SplittyONE Promo - DOWNLOAD

Tzd schrieb:
Kuck mal...die leute sagen vieleicht ich bin hater aber ich **** drauf.Du bist nordberliner??????ich hab noch NIEE deinen namen gehört alter,und wenn ich ehrlich bin..,dein rap is nich krass mann.du bist höchstens standard punkt.auch wenn danim oder andre leute sagen du kannst was,sieht die realität anders aus und du weisst das....es hört sich gut produziert an...aber du schaffst es einfach nich den output den du sicherlich hast richtig zu verpacken und deshalb schieb ich abtörn auf dein rap.wenn ich dich schönholz sehe kuckst du auf den boden verstehst du.......so is es einfach.mann kann viel reden..aber was mann???kiss fm kontest..DU??? niemals mann dein rap is zu eintönig zu monoton..ich hör eine line und weiss sofort was danach kommt....das is peinlich.du kannst schon was..aber irgendwie kriegst du s nich hin das krass zu verpacken mann.wenn ich jemand höre den keiner kennt und der mich nich burnt is klar das du was falsch machst alter :D.naja wenn ich dich sehe reden wir und dann weisst du was ich meine wenn ich sage du hast kein output..du machst grösstenteils dis was alle machen und das ich VER****T alter...mach dein ding du kannst doch was...berlin rulez aber es gibts einfach zu viele eierköpfe mit geld die sich in ein studio setzen ihre eierparts rappen und dann denken sie sind krass....und DANIm...danim gibt dir noch props..naja mach ruhig weiter..aber wenn ich dir ein tip geben darf....übertreib nich so......das ****t nur dein leben irgendwann..sei wer du bist und dann is game over :)hau rein tzd cks style..........ja es is früh morgens na und?


saug dir das tape und vote für splitty du fötzchen :p
 
ja ich könnt auch nich einschlafen,wenn das beste geben nich reicht und man sich mit so krassen rappern wie splittyone vergleicht:rolleyes:
 
Tzd schrieb:
ich vote doch nich für so n pussler......jeder 12jährige kanacke in meiner strasse rappt besser als er...du wirst genauso gebummsort eierkopf

da ist ein kleiner pupsi ein bisschen neidisch, wa? ;)

kannste bitte in meinen thread auch so krass haten?
würd' mich voll geehrt fühlen
 
Ilyssa schrieb:
ja ich könnt auch nich einschlafen,wenn das beste geben nich reicht und man sich mit so krassen rappern wie splittyone vergleicht:rolleyes:
ich frag mich was du fürne rille sein musst das du solche kommentare ablässt kind...wenn ich den pussler sehe is ER nunmal der faggot rapper ohne output wieso könnt ihr nich akzeptieren das die leute die ihr hochjubelt meistens nix draufhaben..hier sind doch nur lutscher die nix können und jeden smok zum king erklären weil sie selber gar nix können..du bist peinlich madame spar die doch deine kommentare...SPLITTY one??was für ein eiermässiger eierkopf name das schon is...kommt aus der bronx schätz ich..mit 2 glocks in der tasche ins kuhdorf gehn 14 jährige beeindrucken :D peinlich:cool: halbtags-fliege
 
Psycho Thug-J schrieb:
da ist ein kleiner pupsi ein bisschen neidisch, wa? ;)

kannste bitte in meinen thread auch so krass haten?
würd' mich voll geehrt fühlen
haha du wirst schon noch lernen was hate is früchtchen...aber bleib lieber erstmal in deinem kämmerchen sonst kommen die bösen jungs ..dein thread???omfg ich dacht ja splitty one wär ein behinderter name aber PSYCHO-Thug??????kalle jemand sollte dein crap begraben...*betet*
 
UndercoverBLN schrieb:
am besten garnicht drauf eingehen...wenn die ersten hater kommen hat mans geschafft, oder? ;)
du wirst es nie schaffen weil du n pussler bist..du wirst doch einfach zerfetzt..KiZ is doch schon krasser als du..was ne blamage!game over!
 
du süßer kleiner stinker :)

zu geil ^^
wie er sich aufregt... naja, neid ist die höchste form der anerkennung wie es so schön heisst, aber neeeiiiin, du bist ja bestimmt nicht neidisch, was du selbstverständlich sofort mit einem comment untermauerst ;)

ich hoffe man merkt den sarkasmus raus ^^
 
Tzd schrieb:
ich frag mich was du fürne rille sein musst das du solche kommentare ablässt kind...wenn ich den pussler sehe is ER nunmal der faggot rapper ohne output wieso könnt ihr nich akzeptieren das die leute die ihr hochjubelt meistens nix draufhaben..hier sind doch nur lutscher die nix können und jeden smok zum king erklären weil sie selber gar nix können..du bist peinlich madame spar die doch deine kommentare...SPLITTY one??was für ein eiermässiger eierkopf name das schon is...kommt aus der bronx schätz ich..mit 2 glocks in der tasche ins kuhdorf gehn 14 jährige beeindrucken :D peinlich:cool: halbtags-fliege


wat regst du dich denn so auf? bist du gescheitert?hast du durchfall?**** mich nich ab du baby,geh zu deiner mozza ins bett und lass dirn tee kochen,ach du meine jüte :oops:
 
Ilyssa schrieb:
wat regst du dich denn so auf? bist du gescheitert?hast du durchfall?**** mich nich ab du baby,geh zu deiner mozza ins bett und lass dirn tee kochen,ach du meine jüte :oops:
mozza?..mozza ja?mozza...ich schätz mal das is buxtehude-sleng oder sowas?ihr könnt einfach keine kritik vertragen..und mister undercover s stellungname sagt doch alles oder nich.jeder dem s nich gefällt is hater oder was?ich denk mal das liegt auch stark an dem anspruch den mann selber hat.....deiner is anscheinend sehr begrenzt:cool:
 
an den neider :)

wenn du sagst es gefällt dir nicht wär das vollkommen ok, aber was du laberst über schönholz und die 12jährigen kanacken und so ist lächerlich. dein auftreten hier ist voll garnicht lässig, also zügel dich!
 
UndercoverBLN schrieb:
wenn du sagst es gefällt dir nicht wär das vollkommen ok, aber was du laberst über schönholz und die 12jährigen kanacken und so ist lächerlich. dein auftreten hier ist voll garnicht lässig, also zügel dich!
ich zügel mich...sonst packst du die glocks aus is klar.ich hab nur meine meinung gesagt und die arschkriecher können damit nich umgehen punkt.
 
Tzd schrieb:
ich zügel mich...sonst packst du die glocks aus is klar.ich hab nur meine meinung gesagt und die arschkriecher können damit nich umgehen punkt.

jojo,
deine meinung wird als diese akzeptiert, da unserer demokratisches regierungssystem ein facettenreicher spektrum an jeglichen attitüden toleriert...

halt jetzt deine unterpriviligierte klappe, jeder hat verstanden, dass dir's nicht gefällt und schluss ist... aber du kannst auch gerne weiterhaten um splittys thread zu pushen... wär lässig

also pupsi ciao ciao :p
 
dank für für dein ausführliches feedback^^

trotzdem brauchst du nicht dein sound hier in meinem thread posten...
 
Zurück
Oben Unten