sie spielen wie immer, nur dass sie ziemlich die hosen voll hatten, schon vor dem anpfiff. wer weiß wies gelaufen wär wenn reichel nicht so dämlich wär, in der 9. min war das spiel eigentlich schon gelaufen. wenns zur halbzeit 0-0 steht... aber das ist dann doch zu hypothetisch :)
für mich wars das erstmal wieder.

aber deine wette hab ich ehrlich gesagt auch nich verstanden, ich habs zwar auch versaut, aber du spielst seit wochen mit smallen einsätzen rum um dann bei sonem handicap all in zu gehen. es reizt, aber wenn du drüber nachdenkst wars bescheuert.
genau wie bei mir, weil ich euch allen sage das mans nich spielen darf und ichs dann spiele, weil vorher einiges schief gegangen ist.

egal, abhaken.
ich hab knapp 200 verloren durch das game, bin jetzt quasi bei null für die letzten 2 tage. aber die lust is verdammt gering, ich überlege einfach wieder auszucashen. who cares, wenn die denen die beiden elfer nicht schenken läufts anders, aber das is halt der faktor glück.
ich hätt einfach das scheiß -1,5 spielen solln bei den münchnern.

glückwunsch an die bayern tipper, würd ich nich hier wohnen unnd könnte das ganze neutral sehen, wäre es definitiv ein geschenk gewesen zu ner 2,1 bei pinnacle.
 
Ach,ab und an muss man einfach zocken! :D
Ich bin jetzt noch bei kanpp 1000 € im Plus und werd' zum WE wieder 2. Liga tippen. An die 1. Bundesliga trau' ich mich noch nicht ran.
 
glückwunsch an die bayern tipper, würd ich nich hier wohnen unnd könnte das ganze neutral sehen, wäre es definitiv ein geschenk gewesen zu ner 2,1 bei pinnacle.

also mal ehrlich ...

bayern hatte eine schlechte und mmn unzureichende vorbereitung und wirkten auch vollkommen ideenlos
robery waren nicht dabei
braunschweig mit guten leistungen bisher

ich könnte jetzt weitere halbes dutzend punkte nennen. wie das team mit dem druck umgehen wird hätte man nicht wissen können.

ich würde jede der gespielten wetten jederzeit wieder so spielen. die 1.35 auf den auswärtssieg der bayern ist und bleibt lächerlich mmn
 
also mal ehrlich ...

bayern hatte eine schlechte und mmn unzureichende vorbereitung und wirkten auch vollkommen ideenlos
robery waren nicht dabei
braunschweig mit guten leistungen bisher

ich könnte jetzt weitere halbes dutzend punkte nennen. wie das team mit dem druck umgehen wird hätte man nicht wissen können.

ich würde jede der gespielten wetten jederzeit wieder so spielen. die 1.35 auf den auswärtssieg der bayern ist und bleibt lächerlich mmn

Was bedeuten Testspiele, wenn das erste Pflichtspiel ansteht? Meist nicht sonderlich viel, wie wir alle wissen. Und gerade weil die Vorbereitung nicht gut lief, durfte man erwarten, daß Bayern das Spiel sehr ernstnehmen und sich keine Blöße geben würde. Klar, Braunschweig hat sich stark präsentiert islang, aber daß der Bayernkader auch ohne Robbery qualitativ um ein Zigfaches besser ist als der der Eintracht, ist ja wohl bei all der Euphorie nicht wegzudiskutieren. Dann kommt noch der psychische Erwartungsdruck seitens des ambitionierten Underdogs hinzu. Das alles m.E. für mich stärkere Argumente als alle, die für die Eintracht gesprochen hatten (außer vllt., daß es sich um ein Pokalspiel gehandelt hat, bei dem man stets mit dem Unwahrscheinlichen rechnen muß).
 
ich hab knapp 200 verloren durch das game, bin jetzt quasi bei null für die letzten 2 tage. aber die lust is verdammt gering, ich überlege einfach wieder auszucashen. who cares, wenn die denen die beiden elfer nicht schenken läufts anders, aber das is halt der faktor glück.

so, ohne die elfmeter läuft es wirklich anders. mit der 1-0 führung hatte bayern früh sicherheit und konnte schön sein post-van-gaal-ballkontrolle programm abspielen. wenn sie 45min versuchen müssen chancen zu kreieren können sie auch probleme kriegen, so viele chancen hatten sie ja nicht.
und wer hätte schon wissen können, dass die braunschweiger sich so einen druck machen. das einzige was man hätte wissen können ist, dass leverkusen und werder verloren haben und die bayern sehr auf der hut waren.
ich habe nicht erwartet, dass braunschweig 2-0 3-0 gewinnt aber ein bayern-sieg mit 2 toren vorsprung war auch unwahrscheinlich, durch leverkusen vielleicht etwas wahrscheinlicher. der spieleverlauf war einfach perfekt.
das geld ist mir egal es musste einfach mal voran gehen :p
 
Was bedeuten Testspiele, wenn das erste Pflichtspiel ansteht? Meist nicht sonderlich viel, wie wir alle wissen. Und gerade weil die Vorbereitung nicht gut lief, durfte man erwarten, daß Bayern das Spiel sehr ernstnehmen und sich keine Blöße geben würde. Klar, Braunschweig hat sich stark präsentiert islang, aber daß der Bayernkader auch ohne Robbery qualitativ um ein Zigfaches besser ist als der der Eintracht, ist ja wohl bei all der Euphorie nicht wegzudiskutieren. Dann kommt noch der psychische Erwartungsdruck seitens des ambitionierten Underdogs hinzu. Das alles m.E. für mich stärkere Argumente als alle, die für die Eintracht gesprochen hatten (außer vllt., daß es sich um ein Pokalspiel gehandelt hat, bei dem man stets mit dem Unwahrscheinlichen rechnen muß).

das ist alles zum teil richtig. jedoch macht der qualitätsunterschied nicht immer einen unterschied aus siehe heidenheim -> wolfsburg klar ist "bayern bayern" aber ich spiele die quote und nicht eine mannschaft ich denke einfach, dass dieser sensationshype auch durch die vorherigen spiele von wolfsburg und leverkusen dazu beigetragen haben dass der druck von bayern zu braunschweig wanderte und somit auch die ausgangslage veränderte.

für mich war und ist die quote auch im nachinein einfach lächerlich gewesen. auch wenn ich das geld verloren habe mache ich mir da trotzdem keine gedanken.
 
das ist alles zum teil richtig. jedoch macht der qualitätsunterschied nicht immer einen unterschied aus siehe heidenheim -> wolfsburg klar ist "bayern bayern" aber ich spiele die quote und nicht eine mannschaft ich denke einfach, dass dieser sensationshype auch durch die vorherigen spiele von wolfsburg und leverkusen dazu beigetragen haben dass der druck von bayern zu braunschweig wanderte und somit auch die ausgangslage veränderte.

für mich war und ist die quote auch im nachinein einfach lächerlich gewesen. auch wenn ich das geld verloren habe mache ich mir da trotzdem keine gedanken.
Die Quoten für Bayern waren nicht gut. Das ist richtig. Auch obsiegt nicht immer das qualitativ besser bestückte Team (was ich mit dem "Gesetz des Pokals" auch vermerkt wissen wollte) Ich will jetzt auch nicht ex post facto den Eindruck erwecken, als sei mir klar gewesen, das Bayern im HC gewinnen würde. Aber die Eintracht-Quoten fand ich eben auch nicht wirklich attraktiv, weil mir das Risiko eines 2:0, 3:0 oder 3:1-Sieges des FCB aus den genannten Gründen einfach zu groß schien. Deshalb für mich auch ein Nobet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten