Splash! 2011

der newsletter klingt irgendwie nicht gut...klingt als würden sie einsparungen irgendwie so verkaufen wollen als wärens neuerungen die man aus qualitätsgründen macht.
wenn kiz headliner werden, wirds nur ein tagesticket, maximal.

sind halt bis auf aloe nur acts die ich mir wenn ichs drauf anleg 3 mal im jahr geben kann. und casper würde ich mir ncihtmal einma geben wollen...

Also Aloe ist live ne Bombe, hab ich schon gesehen :thumbsup: K.I.Z. als Headliner wirkt, nunja, unglücklich. Bei den Ticketpreisen wäre es schon dreist wenn da nicht ein paar größere Acts am Start wären.
 
Also Aloe ist live ne Bombe, hab ich schon gesehen :thumbsup: K.I.Z. als Headliner wirkt, nunja, unglücklich. Bei den Ticketpreisen wäre es schon dreist wenn da nicht ein paar größere Acts am Start wären.

der war doch mal bei tvtotal oder rtl, richtig? da hat der aufjeden fall playback gespielt, daher fand ich den scheisse, auch wenns wahr. vom sender angeordnet war :thumbsdown:
 
Ich mein, ich geh da ja nicht hin aber:
KIZ muss man definitiv unter Headliner führen, die Gruppe ist einfach extrem gut und die erfolgreichste deutsche HipHopCrew der letzten Jahre. Aloe Blacc ist eh ma richtig dope und der Rest ist halt :O (der Smily ist echt derbe geil:D:thumbsup:). Da geht ja insgesamt dann schon noch viel mehr aber dafür würde ich auch keine 89 Eusen ausgeben!
 
Ich mein, ich geh da ja nicht hin aber:
KIZ muss man definitiv unter Headliner führen, die Gruppe ist einfach extrem gut und die erfolgreichste deutsche HipHopCrew der letzten Jahre. Aloe Blacc ist eh ma richtig dope und der Rest ist halt :O (der Smily ist echt derbe geil:D:thumbsup:). Da geht ja insgesamt dann schon noch viel mehr aber dafür würde ich auch keine 89 Eusen ausgeben!

75..................... ;)
 
Abifestival Lingen
Eintritt: 0€ (umsonst&draussen)
K.I.Z. Headliner
u.a. sonst noch Casper..

Fail Splash :D:thumbsdown:




naaa spaß bei seite...da kommen ja noch mehr ;)
 
War eben mal auf der Homepage, scheint ja so als wollte man verstärkt auf deutsche Acts setzen. Finde ich dreist, weil die Ticketpreise dem neuen Konzept nicht angepasst wurden, meine Entscheidung steht fest: HHK oder Frauenfeld.
 
Abifestival Lingen
Eintritt: 0€ (umsonst&draussen)
K.I.Z. Headliner
u.a. sonst noch Casper..

Fail Splash :D:thumbsdown:




naaa spaß bei seite...da kommen ja noch mehr ;)
Wohl eher FAIL HENSON :D
Wenn das deine persönlichen Headliner sind, mein Beileid,
aufm Splash sind die ja bestenfalls Randprogramm.
 
War eben mal auf der Homepage, scheint ja so als wollte man verstärkt auf deutsche Acts setzen. Finde ich dreist, weil die Ticketpreise dem neuen Konzept nicht angepasst wurden, meine Entscheidung steht fest: HHK oder Frauenfeld.

:D du redest schon von neuem konzept und fällst ne entscheidung, dabei hat splash gerade mal 4 acts bekannt gegeben und hhk und ff nicht einen!
 
er hat doch geschrieben dass es n scherz war:rolleyes:

aber n paar dicke amis müssen schon noch ran(, no fat joe)
 
fängt ja schon wieder gut an erste us act aloe blacc :thumbsdown: ojjjjjeeeee :thumbsdown:

i neeeeed good mceeeeesss :D
 
wehe die kommen wieder mit IAM oder saian supa aus der französischen ecke!
ich will endlich mal NTM live sehen...
 
wenn schon weniger amis...


M.O.R. Reunion Freitag
Beginner Reunion Samstag
FK Allstars Sonntag

das wären adäquate deutsche headliner
:cool:


...hach wie herrlich unrealistisch leider.
 
wehe die kommen wieder mit IAM oder saian supa aus der französischen ecke!
ich will endlich mal NTM live sehen...

NTM wär schon sehr nice, hoff aber schon seit wochen dass dieses jahr sexion d'assaut eingeladen wird

beide wärn natürlich noch besser


bei den französischen acts die wir inzw schon etliche male gesehn haben haste noch booba vergessen
 
Abifestival Lingen
Eintritt: 0€ (umsonst&draussen)
K.I.Z. Headliner
u.a. sonst noch Casper..

Fail Splash :D:thumbsdown:




naaa spaß bei seite...da kommen ja noch mehr ;)

wohl eher mit escapado, tusp, hgitch & beat!beat!beat! dieses jahr find ich das lineup bisher nicht so gut. vor 2 jahren wars ganz dick mit blumentopf, frittenbude und damion davis :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten