[spoiler] [/spoiler]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E l f e R

Altgedient
Registriert
7. April 2008
Beiträge
2.588
...warum gibt es für alle Funktionen einen Button, nur für den Spoiler nicht.
Ich finds nervig, dass man das per Hand eintippen muss.
Dann nehmt anstatt dessen lieber die Fett/Kursiv/Unterstrichen weg.. da brauch man nich so viel Tippen^^
Ne, jetzt mal im Ernst, fänds cool wenn die Funktionen die man hier nutzen kann auch offensichtlich zu nutzen sind und man sich nich erst von anderen abgucken muss.

Gruß´eleven
 
Das ist ja schön und gut. Aber er meint sone Automatisierung. Die ist ja anscheindend für die Spoiler-Tags nicht enthalten.
 
man kann halt nicht für jeden code ne automatisierung einbauen, das wäre viel zu unübersichtlich und der spoiler ist nunmal unwichtiger als beispielsweise textformatierungen.
 
Diese Liste kannt ich bis dahin auch noch nicht.
Und soo viele Befehle sind es nicht ... :confused:
Oben in der Leiste ist massig Platz !! :rolleyes:
..und der spoiler wird doch eigtl gerne genutzt...
 
als ob es irgendjemanden auf der welt gäbe, der nicht geguckt hätte was in so nem spoiler steht
:p
 
Klar sind Spoiler nützlich, vorallem wenn man über die Inhalte von Filmen diskutiert ;)
ich würd auch n Button fürn Spoiler begrüßen :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
ja, wär grade gestern wieder nützlich gewesen...und platz is da oben wirklich massig
 
Es ist wohl nicht zu viel verlangt dass man bei Spoilern mal kurz diese 2 Befehle eintippt. Der Aufwand ist wirklich nicht groß und deswegen brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren. Die Funktion ist sowieso nur für den Offtopic-Media Bereich wirklich brauchbar und wer dort schreibt verwendet die Spoilertags wahrscheinlich sowieso regelmäßig.

Vielleicht kommt irgendwann ein Button, doch momentan haben wir sicher andere und wichtigere Änderungspläne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten