Splash 2008

es war auf keinen fall premo. guck doch mal bei mrd den auftritt an. er sieht nicht aus wie premo (hat aber ähnlichkeiten) und er sagt eindeutig "I am laze e mother****ing laze". außerdem glaub ich nicht dass premo ein tag nach einen auftritt in deutschland wieder in NY auflegen würde (siehe myspace). also nächste mal vorsichtiger sein wenn man sagt jeder der den dj nicht erkennt wär ein toy...

er sagt laze e laze und lacht sich komplett kaputt dabei... abgesehn davon dass da das ein oder andere mal premo geshoutet wird/wurde.

Es WAR premo. Falk oder Torch sagt ihr mal was dazu hier jetzt!
 
Jo, das war es also, mein 4. Splash.
War wieder sehr nice, auch wenn ich dieses Jahr sagen muss, dass mir irgendwas gefehlt hat, ich weiß nur nicht was.

Donnerstag angekommen, Vorfreude pur, Rückenschmerzen vom Schleppen pur aber egal, man ist da.
1. Wermutstropfen: Zeltplatz wo wir letztes Mal waren war abgesperrt: Super Organisation, Splash, wenn man sich auf einem Zeltplatz (NDR) treffen will, der dann nicht zu erreichen ist, so hab ich eben nur mit Optimus gechillt, und der Zeltplatz für 10 Leute war echt kacke, da wäre Donnerstag abend noch mehr drinne gewesen, das hat mich echt angekotzt, aber wenigstens neben einen wollten wir noch hin.
hingesetzt, aufgebaut, einen geraucht, manche von usn schon zu Prinz Pi.
Bei der Hälfte war ich auch da und muss sagen, er war nicht schlecht, aber irgendwie hab ich ihn zu oft live gesehen, da flasht mich momentan leider nichts mehr außer Gib dem Affen Zucker.

Dann kam für mich so ziemlich die Enttäuschung des Splash 2008:
Turntable Hools. Enttäuschend fand ich das Ganze einfach nur wegen der Ankündigung von KIZ und ich hatte wie mit Pi und Harris letztes Jahrauch mit ein paar Konzerteinlagen gerechnet, aber das DJ Craft + 1 Member da auf Crack sind und n paar 80er spielen, hatte ich nicht erwartet. Ist vor allen Dingen geil wenn man Leute hat für die KIZ das Highlight gewesen wäre (Neulinge meine Freunde).
Also WENN man KIZ ankündigt, wäre es auch geil wenn die kommen, man muss aber auch sagen, dass die Hools noch bisschen Stimmung gemacht haben, lediglich am Ende hat es mich genervt weil die Cuts dann zu kurz waren, das war n kurzweiliges Ding.
Harris hat dann ja auch gleich aufgelegt ohne mal 1-2 Livetracks zu spielen, deswegen bin ich dann gegangen und auch ziemlich sauer und enttäuscht.

Freitag war schon besser, baden gehen, einkaufen und dann 5 Acts hintereinander gesehen glaub ich.

Azad fand ich ok, gibt mir nix mehr dieses "Booozzzzzzzz Junge", aber 2-3 ältere Tracks hab ich gefeiert, MOP waren sehr sympathisch und bei AnteUp ging dann für mich die Show endlich mal los (kenne nicht alles von denen).
Savas, der für mich immer noch wegen dem 2005-Abriss meine kleine Nr.1 in Sachen Live-Gig is (zumindest aus Deutschrapsicht), hat mich enttäuscht, obwohl er sehr geil war. Klingt unlogisch, isses aber nicht.
Er hat live seine Qualität und das kann man ihm nicht absprechen, aber für mich war das zuviel Tot oder lebendig-Stuff, ich glaub er hat nicht 1 Track von Bester Tag gespielt. Statt Urteil dann Melodie war scheiße, ich hätte mir Bester Tag gewünscht. Der Auftritt von Azad dann allerdings hat viel wettgemacht, ONE auf der Bühne fand ich geil.
Dynamite brauchtm an nix zu sagen, mehr richtig machen kann man nicht, gute Trackauswahl, Prodigy-RMX am Ende.
Ice Cube war live gut, kenne nur wieder zuwenig, hab mir aber noch relativ viel angeschaut.

Samstag:

Culcha Candela live voll geil, haben mich positiv überrascht auch wenn ich eig. nicht viel drauf gegeben hatte, die zu sehen.
Vorher Mono und Nikitamann gecheckt, kannte die nicht, SUPERgeile Nummer!
Da werd ich mir mal demnächst mehr anhören.
Blumentopf noch 10Minuten gesehen, war ganz nett.
Dann kam Shaggy, und ich muss sagen, dass ich die Reggaeacts dieses Jahr als Deutschrapper übelst gefeiert habe, also auch wenn er ein wenig arrogant wirkte, das war der Überhammer. Für mich ein Superding, gefolgt von Jay-Z und da sag ich nur "hands up for the mother****in greatest".
Wobei dazugesagt werden muss, dass viele die Show auch ein wenig zu überbewerten, also soooo hammer fand ich sie jetzt auch nicht, es war allerdings gut am Rocken das Ganze.

Sonntag:

Nur Gentleman und Jan Delay gesehen.
Beide gut, Gentleman hab ich mehr gefeiert,
weil Jan Delays Songauswahl meiner Meinung nach nicht gut war.
Wenn Jan Headliner ist, hofft man ja immer ein wenig auch noch auf Denyo, ich weiß nicht, ich hatte bis zum Schluss Hoffnung, war leider umsonst.
Irgendwie Irgendwo Irgendwann am Ende war sehr gut.


Insgesamt ein gutes Splash, allerdigns für mich persönlich zuwenig interessante Acts (ich rede jetzt nur von Deutschrap) in den Zelten,
Mainstage war sehr geiles LineUp.

Donnerstagabend größter Minuspunkt wegen der KIZ-Sache einfach von
den Erwartungen her.

Weiterer Minuspunkt dieses Jahr: Die Verteilung der Acts, alles zu sehr auf Fr. + Samstag gestaut und dann auch noch soviel ähnliche Musik parallel in den Zelten, also sich z.B. zwischen Dizzee und Dynamite entscheiden zu müssen, ist ultrawhack.
Desweiteren der superschlechte Sound bei Mono und Nikitamann, ich glaub echt das das Samoatent ne superscheiße Anlage hatte, letztes Jahr war der Sound da auch schon schlecht.

Crowdmäßig ging da ja einiges dieses Jahr, wobei mich der Monatsende-track unserer Nachbarn am Ende echt zur Weißglut gebracht hat.
Viel Party und gute Stimmung auf dem Camping, achja Minuspunkt noch das mit den Glasflaschen, für mich allerdings nur problematisch beim Hartalk.
Highlights war die konstellation unserer Nachbarn: Die einen haben pausenlos Frauenarzt + Orgi gehört, die anderen riefen stundenlang den weiblichen Badegästen romantische Komplimente zu, die sich allerdings immer nur auf "suuuper Hupen" oder "suuuper Tüten" beschränkten.

Unsere anderen nachbarn beschäftigten sich derweil mit einer Spielkonstellation, welche am Ende so aussah:
2 Leute wurden ausgewählt, jeder musste sich 10 Mal im Kreis drehen und gegenüber die Alkflasche berühren, ohne dabei die ausgestreuten Flyer auf dem boden zu berühren, Super Ding, das hat Laune gemacht :D

Last but not least: Ich wünsche mir mehr Helga für Splash 09, ja ihr werdet mich ultrawhack finden, aber ich finde es gehört dazu, wenn man nachts um 4 oder 5h pissen geht, von hunderten von Leuten ein Helga zu hören.

Splash 09 kann kommen.
 
Zeltplatzhighlight: Homie von uns hat sich bis auf die Boxer blank gemacht und dann von einem der Hügel erst 2 Rückwärtssaltos und dann noch einen Vorwärtssalto gezogen, meine Fresse hat der danach krass ausgesehen...
Das hab ich auch live gesehen!^^ Warst also mein Nachbar ja! War mit 'nem Kumpel da in so einem kleinen 3-Mann Zelt gleich neben euch neben dem anderen großen Hügel dahinten. Vielleicht kannst dich erinnern. Dein Homie war auf jeden Fall krass drauf, echt 'ne gute Show, kam aus dem Feiern gar nicht mehr raus, vor allem als eienr eurer Leute ihm dann noch Nudel oder was dis war in seine Boxer gekippt hat und er ihn dann erstmal geslappt hat. Aber der hatte ja dann ordentlich Striemen auf'm Rücken, das muss krass gebrannt haben. Ansonsten war unsere Ecke dahinten relativ ok fand ich. Und ja....dieses ständige "Helga"-Gebrülle ging mir auch gehörig auf'm Geist.
Meine Highlights dieses Jahr waren am Freitag-Abend die Bomben-Auftritte von Dead Prez, M.O.P.(!), Savas, Dynamite, die wirklich alles abgerissen haben und dem guten Ice Cube zum Schluss, auch wenn natürlich der Schlamm und allgemein das Wetter am Freitag ordentlich gesuckt haben, zumal ich meine Gummistiefel schlauerweise zu Hause vergessen hatte.^^ Samstag war dann erstmal etwas ausruhen angesagt, bevor's ab zum rap.de-Stand ging, wo das Meet and Greet mit Saigon anstand. Da sich irgendwie komischerweise so gut wie kein Schwein für zu interessieren schien, hatte ich die Gelegenheit ca. 5 Minuten mit ihm über seine Mixtapes und das bevorstehende, lang erwartete Album zu reden, welches er mir gegenüber auf September/Oktober terminierte. Dann noch ein paar Pics gemacht, 'n Autogramm besorgt und ein wenig in der Agora gechillt, die mir oft als Erholungspunkt zwischen den Konzerten diente. Dann stand auch schon Saigon's Auftritt auf der Hauptbühne an. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir einen Platz genau vor der Bühne in der ersten Reihe zu sichern, da Saigon nunmal mein absoluter Lieblingsrapper ist. Das war aber leider nicht möglich, da einige Culcha Candela-Groupies unbedingt auf ihren Plätzen in der ersten Reihe behaarten. "Scheiss drauf!", dacht ich mir und ging dann halt in der 2. Reihe so richtig ab. Leider war ich da einer der Wenigen, weshalb die Stimmung vor der Bühne nicht wie gewünscht ausfiel. Und auch die Tatsache, dass Die Show ca. 5-10 Minuten zu kurz war trug nicht gerade zur Verbesserung der Stimmung bei. Ich hätte mir etwas mehr erwartet, aber trotzdem ein tolles Erlebnis, Saigon mal live zu sehen. Danach gings dann ab zum Mad Flava Stand, wo ich etwas mit dem vorhandenen Mitgliedern von D.I.T.C. gechillt habe. Zwischendurch dann mal Little Brother und Sean Price im Samoa Tent abgecheckt. Eigentlich hatte ich mich riesig auf diese beiden Acts gefreut. Leider machten mir aber sowohl die meiner Meinung nach grottige Soundqualität im Zelt und auch mein Rücken ein Strich durch die Rechnung. Dann halt ab zur Main Stage und einen guten Platz für das Highlight des Abends gesichert: Jay-Z! Nachdem ich mich gemütlich auf einer Mülltonne links von der Bühne eingerichtet hatte, konnte es los gehen. Wie erwartet eine Bombenshow! Hova hat der Crowd echt ordentlich eingeheizt. Auch wenn seine Songauswahl zwischen extrem geil ("U Don't Know" und "Public Service Announcement") und unterirrdisch ("Umbrella" und "American Boy") schwankte. Insgesamt hätte ich mir vllt. noch etwas mehr richtige Brecher wie "Lucifer" oder so gewünscht, aber wir wollen mal nicht meckern. Hammer-Performance! Danach gings wieder pennen, soweit das möglich war. Der nächste Tag begann dann mal wieder mit dem üblichen Dreckswetter. Wir packten langsam unsere Sachen und schleppten diese zum Parkplatz. Dieser Weg war übrigens wie immer die reinste Qual, besonders auf dem Hinweg! Als wir alles verstaut hatten gings dann noch zum Casper-Auftritt. Daraufhin war noch etwas Warten angesagt, bis D.I.T.C. auftraten, die eine solide Leistung ablieferten. Danach ging es sofort zum Auto und wir traten die Heimreise nach Berlin an. Insgesamt ein wirklich tolles Splash, auch wenn das Wetter wie gewohnt teilweise echt zum Kotzen war, demzufolge meine Airs jetzt total im Arsch sind und die Running Order teiwleise etwas ungünstig war, sodass ich den scheinbar extrem geilen Auftritt von Dizzee leider verpasst habe. Schade. Naja...zum Schluss bleibt mir nur noch einiges zu sagen: See you next year! :)
 
warn wir das??? :D ich mein sogar dichma gesehn zu haben... wart ihr da bei dem hügel wo die mit dem einkaufswagen runter sind? wir waren der diese pavillonkolonie die samstag dann flunkyball gespielt hat :D


Warst du der Typ der sein Megaphon Samstag morgen abgenommen bekommen hat? Und dann Sonntag wieder ein Neues hatte... son kleines?
 
warn wir das??? :D ich mein sogar dichma gesehn zu haben... wart ihr da bei dem hügel wo die mit dem einkaufswagen runter sind? wir waren der diese pavillonkolonie die samstag dann flunkyball gespielt hat :D

n bisschen entfernt davon...bei den ganz kleinen hügeln könnte man sagen


ja ich bin echt nich schwer zu erkennen...man mag sich vll unsicher sein, aber wenn man mich dann sieht dann weiß man sofort dass das niemand anderes sein kann :thumbsdown:
 
splash! hat richtig gerockt!!!

beste Party war bei DIZZEE RASCAL!!!

naja donnerstag abend mit pi, casper und so.. naja nicht so der burner, aber besser als nix!

freitag war der BURNER Tag überhaupt.. begonnen mit Marteria, Dead Prez, MOP, DIZZE RASCAL gerockt und der kitzler des eisbergs vom splash war dann Ice Cube...

Samstag war auch sehr fresh... die Snuff Pro jungs morlockk Dilemma, Mike Fiction und Choleriker überzeugen echt jedes mal! seltsam fand ich die Neuvorstellung von irgendwem... fand ich seltsam.. hoffe, dass es nicht son "wir nehmen dich bei uns auf, weil du viele kumpels hast, die deine platte kaufen" ist!!!

Jay Z macht ne sehr geile show, das muss man ihm lassen.

naja 1 on 1 freestylebattle.. also wird immer schlechter... nicht, weil die freestyler schlechter werden... gibt noch viele gute.. aber es ist halt son "arbeitsding" geworden... der schlechte moderator, der wohl jeden morgen mit dem linken fuß in scheiße tritt zieht das event richtig runter... wirkt halt wie .. "los schnell .. alle auf die bühne, ich will nach hause" .. die ersten 1on1 dvds waren sehr geil.. haben lust auf mehr gemacht... aber dann kam das liebe geld und zieht sowas halt in den dreck!

feuer über deutschland wird ja nun auch inflationär produziert!

ich bin auf das Line-Up für 09 gespannt!
 
splash! hat richtig gerockt!!!

beste Party war bei DIZZEE RASCAL!!!

naja donnerstag abend mit pi, casper und so.. naja nicht so der burner, aber besser als nix!

freitag war der BURNER Tag überhaupt.. begonnen mit Marteria, Dead Prez, MOP, DIZZE RASCAL gerockt und der kitzler des eisbergs vom splash war dann Ice Cube...

Samstag war auch sehr fresh... die Snuff Pro jungs morlockk Dilemma, Mike Fiction und Choleriker überzeugen echt jedes mal! seltsam fand ich die Neuvorstellung von irgendwem... fand ich seltsam.. hoffe, dass es nicht son "wir nehmen dich bei uns auf, weil du viele kumpels hast, die deine platte kaufen" ist!!!

Jay Z macht ne sehr geile show, das muss man ihm lassen.

naja 1 on 1 freestylebattle.. also wird immer schlechter... nicht, weil die freestyler schlechter werden... gibt noch viele gute.. aber es ist halt son "arbeitsding" geworden... der schlechte moderator, der wohl jeden morgen mit dem linken fuß in scheiße tritt zieht das event richtig runter... wirkt halt wie .. "los schnell .. alle auf die bühne, ich will nach hause" .. die ersten 1on1 dvds waren sehr geil.. haben lust auf mehr gemacht... aber dann kam das liebe geld und zieht sowas halt in den dreck!

feuer über deutschland wird ja nun auch inflationär produziert!

ich bin auf das Line-Up für 09 gespannt!

wer hatn gewonnen? hab nurnoch gesehen dass dima ins halbfinale gekommen ist
 
Jemand von euch F.R angeschaut??? Gott - der Typ hat doch auch geile Stimmung gemacht ^^ ... ging mit ziemlichen niedrigen Ansprüchen ins Zelt ... aber es war einfach nur Geil :).

Alta und gleich mal am Mzee Stand nen Geiles I LOVE HIP HOP Shirt geholt :D - very nice ^^. Wann und Wo ist da eigentlich die komische Auslosung? xD
 
Splash war mal wieder echt gut! Wetter war echt in Ordnung, habe mit schlimmerem gerechnet! Haben am Donnerstag zwar unnatürlich lange gebraucht (über 7 Stunden wegen mehreren Staus auf der A2), aber konnten dann doch um 20Uhr unser erstes Pils am Parkplatz trinken. Also los zum Zeltplatz und Zelte und Pavillon im Regen aufbauen, egal! Zurück zum Auto, mehr Kram holen und dann erstmal 3 Stunden Grillen. Vom WarmUp haben wir nix mehr mitbekommen.
Am Freitag erstmal die Toiletten und Duschen gesucht (waren da 2007 nicht mehr als ein Toilettenstand auf dem Gelände?). Dann nochmal gegrillt mehr Bier getrunken und dann zu Dead Prez,MOP,Savas,DD und Icecube. Heftiger Abend mit echt super Auftritten (MOP hat mir am besten gefallen)! Rückenschmerzen vorprogrammiert. Nächstes Jahr bitte etwas mehr auf die anderen Tage verteilen bzw größere Pausen. Zwischendurch bei Orgi am Stand etwas Imbiss Bronko gesehen, war lustig. Abends ist dann auch noch meine Luftmatratze kaputt gegangen, also aufm Boden schlafen. Auch egal ;)

Samstag wieder mit nem Pils aufgestanden um wieder auf Pegel zu kommen. Abends dann zu Saigon, Blumentopf, Sean P und dann Jay-Z gegangen. Jay-Z hat echt ne gute Show abgeliefert, hat mir gefallen! Dann noch nen paar Pils getrunken und irgendwann pennen gegangen.

Sonntag mal nicht aufgewacht, weil es zu warm im Zelt war, sondern weils gepisst hat. Hat dann irgendwann aufgehört also erstmal Pils trinken und unterm Pavillon chillen. dann fings richtig an zu schiffen und ich hab erstmal ne Stunde aufm Stuhl gepennt. Nachmittags zu Sera Finale (wegen des Orgi Features), war aber nich so geil. Abends dann zu Franky Kubrick aber nach nen paar Minuten rüber zu D.I.T.C., war besser :)
Dann noch Jan Delay angeguckt. War ok, aber ich hätte mir mehr Party Tracks gewünscht, zum Ende hin wurds etwas lahm.
Dann noch aufm Zeltplatz den brennenden Hügel angeguckt und irgendwann gegen 3 pennen gegangen.

Rückfahrt am Montag ging dann deutlich schneller, so warn wir schon um 17:30 zurück.

Alles in allem ein gutes Splash, auch wenn das LineUp 2007 etwas besser war.

Bis nächstes Jahr
 
Bestes Splash seit langem...hab allerdings noch nie so wenig Acts gesehen, fast nur kaputt aufm Zeltplatz...Jay Z war das beste seit langem.....

auf der Rückfahrt nach 7 KM Auto kaputt, steht jetzt noch oben in Leipzig..in irgendeiner Spilunke übernachten müssen und war so erst gestern Abend daheim, dabei sind wir So morgen los..zum kotzen...die Dreckskarre muss Kollege noch holen und den Leihwagen abgeben
 
Ich muss sagen das bis auf die hochkarätigen Acts wie MOP und Jay-Z die besten Abfahrten in den Zelten gingen! :cool:
Alter war das ein Abriss bei Afrikan Boy,The Cool Kids,DITC,Dizzee Rascal und Miss Ill...**** die Henne fett! :D
Das meiste was ich auf der Hauptbühne gesehen hab kannte ich schon und viele Shows waren einfach zu standart...grad bei Leuten wie Azad und Savas...immer das selbe auch wenn die Künstler ohne Zweifel genial sind!
Das was mich auf der Hauptbühne geflasht hat waren neben den beiden oben genannten: Marteria (super Show!), Saigon und Casper. :thumbsup:
 
Donnerstag:

5 Uhr aufgestanden ... zum Bahnhof gelatscht wo Kumpel schon gewartet hat ... dann erstmal zum Nürnberger Banhof gechecked und den nächsten ICE nach Leipzig genommen. Dort angekommen die Scheiße in den nächsten Zug gedonnert und schon die ersten besoffenen Splash'er getroffen . Im Zug nach einer Runde Helga gesinge erstmal paar Typen zugeschaut die gegen die scheiß Toilettentür gekämpft haben, dann noch mit nem tighten VIP MC gelabert und schon waren wir in Bitterfeld. Onkel von Kumpel holt uns ab und erstmal bei dem im Garten breit gemacht (wir habens bereut das wir nicht aufn Splash Zeltplatz waren ) ... was gefressen und paar Bier nunter gekippt. Stadt klar gemacht - Kippen gekauft ... Leute mit Ossi-Dialekt verarscht und ... weiter gesoffen. Dann gerade aufm weg zu Prinz Pi und es fängt zu schiffen an ... nach lautem "Gott **** deine Mutter-Fluchen" wieder zurückgelatscht und es für Donnerstag erstmal gutsein lassen ...


Freitag:

4:00 Uhr früh aufgewacht - wir hören das Donnern der Abgehenden Splash Crowd die wohl gerade auf nen MC übelst abging ... eigentlich wollten wir noch hin - habens aber dann doch belassen und weiter bis 9 gepennt. Dann erstmal duschen + Fressen und direkt wieder unseren Jim Beam angesiffelt. Dann soviel Flaschen wie möglich umgefüllt und zum Zeltplatz Party machen ... Nachdem wir erfahren haben das man ins innere Gelände kein Alk mitnehm kann erstmal die Tasche voller Rotz im Wald versteckt und endlich die "HOLY ZONE" betreten. Die Augen wurden erstmal groß .. **** new Era Caps für 20 eier oder auch ecko shirts übelst reduziert. Erstmal ne Cap gekauft und gleich zur Live-Stage. Marteria is ziemlich gut abgegangen und der "Remmi Demmi Track" hat mich übelst zum feiern gebracht . Auch der All-Around-Diss gegen alle war nen geiles Ding. Dann kurz in Dead-Prez reingehört und anschließend back zu unserer Hüttn und weng Alk nachgetankt und schon wieder los. Leider knapp Azad verpasst - aber so wichtig war er eh nicht für uns. Dann MOP ... dick Party gemacht und mit ANTE UP abgefeiert wie sonstwas ... dann KKS ... das worauf ich am meisten gewartet habe. War ganz geile Sache aber hätte es mir nen bissl besser vorgestellt ... naja kann man machen nix. Wieder bissl shoppen gegangen .. und Freund fängt fast das kotzen an - very nice, wegen dem Wichser dann Dynamite verpasst, welcher ja Abgegangen sein muss wie sonstwas - das kotzt mich so an . Naja dann wieder bei Ice Cube Aktiv dabei gewesen und ich muss sagen der Herr hat gute Stimmung gemacht . Dannach bisschen in den Zelten gesmurfed und weng den "Sick Girls" beim abgehen zugehört. Joa das letzte Bier genommen und anschließend back ins Gartenhäuschen und pennen.


Samstag:

Wieder der Mainstream scheiß .. aufstehen - duschen - fressen - saufen - fressen - saufen - telen - saufen ... und ab zum Splash. Gratis I LOVE HIP HOP Shirt geholt und Bei Blumio erstmal nen Platz ganz vorne beschafft und ich muss sagen der war recht geil ... vorallem Habesha is mir auch positiv aufgefallen ^^. Fands nur kacke das er nicht den kompletten Track von "Lieblingsrapper" gebracht hat ... - dafür der Kampf von Beiden durch disses um die Tusse sehr Geil ... weiß jemand wie der Track heißt? . Dann hocken geblieben und auf das BO gewartet ... naja - ich wollte die nicht unbedingt sehen aber Kumpel wollte unbedingt dableiben. Also direkt vor der Bühne weiter dem BO gelauscht - die Breakdancegruppe war natürlich sehr Geil ... haben schöne Moves gemacht. Dann wieder heim und gesoffen - gesoffen ... und besoffen eingepennt ... Abends aufgewacht und erstmal "SCHEIßE" gedacht ... naja schnell zum Splash gerannt und erstmal zu F.R ins Zelt - Gott war das ne Feier. Hat mich am ganzen Splash Festival am meisten überrascht . Hat Gute Stimmung gemacht und ne nette Bühnenshow. Dann raus und natürlich erstmal AB ZU JAY-Z ... durch die Crowd gedrängt sodass wir einigermaßen in der Mitte standen und dann gings los ... PARTY PUUUUR <3 ... alle gingen ab - Pogen überall und feiern pur. Gab zwar einige nicht so tolle Tracks ... aber zu 80% einfach nur Geil . Wieder voll besoffen dannach zurück und pennen gegangen.

Sonntag:

Wir mussten aufgrund von Schule Montags leider wieder Sonntag abreisen. Also wieder geduscht und den ganzen Müll und traurig richtung Bitterfeld gewandert. Dort nochmal paar Party-Splash-Atzen getroffen die alle fertig rumgesessen sind xD. Dann mit Zug nach Leipzig und noch mit 2 Mädels getroffen die zufällig da gewohnt haben. Im Zuckerhut noch weng was getrunken und dann heimreise ... waren so gegen 24 Uhr @Home ... aber das war es wert !!


SPLASH 2008 EINFACH GEIL ... WAR MEIN ERSTES UND ICH SAG EUCH - ES WERDEN NOCH VIELE FOLGEN ... UND DANN DAS NÄCHSTE MAL AUF DEM SPLASH ZELTPLATZ... einfach nur BOMBEEEE !
 
n bisschen entfernt davon...bei den ganz kleinen hügeln könnte man sagen


ja ich bin echt nich schwer zu erkennen...man mag sich vll unsicher sein, aber wenn man mich dann sieht dann weiß man sofort dass das niemand anderes sein kann :thumbsdown:

Jap ich glaub ich hab dich aufm Weg zum Splash Gelände gesehen. Das war am Freitag morgen wenn ich mich recht entsinne...:)
 
Zurück
Oben Unten