Splean

Original geschrieben von Teichos
ich kanns nich leiden wenn die lautstärke beim fernsehn auf ner ungeraden zahl is:D komisch
Ich beim mp3 Player, seit neustem Bockts mich aber nicht mehr so, trotzdem bevorzuge ich gerade Zahlen.
 
Original geschrieben von -the-
Wenn ich Passagier in 'nem Auto bzw. Bus bin, spring ich immer so mit den Augen zwischen Laternen, Pfeilern etc. her...



So Slalom...



Versteht ihr...?




:(



Das macht mich krank...
Wenn ich im Auto oder so Musik hör, guck ich immer ob ein Kick oder ne Snare gerade kommt wenn das Gefährt auf höhe des Pfostens ist.
 
Ich hab ne Zeit lang immer, wenn n Pfosten, Laterne, Kreuzung oder so kam immer mit den Zähnen aufeinander geklackt.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Auf Treppen muss ich die vorletzte Stufe immer mit dem linken Fuss betreten.
Als ich auf der Grundschule war musste ich beim Gehen immer im Gleichschritt laufen mit dem der neben mir ging.


:eek: ohne scheiß ich auch.... :cool:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


ich gucke manchmal einfach so rum, egal wo ich bin und tu so als würd ich nachdenken, jedoch denk ich nicht nach, in dem moment des guckens konzentriere ich mich so auf nix dass ich an nix denke :rolleyes:

jeden tag in der schule schlage ich so mit sicherheit die hälfte der zeit tot obwohl ich bald abi hab :eek:
freu mich dass andere das auch tun... ;)
 
Original geschrieben von MäFF
Ich hab ne Zeit lang immer, wenn n Pfosten, Laterne, Kreuzung oder so kam immer mit den Zähnen aufeinander geklackt.

lol das muss irgendwie was mit dem menschlichen gehirn zu tun haben wenn das so viele (wie ich auch) einfach so machen.
 
Original geschrieben von -the-
Wenn ich Passagier in 'nem Auto bzw. Bus bin, spring ich immer so mit den Augen zwischen Laternen, Pfeilern etc. her...



So Slalom...



Versteht ihr...?




:(



Das macht mich krank...


das hab ich auch lange gemacht aber mit den zähnen so slalom bewegungen um die pfosten und schilder.
 
Ich mach permanent Fotos und Videos von mir mit meinem Handy und lösch' sie kurze Zeit später wieder.
 
Original geschrieben von manuel
ich drück immer nachts wenn ich im Bett liege kurz zwischen zeigefinger und Daumen meine Nase weil ich denke, dass die sonst am nächsten morgen aufeinmal größer sein könnte.

hm
das ist niedlich:)
 
Hobo hat den Splean jeden seiner Beiträge mit d.hobo signieren zu müssen!
:p :D
 
Immer wenn ich Nummerschilder von Autos sehe, rechne ich die Quersumme der Zahlen aus und prüfe ob man die Zahl durch 3 teilen kann:confused: :confused:

Sonst hab ich nix...:)
Obowhl das schon schlimm genug ist...:D :D
 
wenn ich das hier so les, komm ich mir total gesund vor irgendwie. das sind doch zum großen teil hier schon irgendwelche neurosen oder nicht?
das würd mir angst machen...
Immer wenn ich Nummerschilder von Autos sehe, rechne ich die Quersumme der Zahlen aus und prüfe ob man die Zahl durch 3 teilen kann
ich les sie grundsätzlich, aber quersumme und dann durch drei? is schon ill.

ich kanns nich leiden wenn die lautstärke beim fernsehn auf ner ungeraden zahl is komisch
kann ich auch nicht ab. ich glaub, dass ist son harmonie-ding..

Ich muss immer zuerst meinen rechten Schuh anziehen, bei Hosen genauso zuerst kommt das rechte Bein rein. Keine Ahnung wieso
kann mir das überhaupt nicht vorstellen..anziehen macht man doch so nebenbei.
bei euch hängt ja überall der kopf mit drinne? wie kann man sich die angst vorstellen?

ich fasse meinem freund regelmäßig zwischen die beine, wenn er an mir vorbei geht...
 
ichhab irgentwie ein echtes prob damit scheine auszugeben.
wenn ichw as für 2 euro kaufe leihich mir lieber geld von jemandem als nen 5 euro schein anzubrechen.
 
Wenn ich an Menschen denke, dann nicht mehr mit Er oder Sie, sondern nur noch mit Es.

Und ich sehe die Welt oft wie einen Comic in der ich eine Figur war. Einmal hab ich mich gefühlt wie ein blauer Dinosaurier in Latzhose :confused:
 
wenn ich nachts im bett liege und die augen zu mache, hab ich immer angst, dass ich schiele und muss sie dann wieder aufmachen, um mich zu vergewissern, dass ich nicht schiele. dann mach ich sie wieder zu und kann mir aber nach ein paar sekunden nicht mehr sicher sein, dass ich nicht schiele. das geht dann ne weile
 
ich hab irgendwann mal bemerkt das mein reissverschluss an der hose aufgegangen is...seitdem prüf ich das ein paar mal am tag nach...sieht halt behindert aus...als würd ich mir an die eier greifen...
 
Original geschrieben von Roca
ichhab irgentwie ein echtes prob damit scheine auszugeben.
wenn ichw as für 2 euro kaufe leihich mir lieber geld von jemandem als nen 5 euro schein anzubrechen.

ich auch, un meißtens zöger ich das zurückgeben des geldes monatelang ganz unbewusst heraus :p :D
 
Zurück
Oben Unten