Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider hab ich nur 1 nachgespielt...Trotzdem danke Rick,mach(und poste)weiter :thumbsup:

man hätte die picks von rick mal als 3er kombi spielen sollen...

aber schon krass... im grunde habe ich nen starken monat hingelegt, aber das ist bereits vergessen und ich reg mich schon wieder auf über nicht gespielte picks... diese ständige "unzufriedenheit" treibt mich aber auch an.. kann nicht schaden
 
Ich habe lange überlegt und mich jetzt doch für folgende Wetten entschieden:

Chelsea FC - Manchester United
Manchester United @3.9
Endstand 0:2 @24

Wahrscheinlich wird zuerst Rooney mit Berbatov zusammen in 4-4-2 spielen, in der Schlussphase erwarte ich dann Chicharito. Hernandez mit einer guten Leistung gegen Wigan. Alle gehen davon aus, dass ManU sich mit einem Remis zufrieden gibt, aber die Schwächephase von Chelsea nicht zu nutzen um den Vorsprung auf Arsenal weiter auszubauen kommt für Ferguson hoffentlich nicht in Frage.
Chelsea wahrscheinlich in derselben Formation, hat ja in Kopenhagen ja "gut" geklappt. Wobei ich sagen muss dass beim ersten Treffer ein wenig Glück dabei war, kaltschnäuzig von Anelka genutzt, und ManU´s Abwehr ein ganz anderes Kaliber ist. So läuft´s auch für Torres besser, wobei er Pässe in seinen Lauf bevorzugt, und das klappt noch nicht so richtig. Drogba völlig neben der Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startkapital: 100€
Aktuell: 117€

LA Clippers @1,90 5/10 :thumbsdown:
Phoenix Suns @1,71 7/10 :thumbsup:
Kombi: LA Clippers :thumbsdown:& Phoenix Suns :thumbsup:& CHI-WAS <200 :thumbsup: @5 3/10 :thumbsdown:

was für eine kranke overtime bei den nets... hundertstel sekunden eintscheiden zum glcük für phoenix :D:D:D
scheiss clippers...
neuer stand: 108,22€

W: 5 / L: 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für heute:
Anelka 2 score @ 4,2:thumbsdown:
Cottbus @ 3,75:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cottbus dc @ 1.90 sieht gut aus. ich denke nicht, dass sie heute in duisburg verlieren werden.
exeter / tranmere over @1.80 ist recht mager quotiert aber auch eine überlegung wert wenn man sich die letzten spiele so anschaut
 
cottbus dc @ 1.90 sieht gut aus. ich denke nicht, dass sie heute in duisburg verlieren werden.
exeter / tranmere over @1.80 ist recht mager quotiert aber auch eine überlegung wert wenn man sich die letzten spiele so anschaut

Die Asian Line für's over gibt's für 1,9 bei Bet365. Sieht vielversprechend aus. Werde das wohl nachspielen, da du ja zurzeit wirklich einen Höhenflug und das nötige Glück auf deiner Seite hast. auf der Welle muß man mitsurfen, solange sie anhält.:D Danke übrigens auch nochmal von meiner Seite für die gestrigen Tipps. War zwar etwas spät dran, konnte aber manches noch live mitnehmen.
 
cheltenham / stockport over 4.5 @ 5 und over 5.5 @ 10

chelsea / manu ... lange darüber nachgedacht ... eigentlich ist das eines dieser halbzeit x @2 mit 10/10 spiel aber ich traue mich da nicht ... im grunde hängt alles von manu ab. wenn sie mitspielen kann man ein verrücktes spiel erwarten. wenn nicht wird das ein taktisches 0:0 / 1:1 spiel werden. ich denke sogar, dass für chelsea das spiel bei weitem wichtiger ist als für manu. mit einem sieg heute könnte man neues selbstvertrauen tanken was auch in den nächsten wochen anhalten sollte. ob das jetzt gut für chelsea oder eher für manu ist kann ich nicht sagen. die frage ist nur was ferguson vor hat. wenn er das team mit dicken eiern aufmarschieren läßt denke ich dass manu es machen wird. ich gehe bzw erhoffe mir ein krankes spiel heute und spiele daher kleine verrückte wetten :D

ht/ft manu / chelsea @ 29
ht/ft chelsea / manu @ 34
hernandez 2 score 2 or more @ 23
ashley cole 2 score @ 15
drogba scores first und manu 2:1 @ 96

viel glück meine herren. meine einsatzverteilung werde ich erst in letzter minute beschließen.
 
AKtuell: 108,22€
Espanyol @2,20 4/10 :thumbsdown:
Cottbus @3,75 3/10 :thumbsdown: - Petersen to score @2,62 3/10 :thumbsup: - Hünemeier to score @11 1/10 :thumbsdown:
Manu @3,60 3/10 :thumbsdown:
Derby County @1,90 4/10 :thumbsdown:
Flora Tallin @1,80 4/10 :thumbsdown:
Exeter >2,5 @1,85 4/10 :thumbsdown:
Cheltenham >4,5 @4,80 2/10 :thumbsdown:

bad beat heute...
neuer stand: 59,94€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chelsea FC - Manchester United
Manchester United @3.9
Endstand 0:2 @24


Bei Cheltenham/Stockport bin ich auch mit, das Over 3.5 @2.62 auch noch etwas größer.
Außerdem habe ich bei betfair Manu -1 AHC @8.4 mitgenommen.
Wenn Manu keinen Sieg einfährt wäre das sehr unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manu darf es heute echt nicht verkaken:oops:, ich hab mich noch nicht ganz vom bayern spiel erholt^^
sonst war es das erstmal mit wetten für mich...

Was schätzt ihr heute msv-cottbus, ich glaub cottbus wirds machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten