Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird langsam wieder Zeit für einen Auswärtssieg für Chelsea, und heute glaube ich sogar an einen HC-Sieg. Dein Under sehe ich gefährdet Pete.
 
Wird langsam wieder Zeit für einen Auswärtssieg für Chelsea, und heute glaube ich sogar an einen HC-Sieg. Dein Under sehe ich gefährdet Pete.

hab ich under getippt :confused: kann ich mich nicht dran erinnern , hab ich das gepostet , ich hab noch ne kombi laufen da hab ich hab aber over 2,5 getippt

hab mich grade nur gefragt was rick zu sagen versucht
 
Ach das war Squidward, sorry.

Rick spielt das Over 2.5 beim Spiel Arsenal - Chelsea mit einem Stake von 4/10, d.h. er spielt es mit einem mittleren Einsatz an.


Ich bin gerade etwas schockiert, dass hier einige Probleme mit den Stakes haben.
 
Ach das war Squidward, sorry.

Rick spielt das Over 2.5 beim Spiel Arsenal - Chelsea mit einem Stake von 4/10, d.h. er spielt es mit einem mittleren Einsatz an.


Ich bin gerade etwas schockiert, dass hier einige Probleme mit den Stakes haben.

achso und wieviel ist ein stake ? also ich poste immer die euros die ich setze sehe da kein problem
 
Das kann jeder für sich seblst entscheiden, wie viel ein Stake ist. Deshalb auch die Angabe mit 4/10 anstatt mit den Euro-Beträgen, schließlich kann der Einsatz für den einen eine Big-Wette bedeuten, für den anderen jedoch ist es ein kleiner Einsatz.
Rick hat ca. das Brutto-Einstiegsgehalt eines Maschinenbauingenieurs auf das Over gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal - Chelsea over 2,5 @2,14 / big
Nasri @3,85 / middle
Malouda @5,00 / middle
 
Das kann jeder für sich seblst entscheiden, wie viel ein Stake ist. Deshalb auch die Angabe mit 4/10 anstatt mit den Euro-Beträgen, schließlich kann der Einsatz für den einen eine Big-Wette bedeuten, für den anderen jedoch ist es ein kleiner Einsatz.
Rick hat ca. das Brutto-Einstiegsgehalt eines Maschinenbauingenieurs auf das Over gesetzt.

ok danke
aber ich bleib dabei meinen einsatz zu posten

ansonsten wär ja fast alles middle oder big bei meiner bankroll
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mit einer wette mal eben fast soviel gemacht wie ich im ganzen jahr
gratuliere

Allerdings kann er mit einer Wette genausoviel verlieren wie ich im 1/2 Jahr Netto verdiene.

Danke Mzee und die Poster die hier ihre Vorahnunge raushauen, habe durch euch den einen oder anderen Euro gemacht, DANKE!



Wirklich Danke
 
wird wieder ne lange nacht

valuebet ist definitiv T-WOLVES @2.55+ ... hornets mit 6 auswärtsniederlagen in folge, die t-wolves @home in den letzten wochen immer mit soliden leistungen, selbst wenn man am ende verlor, hielt man lange gut mit!
beide mit b2b, minnie mit nem raren auswärtssieg trotz mittelmäßiger leistung und schwacher partie von kevin love... 50/50 game, die letzten ergebnisse zwischen beiden teams sprechen für die hornets
für mich 60/40 für die wolves, quote absolut überzogen

dazu die CLIPPERS gegen das wackste team der liga

weiterhin gefallen mir die warriors... dallas/okc muss man live sehen, traue dallas aber wieder den sieg zu...die bucks sehe ich auch vorne, aber muss man live schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mit 800 auf die wolves
megafehler

mitte des ersten sehe ich bereits das das ding verloren ist

5200 2 go -_-

5400...


dumme dumme wette... im ersten viertel... eigentlich steig ich immer frühstens im dritten ein
hoffentlich schaffen die wolves irgendwann nochmal nen ausgleich :thumbsdown:

wolves bis auf 3 zur pause ran
bitte bitte keinen schlechten start jetzt im dritten...
ein minirun, eine führung ich breche ab bzw trade...
die wette war mist... viel zu früh im spiel... hoffentlich gehts nicht ganz in die hose

ok getradet
kann gut sein dass die wolves das gewinnen
aber ich gebe mich mit 500€+ zufrieden

3900 2 go

krass wie bei NO nixxxxxmehr geht
ich habe sozusagen den jackpot evtl. nicht angenommen... schade
aber da ich von anfang an aufs traden aus war kann ich mich nicht beschweren

2 gründe fpr meine tradingentscheidung:
1) die wolves haben leider noch ne losermentalität als junges team, ich meine 7-8 spiele haben sie nach einem 10+punktevorsrpung IM VIERTEN VIERTEL noch verloren...
2) CHRIS PAUL und DAVID WEST... die beiden sind eiskalt, und vor ihnen habe ich angst

aber die wolves spielen geilen basketball grad... hätt ich mein jahresziel schon erreicht, hätt ich's evtl. laufen lassen


nun

WARRIORS
CLIPPERS


die wolves schiessen die hornets echt aus der halle... ayayayay es bleibt ein bitterer beigeschmack beim gewinn


ey ich hätte heute einfach nur alle MLwetten ausser den bucks spielen sollen... hoffentlich verlieren entweder die clippers oder die warriors... aber beide werden wohl locker siege einfahren
EKELHAFT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kings sind schlechter als die nets im letzten jahr
traurig dass ich die 1.95 für die clippers nicht vorher gespielt hab
 
die kings sind schlechter als die nets im letzten jahr
traurig dass ich die 1.95 für die clippers nicht vorher gespielt hab

Ich hab' die 2,00 mitgenommen,die Clippers sind heiß! :D
Allerdings bin ich etwas genervt,weil mir ausgerechnet die Jazz 'ne richtig schöne Kombiwette zerschossen haben. Naja,trotzdem Plus gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten