Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber pinnacle ist für mich mittlerweile die beste seite, keine limitierungen - wundervoll! und bei den livewetten sind die quoten genial..

Naja gibt schon Limitierungen, aber die sind ja meist recht hoch im vier- oder fünfstelligen Bereich. Ansonsten ist Pinnacle der beste Bookie, den ich kenne, auch vom Service her.

Die Seite mag nicht so schön aussehen wie andere, aber drauf geschissen, dafür sind die Quoten so viel besser als bei anderen Buchmachern. Jedenfalls bei US-Sports...
 
So Freunde, bin auf 50€ ausgecasht, nachdem Schiavone es doch noch geschafft hat mit Break vor bei 9:8 führend, 9:11 zu verlieren im dritten.
Nie wieder diese häßliche Missgeburt.

Werde jetzt versuchen bis Ende des Monats auf 350€ zu kommen und dann mit pinnacle schluss machen.

Los gehts heut Nacht, MLS: Dallas + Kansas @ 2,92 :thumbsup:

Stand: 149,27

JEF United Ichihara/Tochigi over 2,5 @ 1,917, - Einsatz: 19,27 :thumbsup:
Chicago Fire vs New York Red Bulls X @ 3.26 - Einsatz: 10 :thumbsup:
Seattle Sounders - 1,5 @ 2,59 - Einsatz: 20

Neuer Stand nach Abgabe: 100,00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gibt schon Limitierungen, aber die sind ja meist recht hoch im vier- oder fünfstelligen Bereich. Ansonsten ist Pinnacle der beste Bookie, den ich kenne, auch vom Service her.

du kannst ein limit von sagen wir mal 3500€ aber immer wieder spielen, nicht nur 1x

ich wollte sagen wenn du ein gewinner bist, werden sie dein persönliches limit nicht heruntersetzen
 
So die Nacht lief ja ganz gut mit mexiko dazu noch mal nachgelegt nachem 0:1 und nen ordentlichen gewinn erwirtschaftet.

Heute Spiel ich :

Cska Moskau
Deutschland Frauen
Andy Murray
@ 2,19

Germany F - Canada F 3:0 @ 7,6 :thumbsdown:
Germany F - Canada F 2:1,3:1 oder 4:1 @ 3,7 :thumbsup:

Dazu grade noch Frankreich F live @ 1,77 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überleg auch grad das HC von -2,5 anzuspielen @ 1,735 nachdem bisher alles seit gestern Nacht durchging.
Mal sehen. Ansonsten live.
 
ja ich hab nen geilen kater und bock auf geile sachen. also zahl ich gleich ein und bestell mir was zu essen und genieß die nächsten wochen die frauen fußball wm. das kann nur gut werden :D:thumbsup:
außerdem hat hookz n lauf. :thumbsup:
 
So Frankreich schon mal durch. HC ist auf jeden fall spielbar bei Deutschland überlege aber eher Deutschland gewinnt zu Null noch mitzunehmen für 1,75. Kann mir nicht vorstellen das Kanada ne Bude macht eigentlich
 
So Frankreich schon mal durch. HC ist auf jeden fall spielbar bei Deutschland überlege aber eher Deutschland gewinnt zu Null noch mitzunehmen für 1,75. Kann mir nicht vorstellen das Kanada ne Bude macht eigentlich

Denke auch. Sehe aber die Gefahr eines 2:0, und pinnacle bietet grad leider nur das -2,5 als HC an.
Überlege mir das die nächste halbe Stunde nochmal.

@Cordial: Ja, ich spiel grad nichso kopflos, läuft okay. Habs grad zeitlich nichtmehr geschafft die Kombi aus Rubin Kazan under + St. Petersburg under @ 5 oderso abzuschicken - sehr schade, aber live wurdes nicht angeboten.
WNBA ist heut Abend auch live, MLS ebenso.
Überlege grade ML auf Malmö zu gehen.

Malmo 26-Juni-2011 7:29 AM PST
1X2 Dreiwegewette für Spiel @ 8.500 :thumbsdown: - 7

Dazu das GER HC - 2,5 @ 1,752. :thumbsdown: - 30

Chicago Fire vs New York Red Bulls X @ 3.26 - Einsatz: 10 + under 2,5 @ 1,862 - 20
Seattle Sounders - 1,5 @ 2,59 - Einsatz: 20

Trondheim @ 2,34 + over @ 1,75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Deutschland ziemlich komisch gelaufen aber das 2:1 @3,7 durch. Aber hätten eigentlich locker mit 3-4 Toren gewinnen müssen. Heute Abend spiel ich noch ne Kombi aus Seattle & River Plate @ 2,24
 
Wo kann ichn WNBA gucken, weiß das wer?

Meine Bets werden grad alle SO zer****t, leck mich fett..

Ich brauch ein 1:1 im MLS spiel und ein Seattle Sieg.

boah wie ich diese ver****te MLS liebe alter, seattle on fire.
wenn das HC durchgeht hab ich echt alles richtig getippt inner MLS malwieder.
absolute lieblingsliga.

brasilien nix angespielt, 3/3 aufm zettel gehabt.
boah heut wär richtig geld drin gewesen..


ICH KACK MIR BEIA WNBA IN DIE HOSE
ich geh schon ab wie fashion hier :D

1:17 auf der uhr
ich brauch 4 punkte fürs over, im idealfall für SAN, dann wärs tot geglaubte HC auch noch durch..
hab bisher minimalen tradinggewinn. pinnacle beim livewetten auf bball heftige unterschiede zu bet365 (!),
haben mir das over zu 167,5 gegen nachm 3. viertel, bet365 nur zu nem 169,5 inkl. schlechterer quote (1,85 - 1,99)

UND DIE VERWERFEN ALLES, mir fehlen 4 punkte ich heule :D bittere geschichte..

MIR FEHLEN 4 und sie verwerfen 4.. oh man..
jetzt einer... 3 punkte, 84-81 und ich hab auch noch das -3,5.... is das spannend.

WIEDER freiwürfe, ich krepiere..


OVER DURCH! YEEEAA :cool:

9sek auf der uhr, over durch SAN mit 5 vorne. wenn sies halten kack ich ein, dann wär doch noch beides durch.
dann muss seattle das auch regeln..


BEIDES DURCH! Ich feier hart. Haltet mich ruhig für komplettbehindert, aber ich weiß grad warum Fashion Nachts immer fast krepiert ist. :D

Stand: 185,27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC Edmonton (0 und -0.5) @ 2,17 :thumbsup:

Stand nach Abgabe: 165,72 + 22.87
neuer Stand: 208.14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja gut ab wieder bei dir zurzeit. Chicago X hab ich nachgespielt danke dafür:thumbsup:
Leider hats River Plate verkackt.....verschießen auch noch nen Elfer in der 72. die Idioten :rolleyes:

Bei Wimbledon spiele ich morgen ne Kombi aus Tsonga, Murray & Djoker @ 2,1 . dazu schon gestern Fish @ 3,3 eingetütet.
Ausserdem interessant für morgen finde ich folgende Aussenseiter :

Harrison/Rettenmaier @ 4,9
Petrova @ 3,65
Bartoli @ 4,3
Kubot @ 3,55

Vorallem Petrova und Harrison/Rettenmaier sollten Value haben. Die anderen beiden eher zum traden gedacht wobei ich die Quote für Bartoli extrem hoch finde. Serena war lange verletzt und Bartoli ne super rasenspielerin.Dazu der eine Tag Pause wodurch das 3 Satz Marathon Match von Bartoli aus den Knochen raus sein sollte.
 
Ein Tipp vielleicht:
Lass die Tenniskombis. Wenn dann live etwas, aber bei 3 Kombis wirds meist kritisch.
Good Night.

So, wird nochmal eng zwischen T. Paszek und Pervak,
daher T. Paszek 3. Set @ 1,65 live aufjedenfall. :thumbsup: + 30

M. Bartoli 2. Set @ 3,1 :thumbsup: + 20

Gasquet 2. Set @ 2,59 :thumbsdown: - 15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand nach Abgabe: 200.00

Japan / NZL under 3 + 3,5 @ 2,040 - 24.90 half win 12,95 :thumbsup:

NZL + 0,5 HC @ 2,04 - 20,00 :thumbsdown:

Mexico - England over @ 1,76 wohl big.

Fram Reykjavik/FH Hafnarfjordur under 2,5 @ 2,28

Fish 2. Set @ 2,4 :thumbsup: +28

Youzny @ 17,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja gut ab wieder bei dir zurzeit. Chicago X hab ich nachgespielt danke dafür:thumbsup:
Leider hats River Plate verkackt.....verschießen auch noch nen Elfer in der 72. die Idioten :rolleyes:

Bei Wimbledon spiele ich morgen ne Kombi aus Tsonga, Murray & Djoker @ 2,1 . dazu schon gestern Fish @ 3,3 eingetütet.
Ausserdem interessant für morgen finde ich folgende Aussenseiter :

Harrison/Rettenmaier @ 4,9
Petrova @ 3,65
Bartoli @ 4,3
Kubot @ 3,55

Vorallem Petrova und Harrison/Rettenmaier sollten Value haben. Die anderen beiden eher zum traden gedacht wobei ich die Quote für Bartoli extrem hoch finde. Serena war lange verletzt und Bartoli ne super rasenspielerin.Dazu der eine Tag Pause wodurch das 3 Satz Marathon Match von Bartoli aus den Knochen raus sein sollte.

Petrova nen Kompletter reinfall dafür Bartoli durch und Harrison/Rettenmaier bei 1,3 locker gelayed und dick gewinn gemacht. Kubot sieht auch sehr gut aus führt 2:0. wirklich guter start bisher.

Jetzt noch Medium auf Japan Frauen @ 1,7-



Ein Tipp vielleicht:
Lass die Tenniskombis. Wenn dann live etwas, aber bei 3 Kombis wirds meist kritisch.
Good Night.

Danke für den Tipp aber spiele die nicht allzuoft und wenn dann gehn sie meistens durch. Aber weiß was du meinst
 
hab auch das japan under 3,5 @1,75 mitgenommen. erste bet gleich rel. big.
 
Von bet-at-home:

"Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus muss innerhalb von 180 Tagen viermal (4x) zu einer Mindestquote von 1,70 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Kunden, die mehr als 200 EUR einbezahlt haben, müssen maximal 1.200 EUR umsetzen."

Kann mir das mal jemand erklären? Wette sonst nie und wollte eigentlich nur ne einzelne Wette abschließen. Wollte 50 Euro einzahlen und würde dann 25€ (also 50% ) Bonus bekommen -> 75€. Dieses Geld wollte ich auf einen Kampf wetten. Verstehe aber den obigen Absatz nicht, muss ich dann vier Wetten a 75€ machen?!
 
Von bet-at-home:

"Der einbezahlte Betrag sowie der Bonus muss innerhalb von 180 Tagen viermal (4x) zu einer Mindestquote von 1,70 (gilt sowohl für Einzel- als auch für Kombinationswetten) umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. Kunden, die mehr als 200 EUR einbezahlt haben, müssen maximal 1.200 EUR umsetzen."

Kann mir das mal jemand erklären? Wette sonst nie und wollte eigentlich nur ne einzelne Wette abschließen. Wollte 50 Euro einzahlen und würde dann 25€ (also 50% ) Bonus bekommen -> 75€. Dieses Geld wollte ich auf einen Kampf wetten. Verstehe aber den obigen Absatz nicht, muss ich dann vier Wetten a 75€ machen?!

Wenn du nur eine Wette machen willst, dann such ich dir eben ne Seite raus, warte.
Vergiss den Bonus.

http://www.ladbrokes.com/sports/de/30BONUS/
Da. Haste ne 30€ Freebet, wenns schief geht, kannst du noch ne Wette platzieren, im Wert von 30€.
Eigentlich Ideal für dein Vorhaben.
Die zweite Wette platzierst du dann, indem du die Wette auswählst und aufm Wettschein einfach nen Haken reinmachst, dass du deine Freebet benutzen möchtest.
Geht diese dann durch, erhälst du allerdings nur den Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nur eine Wette machen willst, dann such ich dir eben ne Seite raus, warte.
Vergiss den Bonus.

http://www.ladbrokes.com/sports/de/30BONUS/
Da. Haste ne 30€ Freebet, wenns schief geht, kannst du noch ne Wette platzieren, im Wert von 30€.
Eigentlich Ideal für dein Vorhaben.
Die zweite Wette platzierst du dann, indem du die Wette auswählst und aufm Wettschein einfach nen Haken reinmachst, dass du deine Freebet benutzen möchtest.
Geht diese dann durch, erhälst du allerdings nur den Gewinn.

Vielen Dank! Wenn ich nur die Freebet benutze und damit gewinnen würde, kann ich mir das dann auch auszahlen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten