Splash 2009

was mich am meisten anpisst ist der lange weg zwischen Camping und Festivalgelände, soll ja übern kilometer sein. Das heißt spontan mal zurück zum Gelände einen trinken und wieder hin kann man sich wie in Pouch eher nicht leisten, außer man ist wandergeil.
 
mal ehrlich, wie kann man ne gute woche vor festivalbeginn so eine aktion starten?
hauptsache vorher tausende von plakaten und flyern drucken wo pouch drauf steht!
versteht mich nicht falsch ich gehe trotzdem hin und das zum 8 mal dieses jahr, aber so schaufeln die leute vom splash management ihr eigenes grab!
 
mal ehrlich, wie kann man ne gute woche vor festivalbeginn so eine aktion starten?
hauptsache vorher tausende von plakaten und flyern drucken wo pouch drauf steht!
versteht mich nicht falsch ich gehe trotzdem hin und das zum 8 mal dieses jahr, aber so schaufeln die leute vom splash management ihr eigenes grab!

wenn man unterm strich durch den umzug soviel geld spart/mehr einnimmt, dass man es in kauf nehmen kann mit den flyern etc "geld zu verbrennen" ist es doch okay... die werden auch keine wirtschaftlichen vollidioten sein...
 
ich glaube nicht das sich der umzug lohnen wird!
ich kenne ja aber die hintergründe nicht und lass mich deshalb eines besseren belehren!
wir werden sehen, paar "große" acts wären dennoch nice;)
 
hab mal ein wenig im melt forum gelesen. die klagen dort bei 23000 zuschauern 2008 über platztechnisch katastrophale zustände, der veranstalter wird hart kritisiert! ob das jetzt ein rein organisatorisch problem war, oder der standort tatsächlich nicht die kapazität für 23000 leute bietet, konnte ich nicht herausfinden.

außerdem ist am melt heuer kein parken & campen mehr möglich (aus sicherheitsgründen!!)

mal schaun!
 
wir werden sehen, ich steh der sache eher kritisch gegenüber!
 
also der weg vom campingplatz zum gelände kackt mich grad bissl an , vielleicht gibs ja so busse oder so.
aber wenn noch welche acts kommen , die man auch sehen will ( :p ) wann sollen die spielen? gibt doch jetzt schon miese überschneidungen wie zB Banjo/Clueso/Cudi etc.
 
1 km hört sich eigentlich garnicht so viel an,
aber wenn man sich das mal auf ner karte zu gemüte führt...
mit einem weg der einem vertraut ist... uha!
das spontane zeltbier ist wohl dieses jahr nicht mehr drin! :mad:
 
haiaiaiai


krass dass die das jetzt ändern, aber wenn vom bitterfelder bahnhof der bus wie üblich fährt solls mir auch recht sein


jungs: it´s splaaaaaash
 
häääääääääää mich schickts grad voll im viereck? und wie wollen die das hinkriegen dass da doch alle leute hinfinden?? wo campen? zusammen MIT dem melt festival? ich peils nicht :D
 
melt is ne woche später.
und es is nich weit von pouch. selbst wenn du erstma nach pouch fährst und siehst das da niemand is, biste in paar minuten dann in ferropolis.
 
hab mir gerade ein paar fotos vom melt angeschaut. Also zu klein ist das Gelände sicher nicht.
 
Is doch scheiße. Ich fahr nach 3 Jahren mal wieder zum Splash, will schön am Ufer meine Bierchen schlürfen und ´ne schöne grüne Wiese und jetzt bin ich umgeben von Baggern usw. und brauch ewig bis zum Zelt.

Das wird noch nen organisatorisches Chaos, liebes Splash-Team.
 
hab mal ein wenig im melt forum gelesen. die klagen dort bei 23000 zuschauern 2008 über platztechnisch katastrophale zustände, der veranstalter wird hart kritisiert! ob das jetzt ein rein organisatorisch problem war, oder der standort tatsächlich nicht die kapazität für 23000 leute bietet, konnte ich nicht herausfinden.

außerdem ist am melt heuer kein parken & campen mehr möglich (aus sicherheitsgründen!!)

mal schaun!

Ich bezweifel das es dieses Jahr so viele sind. Maximal 20.000 Besucher, wie letztes Jahr. Und dieses Jahr auch fehlt der Übergroße Headliner!
 
hahahahaha die bagger zu dick....ist doch ne dicke location...
 
aus nem anderen forum:

"Problem vom Caravan Camping Platz wo wir wahren, wahren es so ca 1,5 km zum Festivalgelände vom normalen Parkplatz wahren es rund 3 km. Es gibt natürlich nen Shuttelbus aber der ist extrem Voll, und Freitags um 5 Uhr früh ging kein Bus mehr und ich lief die 1,5 km zum Camping Platz die meisten mußten aber die 3 km zu Parkplatz laufen..."

und nochmal von oben:
http://img9.imageshack.us/i/melt.jpg/
 
mal ne andere frage... hab 2 kollegen die noch mit zum splash gehen.
so haben beide überwiesen, bei einem wurde vor n paar tagen das geld zurücküberwiesen ohne begründung und der andere hat nicht mal ne versandbestätigung oder so bekommen obwohl das schon ne weile her is... wie kann sowas sein? vor allem das mim zurücküberweisen?

wenns nicht klappt mit dem ticket, denkt ihr da gibts noch tickets? so tagestickets?
is halt schon iwie assi...
 
Zurück
Oben Unten