SPLASH - talk-thread

scheissen die alle deneben oder kippen die die dinger um?:rolleyes: :D
 
hier nochmal zur gerüchte küche....

hab auch gehört das keith den def squad mitbringen wollte!
aber dafür hat er mit freitag 17:00- 17:45 ne scheiss zeit =(
 
und von wem haste das mitn def squad gehört bzw. wo haste des gelesen?
kommt mir sehr sehr unrealistisch vor.
die 3 wären sofort zum headliner ernannt worden (auch wen nur erick sermon mitkommt)
 
so, wollte ma fragen ob man digicams mit aufs Auftrittsgelände nehmen kann und ob Promomaterial dort verteilt werden darf, ich will bissl trouble mit Banjo und Raptasterstickern machen.
 
PabloEscobar schrieb:
und von wem haste das mitn def squad gehört bzw. wo haste des gelesen?
kommt mir sehr sehr unrealistisch vor.
die 3 wären sofort zum headliner ernannt worden (auch wen nur erick sermon mitkommt)

ich denke eric könnte schon dabei sein, aber so inofficial-ticial :)
aber redman wär headliner alleine, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei ist. ausserdem macht murray auch n stop in hamburg auch alleine, da wär ja denn auch def squad am start.


aber sagt mal ist savas eigentlich garnicht mitm eigen showcase da? :confused:
 
stand hier glaub ich mal in den News dazu :
auf die frage ob er mit defsquad kommt sagt er "yeah yeah you know it" .
der Track ist ja 'keith murray feat. def squad - yeah yeah you know it'

zur Digicam frage: mir wurde versichert das ich meine digitalcamera mit reinnehmen kann vom Splash-EntertainmentTeam :
"Fotocams dürft ihr mitbringen, eigentlich jeglicher Art AUSSER Spiegelreflexkameras mit Objektiven. Also eine Digicam, wie sie nun ja fast jeder hat, ist kein Problem und läuft ja bekanntermaßen auch nicht unter "professionelles Gerät". Okay? Okay! :)"

promomaterial: so wie ich das gehört habe ist es eigentlich verboten bzw brauchst ne erlaubnis aber einige firmen haben trotzdem 20.000 flyer gedruckt und werden verteilen wie letztes jahr.... genug luffi-tips :p
 
Ahaaaa shagyou, wer bistn du von street team? ;)
bin da auch angemeldet :D
 
@ brain: david_k bin ich

zum wetter: die technik ist seit anfang 2006 soweit das man eine genau 6-tage vorhersage machen kann , alles dadrüber ist vermutung.

bleibt uns wohl nix anderes als bis nächste woche dienstag/mittwoch zu warten und dann erst wetter entsprechend packen
 
Ich würde sowieso den deutschen Wetterdienst eher empfehlen als wetter.de
Und ich bin auch der Meinung, dass ihr euch mal noch bis nächste Woche locker machen solltet und dann das ganze am Montag noch mal checken...
 
auf jeden! aber hoffentlich gibts nich wieder so ne schlammschlacht wie letztes jahr... und falls doch - drauf scheißen und trotzdem party machen :D
 
oh bitte bitte

lasst doch bitte juelz kommen..ich wäre richtig traurig wenn der nich kommt:( :( :( :( :(
 
der kommt schon, bin ich mir ziemlich sicher. Aber masta ace wär auch ziemlich fresh :) aber den hab ich schon mal gesehen, also doch juelz
 
K'tah-Rakt schrieb:
der kommt schon, bin ich mir ziemlich sicher. Aber masta ace wär auch ziemlich fresh :) aber den hab ich schon mal gesehen, also doch juelz

Wie kommt ihr denn auf Master Ace? Ich fänd' s ehrlich gesagt sogar ein Stück geiler wenn die "tauschen"...
 
einige leute munkeln es könnte masta ace eingetauscht werden da er in diesen Tagen angeblich auch in Deutschland unterwegs is. Aber ich hab noch nirgends irgendwas offizielles darüber gelesen also is es wohl ein aus der Luft gegriffenes Gerücht ;)
 
stylograph schrieb:
Was kostet die karte vor Ort? Also wenn man sie am Freitag morgen dort holt?
hab ich von der offiziellen splashhomepage:
An der Abendkasse wird es auch Ticket für Kurzentschlossene geben. Die sind dort üblicherweise etwas teurer als im Vorverkauf aber dennoch eine Möglichkeit das Wochenende nicht zu Hause verbringen zu müssen.
3-Tages Ticket 90 Euro
2-Tages Ticket 60 Euro
1-Tages Ticket 40 Euro
 
Zurück
Oben Unten