splash! 2013

also wenn die alle gebucht würden, würd selbst ich zum splash kommm :D

nur dass das splash niemals disclosure und subtrakt holt :D aber btw disclosure live is bombe...wer mal die möglichkeit hat, die zu sehen

Ich kenne diese discoloure nicht, habs mir mal gerade bei YT gegeben. Aber das ist doch so ein Riesenmüll. Sowas findet hoffentlich niemals den Weg zu irgendwelchen Festivals.
 
Hallo Welt! Da nach dem splash! auch vor dem splash! ist, gibt es ab dem 01.09. unserer limitierten Early Bird Tickets. Wir sind happy das wir die Preise von diesem Jahr auch nächstes Jahr halten können. Early Bird Tickets kosten wieder 89,- EUR. Die später erhältlichen normalen 3-Tagesticket kosten ebenso wie dieses Jahr, 99,- EUR. Bei den VIP Tickets gibt es eine Erhöhung auf 185,- EUR, dort ist aber dann die Preparty im Preis mit inbegriffen.


Ab heute dann also die EarlyBird Tickets.

wenns die schon iwo gibt bitte den Link posten
 
um ehrlich zu sein hab ich schiss das die nächsten splash scheiße werden, dieses jahr war mein erstes + hammer wetter + geiles line up, weiß nicht wie die das toppen wollen :D
 
ach nein, ich glaub das lohnt sich schon für die zeltplatz erfahrungen :D aufm splash hab ich das erste mal ein dixie klo benutzt. ich hab dem teufel ins auge gesehen
 
Es gibt schon diese Earlybird Karten aber die Kosten 97 Euronen statt 89. Was solln der scheiß?
 
Hab für mein Early bird ticket für dieses Jahr auch 95€ gezahlt. 2011 waren es 75€, 2012 85€ + ein shirt, 2013 95€, 2014 98€
 
Ich vermute ja, dass es ein begrenztes Kontingent an Early Bird Tickets gibt, da die Veranstalter an den teureren Karten natürlich auch noch verdienen wollen. Offiziell gibt es dieses Jahr zwar keine Preiserhöhung, dafür wird aber das Kontingent der Early Bird Tickets kleiner sein. Ergo verdienen sich die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder eine noch goldenere Nase durch eine gefühlte, versteckte, Preiserhöhung.

Wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich vermute es. Immerhin kam heute bei Facebook die Meldung, dass die Hälfte der Early Bird Tickets schon weg sei (nach 3 Tagen!!). Normalerweise hat das doch mindestens bis November/Dezember gedauert, bis die Teile komplett aus waren.
Wie auch immer. Ich werde 2014 auch wieder am Start sein und den Erfolg, sowie brav zahlende Kundschaft, haben sich die Veranstalter verdient.
 
hat irgendwer jetzt eigentlich mal erfahrungen mit splash+melt gesammelt? also beide festivals mitzunehmen und die tage dazwischen irgendwo verbracht (geht aufm festivalcampingplatz? oder campingplatz in der nähe oder hostel etc.?)
 
Ich war mal auf beiden Festivals bin aber unter der Woche nach Hause. Glaub das beste was du machen kannst ist in der Zwischenzeit nach Berlin ins Hostel zu gehen. Aufn Festivalcampingplatz kommst du erst Donnerstags wieder und in den Städten in unmittelbarer Nähe würde ich ungern außerhalb der Festivals Zeit verbringen.
 
Was nehmt ihr so für Kleidung mit aufs Festival? Habe mir dieses Jahr hier ein paar billige Klamotten gekauft und die Hälfte nach dem diesjährigen Splash weggeschmissen. Trotzdem ist das rausgeworfenes Geld, habt ihr eine bessere Möglichkeit?
 
Was nehmt ihr so für Kleidung mit aufs Festival? Habe mir dieses Jahr hier ein paar billige Klamotten gekauft und die Hälfte nach dem diesjährigen Splash weggeschmissen. Trotzdem ist das rausgeworfenes Geld, habt ihr eine bessere Möglichkeit?

Was ist denn mit deinen Klamotten passiert? Das einzige was ich weggeschmissen hab waren badeschlappen.
 
vielleicht macht der auch nur werbung für rudestylez.de

Der suggeriert, da gibts Klamotten so krass billig, die kann man dann einfach wegschmeissen, wenn die nach so nem Festival dreckig sind oder nach HipHop riechen.

Next Level Spambot.
 
Ich gehe mal davon aus, dass 2014 SSIO, Alligatoah und Genetikk 100%ig da sein werden! Samy und Savas sicher auch wieder. Ich hoffe auf nen guten amiheadliner, den werden sie auch brauchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass frauenfeld wieder eminenm bucht.
 
Vermutlich können die 2014 auch MC Pimmelfotz als Headliner buchen und trotzdem ist es ausverkauft:D

Rock-am-Ring-Style:cool:
 
Zurück
Oben Unten