Sport GOAT

Wer ist der GOAT


  • Umfrageteilnehmer
    72
aber woher soll ich bitteschön so jemanden kennen?
N64-Wayne-Gretzkys-3D-Hockey-g-0_1.jpg


Release: 1996
Erstes 4-Spieler Multiplayer Spiel auf dem Nintendo 64 und unter den Top 10 der besten Ice Hockey Spiele aller Zeiten. In Deutschland gehörte es 1997 zu einem der 6 Launchtitel für das N64. 2 Jahre später kam eine überarbeitete Version für das N64 und die Playstation 1 unter dem Title Wayne Gretzky's 3D Hockey 1998. Sowas sollte man schon wissen, das gehört zum Allgemeinwissen.
 
N64-Wayne-Gretzkys-3D-Hockey-g-0_1.jpg


Release: 1996
Erstes 4-Spieler Multiplayer Spiel auf dem Nintendo 64 und unter den Top 10 der besten Ice Hockey Spiele aller Zeiten. In Deutschland gehörte es 1997 zu einem der 6 Launchtitel für das N64. 2 Jahre später kam eine überarbeitete Version für das N64 und die Playstation 1 unter dem Title Wayne Gretzky's 3D Hockey 1998. Sowas sollte man schon wissen, das gehört zum Allgemeinwissen.
Wenn das das ist, wo man sich dann nach genügend Fouls aufm Eis mit dem Gegner gekloppt hat und dann der Krankenwagen aufs Eis kam um den mitzunehmen, dann hab ich das gezockt
 
Bin ein bewusst erfolgsorientierter Mensch (höre viel Kontra K) und kenne mich deshalb mit Computerspielen nicht so aus. Mzee läuft halt zwischen zwei Telefonaten.
 
Anhang anzeigen 85554
Ohje. Dieser Kontra ist kein guter Einfluss.
Spiele auch gerne mal was auf der Paysi, aber mobile Gaming als erfolgreichstes Unterhaltungs Genre ist pure Trauer.

Edit. und machen wir uns nichts vor. Die sind am lukrativsten weil durch Suchtmechanismen und pay to play Methoden da minderjährige abgezockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten