Splash! 2011

heute geht noch bestellung raus für die tickets. ppoooww !
Ich freu mich.
 
wow es gibt echt nurnoch heute welche? ich dachte die bluffen und geben doch acts bekannt bevor diese aktion endet...

so ganz ohne acts bestellen hab ich irgendwie keine lust...mal sehen was die anderen so sagen...
 
via facebook:

"Für Lange-Aufbleiber: wir empfehlen euch heute so ab 0 Uhr mal das Splash! MAG anzusurfen. Es geht langsam los."
 
via facebook:

"Für Lange-Aufbleiber: wir empfehlen euch heute so ab 0 Uhr mal das Splash! MAG anzusurfen. Es geht langsam los."

via facebook: "splash! Festival: es wird doch erst morgen was geben. aber die paar stunden haltet ihr auch noch aus."
:O
aber bin gespannt
 
Hab mir gerade ein Tciket bestellt. Man kann ja eigentlich nix flasch machen. Selbt wenn ich kein Urlaub bekomme kann ich sie noch übern Wert verkaufen.:)
Und für mich steht schon fest das Marteria,Pi und Shiml und Montana Max kommen.:thumbsup: Das Line up vom letzten ja zu toppen wird schwer aber daran sieht man schon das die Organisatoren sich sehr bemühen deswegen mach ich mir keine Sorgen.
 
hä,, welcher mirko. und wieso tot?
ist dem was passiert? wer ist mirko ? :D
 
Hab mir gerade ein Tciket bestellt. Man kann ja eigentlich nix flasch machen. Selbt wenn ich kein Urlaub bekomme kann ich sie noch übern Wert verkaufen.:)
Und für mich steht schon fest das Marteria,Pi und Shiml und Montana Max kommen.:thumbsup: Das Line up vom letzten ja zu toppen wird schwer aber daran sieht man schon das die Organisatoren sich sehr bemühen deswegen mach ich mir keine Sorgen.

generell is ja immer für jeden was dabei
wenns zu viele acts sind die man sehen will is es nämlich auch scheiße
 
Aloe Blacc, Casper,K.I.Z,Krafklub und Marteria bestätigt.:thumbsup: Aloe Blacc soll ja auch ne ganz gute Liveshow haben der Rest ist noch keine große Überraschung aber trifft schon jetzt genau meinen Geschmack.

Viel wichtiger ist die Tatsache das es günstiges Bier aufen Zeltplatz geben wird.:D Würd mir noch wünschen das es vor der Bühne auch billiger wird wenn man nämlich einmal anfängt dann will man auch weiter trinken.:D
 
günstiges bier/mehr dixies und kürzere wege sind schonmal gut!
aloe sicher auch!
 
Lineup bis jetzt genau nach meinem Geschmack!

Scheiss auf günstiges Bier aufm Zeltplatz, dat nimmt ihr jawohl selber mit :confused:

Aber günstiges Bier im Innenraum, das wär mal :thumbsup:³
 
Zurück
Oben Unten