Splash 2009

waren's nun tatsächlich nur 7000 Gäste? Gibt's dazu ein offizielles Statement?
Wäre ja derbst enttäuschend, angesichts 13.000 beim HHO.
 
waren's nun tatsächlich nur 7000 Gäste? Gibt's dazu ein offizielles Statement?
Wäre ja derbst enttäuschend, angesichts 13.000 beim HHO.

offizielles statement vom team zum splash gibts noch keines. folgt angeblich in den kommenden tagen, aber das splashteam veröffentlich seit jahren sowieso keine genauen besucherzahlen, von dem her wird man solche zahlen im offiziellen statement sowieso vergeblich suchen, aber man wird ja dann anhand des statements ablesen können, ob das splashteam zufrieden war oder nicht.
 
bin ich mal gespannt. Splash-Lineup dieses Jahr war hammergut, leider mittelmäßiges Wetter, Preis etwas übertrieben. Aber nur 7k...
 
nur 7.000 aufm Splash? Dann hat der Westen ja wieder das größte Hip Hop Festival Deutschlands:D:D
 
oh shit, das ist echt übel spice so zu dissen! ich mein klar dass denen gerüchte auf die nerven gehen, aber sowas wie "erscheint der dir manchmal nachts, oder wenn du zu wenig zucker intus hast?" oder ""splash! ist dein freund!" (außer von dir "djspice23)" ist schon echt übel. vor allem wenn man mal beachtet dass der typ - wenn man ihm und den anderen glaubt - wohl echt seit 10 jahren ein supporter des splash is, während die besucherzahlen immer weniger werden.

zumindest die gute nachricht dasses 2010 wieder stattfinden wird. :thumbsup:
 
Stimmt, das komplette "wie" der Aktion passt nicht. Die Gerüchte über Besucherzahlen und eventuelle Pleite gehen rum, dann die Aktion mit Kweli und andere organisatorische Verfehlungen...erst wird beim splash toter Mann gespielt, um dann einen User des Forums wegen, sagen wir mal unvorsichtigen Äußerungen, vor allen zur Sau zu machen. Als sich dann die pro-Spice-Stimmen mehren wird der Thread dichtgemacht...
Bis jetzt fand ich die Unprofessionalität des splashteams eher charmant, aber das geht definitiv zu weit. Als Organisator(en) sollte man über den Dingen stehen können. Alternativ klärt man das Ganze per Mail, wie es ja auch Spice vorgeschlagen wurde.
Bin mal gespannt, ob da noch eine Entschuldigung kommt.
 
Mich würde es auch ankotzen, wenn die ganze Zeit solche Gerüchte in die Welt gestreut werden, ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht die Professionellsten sind, sowas nervt doch einfach nur.
 
Mich würde es auch ankotzen, wenn die ganze Zeit solche Gerüchte in die Welt gestreut werden, ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht die Professionellsten sind, sowas nervt doch einfach nur.

Find ich auch... vorallem wenn man irgendwelche unsinnigen gerüchte aus 3. oder 4. hand so hin stellt, als seinen es klare fakten, das würd mich auch aufregen...

Professioneller halber hätte ich das aber in einer offiziellen, allgemeinen mitteilung gemacht, statt jemanden persönlich anzugreifen...

gerüchte verbreiten sich bekanntlich überall immer schnell, aber es wird selten so viel diskutiert und rumgemotzt wie am splash... wochen davor, wie auch wochen danach!

fakt ist, das openair ist vorbei, es waren paar sehr geile und amüsante tage mit coolen auftritten und halt paar enttäuschungen... freuen wir uns doch eifach, dass es splash auch weiter hin geben wird...

2010 wir kommen!!!:D:thumbsup:
eure "splash stinkfütze" aus der schweiz! "bau mol ains!" :D
 
vor allem hat spice das ganze als fakt hingestellt.
er hat nich geschrieben das er da was gehört hat und nich weiß obs stimmt, sondern es wäre fakt, dass irgendwelche technotypen das splash gerettet hätten und dass sie die lizenz in pouch wegen enormen graffittischäden verloren hätten.
und sowas würde mich ehrlichgesagt auch tierisch nerven. kann das splash team da verstehen und wie oft der nu beim splash war tut da nichts zur sache, wenn er es nachher schlechtredet und falsche fakten in die welt setzt.
 
Möglich, aber man hätte die ganzen Gerüchte auch mit 'nem offiziellen Statement entkräften können / verhindern können, dass die überhaupt aufkommen.
Das splashteam ist kein x-beliebiger Forenuser, der, wenn er sich persönlich angegriffen fühlt genauso zurückschiessen sollte.

Spice hat Scheiße gebaut, soviel ist klar, das hätte man aber deutlich eleganter regeln können.
 
oh shit, das ist echt übel spice so zu dissen!

is eher echt übel a) so eine scheisse zus chreiben wenns nicht stimmt oder b) die INSIDERinformationen nutzen um sich zu profilieren und dadurch andere in dreck zu ziehn, seen?

lol?!? bist das du oder was? Ich hätte da an ihrer Stelle ganz andere Schritte unternommen. Man kann viel schreiben, aber geschäftsschädigende Sachen zu verbreiten is bissl ein anderes Kaliber.

zu sagen "du hast zu wenig Zucker intus" is auch wirklich sehr sehr übel :rolleyes:

Spasten.
 
is eher echt übel a) so eine scheisse zus chreiben wenns nicht stimmt oder b) die INSIDERinformationen nutzen um sich zu profilieren und dadurch andere in dreck zu ziehn, seen?

lol?!? bist das du oder was? Ich hätte da an ihrer Stelle ganz andere Schritte unternommen. Man kann viel schreiben, aber geschäftsschädigende Sachen zu verbreiten is bissl ein anderes Kaliber.

zu sagen "du hast zu wenig Zucker intus" is auch wirklich sehr sehr übel :rolleyes:

Spasten.

ich bin nich er und kenn ihn auch nicht, aber auf rufschädigung mit rufschädigung zu reagieren geht find ich zu weit. da kann man find ich drüber stehen.
und klar isses total idiotisch von dem kerl irgendwelche gerüchte als fakten hinzustellen, aber wie gesagt: drüber stehen.
und ich glaube er wollte damit dem splash auch nicht schädigen, er ist einfach nicht der schlauste.

...und wenn das splash mal im vornherein klar gesagt hätte warum man von pouch nach ferropolis umzieht, müssten sie sich auch nicht mit den ganzen gerüchten rumschlagen.
 
ich bin nich er und kenn ihn auch nicht, aber auf rufschädigung mit rufschädigung zu reagieren geht find ich zu weit. da kann man find ich drüber stehen.

Rufschädigung isses wenn man ner Organisation / ner GmbH öffentlich Sachen unterstellt die ihr Schaden zufügen können, und nicht wenn man nem Honk im Internet unterstellt er habe zu wenig Zucker im Blut.
 
aber splash nä. jahr in august, dass studenten auch kommen können (studier ab nö. jahr :D )
 
Da kennt sich aber einer mit Strafrecht aus...nicht. :rolleyes:

alter..:D will nicht diskutieren, aber was denkst du wer Stress bekommen würde? Der Typ oder die Organisatoren.
Hallo Polizei, ja da hat jemand im Internet geschrieben dass ich unterzuckert bin, will den jetz verklagen :D

da du ja anscheinend Jura studiert hast kennst auch sicher den § hier, ne

§ 824 Kreditgefährdung
(1) Wer der Wahrheit zuwider eine Tatsache behauptet oder verbreitet, die geeignet ist, den Kredit eines anderen zu gefährden oder sonstige Nachteile für dessen Erwerb oder Fortkommen herbeizuführen, hat dem anderen den daraus entstehenden Schaden auch dann zu ersetzen, wenn er die Unwahrheit zwar nicht kennt, aber kennen muss.

und das wars dazu, geh weiter spielen.
 
Zurück
Oben Unten