splash dvd

AccessAllAreas

am Start
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
45
Tja.

Leider hat sich das lange Warten auf diese DVD nicht gelohnt.

Die Soundqualität der Live-Mitschnitte ist erbärmlich - worunter vorallem die Freestyles und Rahzels Beatboxing leiden. Und sobald das Tageslicht weggeht, ist auch die Bildqualität nicht mehr überragend.

Die Interviews beweisen mal wieder, dass die meisten HipHopper auf der Bühne wesentlich sicherer kommunizieren als wenn sie gezielt auf eine Frage antworten sollen. Aber vielleicht haben sie auch einfach nur die Frage vergessen, wenn Spax nach minutenlanger Einleitung endlich das Mikro weiterreicht?! Bei den Massiven war das sicher so -> Allohooooll für alllleeee!

Die "Vibes" sind lächerlich kurz. In dem Moment als ich dachte: Aah, jetzt wird's interessant! war's auch schon wieder vorbei...

Schade drum. Die DVD gibt in keiner Weise wieder wie geil dieses Festival eigentlich ist!

Da hilft nur die ganz gelungene Compilation einlegen, FÄULE hören und doch noch zu glauben, dass Deutscher HipHop mehr kann als das.


... tschuldigung aber das musste raus!

WAS MEINT IHR??
 
kannste mir vielleicht den exklusiven track von A.i.d.S. schicken, ich hab nämlich kein bock den scheiss sampler zu kaufen;)
 
Wer selber hinfährt, brauch sich diesen Müll nicht zu geben
 
Zurück
Oben Unten