SPLASH 2010

Nächstes Jahr werde ich auch zelten! War das erste Mal dort und daher kp gehabt, wie übelst umständlich das ist mit Hotel...alles ziemlich weit und man kommt nicht immer dorthin, wenn man will. Daher werd ich nächstes Jahr campen und wenigstens mehr von der ganzen Zeltplatz-Action mitbekommen. Dort war ich fast nur von Sa auf So, waren nicht mehr viele wach, aber ein paar Leute hat man trotzdem getroffen, die Stimmung gemacht haben...war mega witzig :)
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009647
und
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=106009674
Hätte so gerne mehr Videos gemacht, vom ganzen Splash...aber meine Handycam gab den Geist auf :(

Sa auf So war lustig. Schön mit Strike und Mucke über den Platz gezogen :D

Sorry, dass ich Sonntag nicht mehr am Start war. Völlig verpeilt :oops:
 
Naja, weißt du, ob es nicht doch Toilettenwasser war? Was soll denn son Mist? Und ja, wenn irgendwelche Affen meinen, einen schräg anmachen zu müssen ohne jeglichen Grund und dann an den Falschen geraten, freut es mich ungemein. Und Dixies umkippen, wenn jemand drin ist??? Würdest du da wirklich ruhig bleiben und drüber lachen, wenn du voll mit Scheiße bist? Dann bist du wirklich Pazifist.....

locker bleiben. ich hab geschrieben,dass es asi ist dixies umzukippen und klar wäre ich da auch sauer,aber ich glaube nciht dass leute toilettenwasser da rein machen und dann andere damit bespritzen. das war eher normales wasser und ein dummer spruch,also find ich bei sowas sich aufzuregen ein wenig überzogen.
 
geilster spruch vom splash 2010!

was ist eine glückswurst?
wenn du nach dem kacken abwischt und merkst das es nicht dreckig ist!

was ist eine zauberwurst?
wenn man es drauf ankommen lässt!

habe mich weggelacht!

hast den zufällig von sonem dicken typen der mit ner schwarzen plastikkeule rumgelaufen ist? :D
 
Naja, weißt du, ob es nicht doch Toilettenwasser war? Was soll denn son Mist? Und ja, wenn irgendwelche Affen meinen, einen schräg anmachen zu müssen ohne jeglichen Grund und dann an den Falschen geraten, freut es mich ungemein. Und Dixies umkippen, wenn jemand drin ist??? Würdest du da wirklich ruhig bleiben und drüber lachen, wenn du voll mit Scheiße bist? Dann bist du wirklich Pazifist.....

du hast dir bestimmt als kind immer extrem in
die hosen gekackt... so ein traumatisches ereignis
hätte ich auch nicht verkraften können:oops::thumbsup:
 
so gings bei mir 2003 auch los, und dann war`s 2004 auch das letzte mal!:oops:

Ich muss dem wiedersprechen, denn eigentlich waren fast alle dieses Jahr extrem cool drauf :)

Das mit den Shuttle Busen haben die Veranstalter dieses Jahr zudem etwas besser hin gekriegt. Essen und Sanitäre Anlagen waren auch sehr viel besser als letztes Jahr!

Nur schade, dass so viel ami acts am Start waren.

Banjo war natürlich, wie erwartet, das absolute Highlight!
 
ey hat eigtl irgendwer takti dieses jahr gesehen? ich glaub der war gar nich da.
 
ich hab nur staiger mit irgendnem typen ringen sehen.. so just for fun wie damals in der schule pahaha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Highlight am Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geilster spruch vom splash 2010!

was ist eine glückswurst?
wenn du nach dem kacken abwischt und merkst das es nicht dreckig ist!

was ist eine zauberwurst?
wenn man es drauf ankommen lässt!

habe mich weggelacht!

also der absolut geilste Spruch den ich gehört habe war im Shuttle Bus vom Campingplatz zum Gelände..

ging ungefähr so.. achso.. mit Megafon "und mädels.. alles klar bei euch?? Habt ihr alle eure große Splash-Liebe schon gefunden? Ne?? Scheisse ey... aber .. du da im dunklen shirt.. ruf mich an .. .. ich brauch bloß 15 Sekunden und 10 centimeter platz, [im bus waren sich alle am bepissen] [kurze pause] und 15 sekunden hat ja wohl jeder"

:D ich bekam mich net mehr ein.. habs auf video.. werds auch ma uppen wenn mir danach ist
 
Zurück
Oben Unten