Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich nicht daran erinnern an einem tag 99% aller tips falsch getippt zu haben ... ich hätte mit dem geld zur spielbank gehen sollen und book of ra auf 10€ fach spielen sollen :D
 
:D haha , wie viel hast du insgesamt verspielt? ist aber schön zu sehen, dass man nicht alleine ist

für mich heute nacht twolves+9 all-in
wenn das durchgeht, bin ich back. wenn nicht, dann bin ich erstmal weg :D
und halt noch okc-1 aber die wette fällt nicht so ins gewicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D haha , wie viel hast du insgesamt verspielt? ist aber schön zu sehen, dass man nicht alleine ist

für mich heute nacht twolves+9 all-in
wenn das durchgeht, bin ich back. wenn nicht, dann bin ich erstmal weg :D

knapp 50k aber auch nur weil ich dortmund sehr big angespielt habe. es geht mir aber auch mehr um das wie

arsenal trifft seit gefühlten 200 jahren zu hause nicht gegen einen aufsteiger :rolleyes:

liverpool, die mannschaft in die ich so viel vertrauen steckte entscheidet sich gegen chelsea zu gewinnen um nächste woche es wieder zu verkacken. die gewinnen tatsächlich genau 2:0 und zerstören somit auch noch mein over.

lens / montpelier ... in 40 min 2 tore und dann nix mehr

wären diese drei sachen durchgegangen, wären die anderen wetten egal gewesen

naja
 
achja ne ist klar das abendprogramm dass ich gestrichen habe ist natürlich schon zur hz fast durch

porto + over
psg over und over 3.5
palermo
porto und over

ach leck mich doch :D
 
es gibt einfach so tage... alles was man nicht spielt geht durch und das was man spielt nicht... richtig behindert sowas

naja
@jeronimo twolves+9... davon möchte ich dir herzlich abraten^^ ... 0 value, und die rockets werden heute endlich den ersten sieg einfahren

hab übrigens jetzt nen neuen highscore
endlich gehts wieder voran... hab 8,9 tage gebraucht um die 5000€ die ich verzockt hatte wieder reinzuholen...
ich frag mich grad wie ich das hinbekommen habe^^ sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel das oklahoma hc auch an.. mal schauen. neue woche, neues glück. nach minikrise mit 526+ raus. :) mogen abend osnabrück.
 
Kann mir jemand sagen ob bei bet365 auch Paysafecard als Einzahlungsmöglichkeit vorhanden ist ?

edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute volles Risiko:

Kombis:

Lissabon HC 0:1 + Osnabrück @ 5.59
Panathinaikos+Besiktas HC 0:1+Sparta Prag @ 2.96

Einzel:

Lissabon - Guimaraes over 2,5 @ 2
 
M.Russell - R.Stepanek
P.Starace - M.Llodra
N-Almagro/D.Marrero - P.Kohlschreiber/C.Kas

Quote:2,35
Einsatz 5€
 
Odense BK - Randers FC
AEK Athen - Ergotelis
VFL Osnabrück - Karlsruhe
Rubin Kasan - Spartak Moskau ( weniger als 2,5 Tore )

System 3 aus 4
Einsatz 4 €
 
Spiele ähnlich, statt Kasan - Spartak aber auf Aris Saloniki. Einsatz 5€.

Aris hab ich auch ins Auge gefasst , mal schauen ob ich noch was platziere

Bist du zufällig bei bet365 angemeldet? Ich würd gern wissen ob man dort alles miteinander kombinieren kann , z. bsp Fussball & Tennis Wetten und / oder HC oder to score wetten ?
 
osnabrück hc @ 4.50 medium ... zweite buli eigentich nix für mich und hier spielen zwei bekackte mannschaften gegeneinander aber osnabrück zeigt zuhause stets gute leistungen und da finde ich die quote spielbar. da es für mich wie gesagt kategorsich keine großen wetten in der zweiten liga gibt nehme ich lieber das hc etwas kleiner mit

bjk / kasimpasa over 1.5 1hz @ 2.20 ... ich rechne damit, dass besiktas hier in der 1hz alles klar machen wird um die zweite halbzeit runterzuschalten. over 5.5 ergänzend noch dazu @ 8

tours / bolougne ... bolougne die härteste x nuss der ligue 2. die mannschaft ist sehr schwer zu knacken. die quote auf tours ist jedoch fair da man zum einen die tabellenführung übernehmen könnte und zum anderen auch sehr heimstark ist. ich spiele das hc x @ 3.60 an und dazu noch das over 4.5 @ 11 da die letzten zwei begegnungen zwischen den beiden teams mit jeweils 3:1 und 3:3 endeten

dazu noch werde etwas auf bobo / bjk + negredo / sevilla @ 11 packen
 
hab heute auch mal in der dänischen superliga getippt.
:cool: mal sehn was da für mich rausspringt.
 
wie mein tag gelaufen is werd ich von 4 wetten 4 verlieren. aber mal schaun, odense könnte eig. mal gute laune verbreiten.

ich schwörs euch odense wird ne nullnummer, und das nur weil ichs heut gepickt hab. :oops: bin ich mir fast sicher.

okay jungs ich sag euch wies laufen wird.
odense kriegt definitiv ne bude. ich sicher jetzt ab. falls wer das spiel guckt wird er mir zustimmen.

so, habs x small small @ 1,95 gepickt. wird ein leichter verlust, wenn odense nichtmehr treffen sollte, aber nu gut. schade für die kombi :mad:


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ODENSE!!!
YES YES YES YES MAN!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES GIBT EINEN GOTT!!!! HALTEN ODENSE HALTEN!
GO RAPID!
GO OSNABRÜCK!

schade, rapid wird nichtmehr treffen, der jackpot bleibt aus :(
aber immerhin, was solls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten