Splash Trashwalk mit Staiger / Blood Spencore Videopremiere

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. SPLASH 2010: SPLASH-TRASHWALK MIT STAIGER

2. VIDEOPREMIERE: BLOOD SPENCORE

3. GEWINNSPIEL: EVIDENCE & ALCHEMIST

4. VORSCHAU

=================================================

1. SPLASH 2010: SPLASH-TRASHWALK MIT STAIGER

Welch schöne Tradition: Auch dieses Jahr hat FALK sich wieder RAP.DE-Chefredakteur STAIGER geschnappt, um gemeinsam das Splash-Gelände zu erkundschaften, alte Bekannte zu treffen, neue Freundschaften zu schließen und für, nun ja, Enthüllungen zu sorgen. Da darf man auch mal baden gehen.

Scrollt in der Playlist auch weiter nach unten, um das weitere Splash-Material von dieser Woche zu sehen. Ab Montag gibt's mehr davon!

~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=309079962001&bctid=441564744001

=================================================

2. VIDEOPREMIERE: BLOOD SPENCORE

"KAUF, KONSUMIER UND STIRB" - unter diesem freundlichen Titel veröffentlicht BLOOD SPENCORE im September sein Debüt, auf dem u.a. auch RHYMIN SIMON, OLSON ROUGH oder MORLOCKK DILEMMA zu hören sein werden. In unserer heutigen Videopremiere wirft der Mann einen Blick nach nebenan: Auf "MEINE NACHBARN".

~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=309079962001&bctid=424705042001

=================================================

3. GEWINNSPIEL: EVIDENCE & ALCHEMIST

Evidence (Dilated Peoples) wird zusammen mit seinem altbekannten Kollegen Alchemist am 18.08. im Bahnhof Ehrenfeld in Köln performen. Das eingespielte Duo tritt unter dem Namen "The Stepbrothers" auf, als Support wird DJ Cem auftreten - der Vorverkauf läuft bereits, wir verlosen dazu 2 Bundles, die aus je 2 Tickets und 2 CDs der beiden Protagonisten bestehen.

Details:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/id/6536/showPage/1

=================================================

4. VORSCHAU

Mehr Splash ab Montag, u.a. mit OLLI BANJO, SAMY DELUXE, RAEKWON, MARTERIA, CASPER, BLUMENTOPF, AUDIO88 & YASSIN, GENTLEMAN, CREME FRESH, RASCO, GUILTY SIMPSON, DEXTER & MANIAC, MAMA LAUTA und, und, und ...

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
Warum werden solche Videos von so komplett talentfreien, peinlichen Vögeln wie Blood Spencecore überhaupt gezeigt? Der einzige bei FÜD der noch peinlicher war, als Big Jay (welchen er noch cool als "Wigga" bezeichnete).
 
hallo, ich wollte mal sagen der trashwalk ist richtig geil geworden. in diesem niveau könnte er auch spielfilmlänge haben. der typ mit dem kickz t-shirt ist der hammer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staiger: "Orgi stimmt das, du wohnst jetzt in Österreich?
OrgI: "Joa...öhm..Nö!"

:D:thumbsup:
 
kann diese beiden missgeburten bei ihrem unlustigen splash walk nicht endlich mal einer weggklatschen. oder ist das wirklich so ne opfer veranstaltung dass zwei milchgesichtige opfas da jedes jahr aufs neue durchgehen können und sich respektlos verhalten können :D
 
so von der ganz coolen und toughen seite ham wa doch genug inner scene-passtschon:)
 
Immer wieder sehr lustig :D:D

"I am from BBC Radio" :D

Orgi, wie er wieder abgrinst :D:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achwas haste gleich nen Rettungsring dabei :D
Nee im Ernst, ihr Damen seid ja viel zu selbstkritisch...
so durchtrainiert ist der jute Marcus ja auch nicht gerade
 
Achwas haste gleich nen Rettungsring dabei :D
Nee im Ernst, ihr Damen seid ja viel zu selbstkritisch...
so durchtrainiert ist der jute Marcus ja auch nicht gerade

is doch immer so. männer stehn selbst mit der größten wampe noch vorm spiegel und denken: eigentlich bin ich ganzschön geil.
und frauen bekommen die kriese weil sie nich mit photoshop mithalten können.
 
is doch immer so. männer stehn selbst mit der größten wampe noch vorm spiegel und denken: eigentlich bin ich ganzschön geil.
und frauen bekommen die kriese weil sie nich mit photoshop mithalten können.

Ja aber das sind ja teilweise auch die Boys schuld, die sich so kreidebleiche Hungerhaken angeln mehr Knochen als sonst was...wenn so Ollen gar nit mehr gefragt wären, hätte man ja auch keine Komplexe wegen Speckbauch und so.
Aber was meinen Geschmack angeht, ich hätte da auch lieber bißchen was zu anfassen anstatt so'n drahtigen Otto.
 
Zurück
Oben Unten