Splash 2009

Ich war so weit weg vom Schuss, ich war fast in Gräfenhainichen.

Ich und Kumpel waren die beiden Idioten mit den Plastikgewehren von KIK, die fahrende Autos immer mit Gummipfeilen beschossen haben.
 
ich war beim camping und parken....hat jemand die schweizer geahnt die auf ihrem wohnmobil gesessen haben?
 
So hier ein paar Videos hab ich schon hochgeladen: http://www.youtube.com/beatstarr1

Method & Redman hab ich fast komplett lad ich aber erst die nächsten Tage hoch.
The Streets kommt auch noch.

Und Sickless. Verdammt ich musste nachdem wir uns da getroffen haben auf Klo und hab meine ganzen Leute nicht wiedergefunden :D :mad:

Und Henson, das war ja wohl auch nix :p
 
Missionsbericht der Geheimoperation "AntiAlk stört!

Location: Ferropolis, Gräfenhainichen
Time: 9. bis 13.7. 2009
Commander in Charge: Munichs finest
Status: Killed in Action.


Donnerstag, 9.7.2009, München Schlachthofbronx, 00:31

Die letzten Vorkehrungen sind getroffen. Das Marschgepäck steht bereit, die Kriegskasse ist gefüllt, Munition schon in den Kriegsmaschinen der Vorhut verstaut. Der letzte Schluck Antialkoholischer Flüssigkeit rinnt durch meine Kehle... Ich weiss, es wird hart. Ich weiss es wird gefährlich. Aber einer muss es ja tun.


Donnerstag, 9.7.2009, München Nordfriedhof, 07:00

Ich stehe am Treffpunkt. Ich bin undercover gekleidet (hoodie, sneaks, jeans, bloss nicht auffallen) und warte. Wo sind sie? Wiso kommen sie nicht? Es ist doch nicht jetzt bereits etwas schiefgelaufen? Es fängt an zu regnen und ich zünde mir eine Zigarette an. Endlich, das Handy klingelt, 2 minuten später sehe ich die Wagen der Vorhut anrücken, wir verstauen mein kriegsgepäck und fahren los. Gespannte Atmophäre herrscht im wagen.


später am Donnerstag, autobahnhof Frankenwald, Bayerische Grenze

Wir haben die Hauptstadt und das Kernland verlassen und stehen an der Grenze. Die letzte Pause vor der Schlacht. Wir beschliessen an der Tankstelle ein wenig Munition in gerstenform nachzuladen um sofort nach dem Eintritt in der Feindesland via gebrauter stalinorgel das Feuer zu eröffnen. Die Taktik geht auf, Am Rande von Ferropolis haben wir - zwar nach einem Umweg zur weiteren nachschubversorgung - den äußeren Ring gesprengt und stehen nun an der Blechfront der Allierten. Unser Team von spezialisten reist erst im laufe des tages an, wir müssen die Stellung um jeden preis halten und weiter vorrücken.


Freitag 10.7.2009, Campingplatz Ferropolis ca. 1:00 uhr

WIR STEHEN UNTER BESCHUSS!!!! Das Team ist kaum vollzählig, schon wird ein Kugelhagel eröffnet. Wir kontern die Fassbieroffensive direkt mit einer brutalen methode: Wodka Bull und Whiskeycola. Spontane unterstützung aus Hessen hat uns hier eine zahlenmäßige überlegenheit erbracht. Ich befinde mich alleine im Basislager, die anderen versprengt in der schlacht, ich höre musik und beschliesse ihr zu folgen.


später an dem Abend, Warm-up-Party

Wo ist mein Team? Wo sind meine Soldaten??? dumpfe befürchten von ersten Verlusten bahnen sich einen Weg durch meine Hirnwindungen. Angst, Wut, ja der blanke Hass gegenüber dem Feind kummulieren zu einer 30 minütigen Hasstirade, welche mit ihrer geballten kraft ein 17 jähriges mädchen mir eine schmieren ließ. Daraufhin stand mein entschluß: Ich muss es alleine machen. Kamikaze. Sam Fisher meets Solid Snake meets Harald Juhnke.


wieder am Campingplatz

nach einer etwas merkwürdigen einführung durch brainsick in den Norddeutschen Humor (an dieser stelle sei nochmal für die pizza und das bier zum besseren verständnis gedankt) ging ich weiter richtung basislager, schwer gezeichnet durch flüssigkeits-, biologische und chemische bomben, aber ich ging. Sie konnten mir meine Kraft nehmen aber nicht meinen stolz. Ich falle ins bett. totmüde und hellwach bekomme im zelt liegend mit wie vor meinem zelt wohl jmd. von einem meiner Teammitglieder verprügelt wird. Disziplinarmaßnahmen bedürfen aber erst einer eingehend prüfung des sachverhalts.





soweit die Daten, die bisher von der OHL freigegeben worden sind.
 
waren das nich österreicher? wir waren direkt gegenüber auf der anderen strassenseiten von denen :)

die waren geil :D :thumbsup:

waren auch genau gegenüber von denen mit dem wohnmobil die ständig oben drauf gesessen haben und alles mit dabei hatten von herd bis keine ahnung was noch alles :D

kann es sein dass wir uns gesehen haben desch?`wir waren mit nem gemieteten avis kleinbus da. hat ausser mir noch jemand die "relaxo" geschichte mitbekommen? :D
 
am coolesten warn doch die typen,die hinter ihrem müll saßen und mit nem Holzgewehr+Ballersounds die Leute aufm Weg zum Festivalgelände abgeballert haben :D
 
nighthunter was bist du denn fürn vogel...ich habe nie gesagt dass ich splash nicht kenne...liest du auch den zusammenhang...wenn du spaß am detektiv sein hast dann spiel cluedo. ausserdem weiß ich nicht was ich vor 2 jahren mal geschrieben habe...freak alda

