Splash 2009

hab ma noch ne WICHTIGE FRAGE:

und zwar können kumpels von mir wahrscheinlich wenn, dann erst samstag abend kommen, is da die karte dann irgendwie billiger oder wie kann man das regeln?
die würden dann halt wahrscheinlich bis zum schluss bleiben wollen.
bzw was kostet denn son tagesticket?
 
hab ma noch ne WICHTIGE FRAGE:

und zwar können kumpels von mir wahrscheinlich wenn, dann erst samstag abend kommen, is da die karte dann irgendwie billiger oder wie kann man das regeln?
die würden dann halt wahrscheinlich bis zum schluss bleiben wollen.
bzw was kostet denn son tagesticket?

Normalpreis € 46,75
 
und so das die jetz beispielsweise samstag die festivaltickets für 70 raushauen is wohl ni?
 
und so das die jetz beispielsweise samstag die festivaltickets für 70 raushauen is wohl ni?

ne das gleiche problem hatten wir letztes jahr auch ... kollege musste auch noch 80 zahlen wenn er bis zum schluss bleibt ... also denk ich mal das sie noch 100 zahlen muessen
 
ne das gleiche problem hatten wir letztes jahr auch ... kollege musste auch noch 80 zahlen wenn er bis zum schluss bleibt ... also denk ich mal das sie noch 100 zahlen muessen

hm find ich dämlich, aber naja kann man wohl nix machen. mal sehen ob die trotzdem mitkommen.
 
splash! 2009 - Mainstage Freitag - Vorstellung der einzelnen Künstler inkl. Livevideos & Umfrage

Das splash! 2009 steht vor der Tür und das Lineup ist nun endlich komplett.
Spit-TV.de stellt Euch die Künstler, die von Freitag bis Sonntag auf der Vulcano Mainstage auftreten in einem 3 Tages Überblick vor.
So könnt Ihr Euch entspannt Eure eigene Running Order für die Hauptbühne zusammenstellen.
Das selektierte Livematerial der einzelnen Künstler soll Euch schon einmal auf die jeweiligen Shows einstimmen.
 
yo wie isn dat jetz dieses jahr mit flaschen und so... hätt gern meine pulle edelstoff mitgenommen... :(

aber ich denke es is wieder so wie letztes jahr, plastik und dosen bier-.-
 
da man ja dieses jahr auch neben seinem auto zelten kann, denke ich ma nich das die alles nach glasflaschen durchsuchen werden.... das ein ding der unmöglichkeit! fänds nich schlecht wenn die Splash crew da nochmal stellung zu bezieht!
 
was mich mal interessieren würde... wie wollen die das überhaupt mit den Karten machen?!
wenn da alle leute mitm auto reinfahren?!
 
was mich mal interessieren würde... wie wollen die das überhaupt mit den Karten machen?!
wenn da alle leute mitm auto reinfahren?!

wenn du kein bändchen am arm hast fährst du wahrscheinlich nirgendwohin ;)
bin eh ma gespannt welcher depp seine karre da hinstellt. diejenigen fahren doch dann mit kratzern und ohne rückspiegel nach hause...also ich hätte echt angst um meine karre.
 
geht mir im moment genauso...
da schlepp ich lieber n bisschen bevor mir wer aufs auto taggt im suff...

@haschpapi... schon klar... nur erst anstellen, dann weiterfahren oder mitm auto hinfahren karten abgeben bändchen holen;)

so war das gemeint... aber mal sehen...

ich darf frank n dank auf keinsten verpassen... hoffentlich schaff ichs bis dahin^^
 
hm denke werde auto mit ner großen plane abdekcken und mit heringen befestigen :)...die plane könne se ruhig bomben...und solang ich am auto bin dient die plane zum untersitzen :)
 
yo wie isn dat jetz dieses jahr mit flaschen und so... hätt gern meine pulle edelstoff mitgenommen... :(

aber ich denke es is wieder so wie letztes jahr, plastik und dosen bier-.-

also eigtl hieß es glas wäre dieses jahr erlaubt. und wenn man bei der splash seite unter Guide beim Festival ABC geguckt hatte, stand das da eigtl auch so. aber jetzt hab ich grad nochmal geguckt, und das wurd wohl doch wieder geändert :confused:
http://www.splash-festival.de/Festival-ABC.130.0.html#G
 
Ich verkaufen mein Splash! Weekendticket, kann leider nicht kommen. Preis liegt bei 9O Euro inklusive Camping und Parken.

Bitte meldet euch per PM


Geht hal nich anders...

aber danke dass dus den Leuten in Erinnerung rufst :p


Hab grad mit Assa den Kartendeal klargemacht :cool:

Assa der Brief ist aber
inklusive ner Schuppkarre Koks und 3 schwedischen *****n oder? :D
 
Das Ding mit Glasflaschen wurde irgendwo schonmal geklärt. Ist nicht grade erwünscht aber wird halt erlaubt dieses Jahr. Hab aber jetzt auch keinen genauen Link dafür, war aber schon relativ früh bekannt.

und das mit den Auto parken machen auch paar Kollegen von mir. Wenn man aufn Lageplan schaut sieht man ja dass dasn extra Bereich vom Campinggelände ist und so halt bisschen abgetrennt vom rest ist. Kein Plan mir wärs aber auch zu riskant.

alter Vorfreude steigt von Tag zu Tag :cool:
 
Zurück
Oben Unten