Munich .ich war übrigens paar mal am xbox truck und hab jedesmal nach madden gefragt.. am freitag meinten se noch vielleicht sonntag ..bla bla...ich hätte es dann über die festivalguide pcs gepostet...schade..

noch eine neue entdeckung ear der kleine lustige afrikaner koch mit seinen elfenbeinküstenspezialitäten..da war ich jeden tag...der kerl hat zwar alles mit der hand auf den teller gematscht, aber war für mich das beste essen aufm gelände
 
waren auch genau gegenüber von denen mit dem wohnmobil die ständig oben drauf gesessen haben und alles mit dabei hatten von herd bis keine ahnung was noch alles :D

kann es sein dass wir uns gesehen haben desch?`wir waren mit nem gemieteten avis kleinbus da. hat ausser mir noch jemand die "relaxo" geschichte mitbekommen?

ähm ich war auch genau gegenüber :D wo stands du/ihr genau? auto?

WAAAAAASSSS??? Ich war mit einem Kollegen da mit dem Fiat Cabrio! Neben euch waren die aus Wilhemshaven die 3 und wir waren die beiden direkt daneben :D :eek:

ich hab relaxo auf video :D
 
morgen gibts n paar dizzee videos die ich aufgenommen hab !

sick ;)

So hier ein paar Videos hab ich schon hochgeladen: http://www.youtube.com/beatstarr1

Method & Redman hab ich fast komplett lad ich aber erst die nächsten Tage hoch.
The Streets kommt auch noch.

Und Sickless. Verdammt ich musste nachdem wir uns da getroffen haben auf Klo und hab meine ganzen Leute nicht wiedergefunden :D :mad:

Und Henson, das war ja wohl auch nix :p
 
ähm...die frage ist nun auf welcher seite warst du? neben uns war ein wohnmobil...und ein grüner t4 bus und rechts von uns war halt die "kreuzung" und dann kamen so typen mit nem megaphone
 
WAAAAAASSSS??? Ich war mit einem Kollegen da mit dem Fiat Cabrio! Neben euch waren die aus Wilhemshaven die 3 und wir waren die beiden direkt daneben :D :eek:

ich hab relaxo auf video :D

ja genau die 3 aus wilhemshaven waren neben uns aber steh grad aufm schlauch wo ihr genau wart. aber wahrscheinlich waren die anderen 3 dann zwischen uns ;) kannst mal irgendwo das relaxo video uppen? war eines der highlights :D
 
ähm...die frage ist nun auf welcher seite warst du? neben uns war ein wohnmobil...und ein grüner t4 bus und rechts von uns war halt die "kreuzung" und dann kamen so typen mit nem megaphone

also wir waren wirklich quasi direkt gegenüber von den leuten die auf dem wohnbobil gechillt haben zwischen den aus wilhelmshaven und so leuten aus bremen. mit einem schwarzen fiat punto cabrio mit hellem dach. waren zu zweit.

ich hab auch videos von uns :D die lad ich demnächst hoch, aber muss erstmal schauen ob das alles öffentlich gemacht werden kann, dann erkennt mich ja vielleicht wer :D
 
hmmm...reden wir auch von den selben schweizern? aber muss ja....hat jemand den megaphone typ geahnt? der seine stimme so hoch verstellt hat?
 
ja genau die 3 aus wilhemshaven waren neben uns aber steh grad aufm schlauch wo ihr genau wart. aber wahrscheinlich waren die anderen 3 dann zwischen uns ;) kannst mal irgendwo das relaxo video uppen? war eines der highlights :D

also euch hab ich definitiv gesehen. einer von euch hatte so lange haare. und ihr habt ab und zu die stühle von den aus wilhemshaven gerettet wenns geregnet hat.

relaxo lad ich bald hoch, aber muss da noch was weg pixeln :D kein bock das mein youtube account dicht gemacht wird ;)
 
also euch hab ich definitiv gesehen. einer von euch hatte so lange haare. und ihr habt ab und zu die stühle von den aus wilhemshaven gerettet wenns geregnet hat.

relaxo lad ich bald hoch, aber muss da noch was weg pixeln :D kein bock das mein youtube account dicht gemacht wird ;)

hehe, dann passts auf alle fälle ;) genau der eine hatte lange haare, weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst, hatte eigentlich immer ne schwarze flexfit auf, zumindest die meiste zeit. hab leider kaum noch erinnerungen an die leute um uns rum. war so verstrahlt das wochenende über ^^ nur die 3 aus wilhemshafen, an die erinner ich mich noch genau weil wir ja auch kontakt hatten usw.
echt ein zufall dass man sich hier wieder trifft :D

wenn du willst kannst das relaxo video ja auch auf rapidshare uppen oder so in unzensierter version :)
 
diebstahlbilanz bei uns:
- ein stuhl wurde am freitag entwendet und stand montag früh wieder vor unserem zelt (spasten :D)
- 2 handys
- ein mp3 player
- ein schweizer taschenmesser
und.... festhalten.... ZAHNBÜRSTEN


im übrigen:
- munichs finest ist doof...
- ...hat aber gutes bier
- das wetter ist ein arschloch
- atze ist das schwulste wort, das es gibt
- leuten vor die füße kotzen, macht verdammt viel spaß
- kleine nervige 15 jährige, besoffene fürze können unglaublich penetrant nerven
- peaches war dope, genau so wie la coca nostra
- mehr wasser trinken
- ich fordere mehr securities
- mehr fällt mir nicht ein grad
 
Zurück
Oben Unten