Splash 2008

ich bin grad hackenstraff ausm bett gekrochen und muss an die uni... und von dort direkt weiter :cool:

Also































MAN SIEHT SICH AUF SPLIATSCH ISLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


CHEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
DLX wird aufem Splash neue T-shirts rausbringen und es wir auch eine neue CD von DLX zum Splash geben. Ausserdem hat DLX auch einen eigenen Stand aufem Splash.

Wo der Stand genau sein wird und weitere Infos auf

http://blog.myspace.com/brocki22
 
Schreibt kaum einer mehr :( Die sind wohl alle schon da. Und ich versauer hier alleine. Ich will auch los!!!!
 
ich bin au noch hier ;) aber fahr in 2 stunden los udn dann heissts mal wieder heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaa ;)
 
heul nich rum, ich hock das ganze WE hier...


normalerweise war ich Do. 1530 grad am Bahnhof :(
 
ja hier geht nicht mehr viel alle sind schon on the way nur die hart arbeitende fraktion muss noch leiden daaaaaamn was würde ich dafür geben wenn jetzt freitag 16.59 wäre dann könnte ich los zum bhnf und aaaaaabgeeeeeehts
 
Die Meet & Greets am rap.de Stand sind raus! Hau den Lukas wird auch gespielt. Alles wird super.

Freitag:
18:00 Marteria
19:00 Casper plus Montana Max

Samstag:
14:00 F.R.
14:45 Blumentopf
16:00 Saigon
17:00 Azad
17:45 Die Orsons
20:00 Sefyu

Sonntag:
14:00 Animus
14:45 Looptroop oder Stress
15:30 Mädness & Baggefudda???
16:30 Damion Davis
17:15 Phrequincy und m3&Noyd
18:00 Sera Finale
19:00 Franky Kubrick
 
Die Meet & Greets am rap.de Stand sind raus! Hau den Lukas wird auch gespielt. Alles wird super.

Freitag:
18:00 Marteria
19:00 Casper plus Montana Max

Samstag:
14:00 F.R.
14:45 Blumentopf
16:00 Saigon
17:00 Azad
17:45 Die Orsons
20:00 Sefyu

Sonntag:
14:00 Animus
14:45 Looptroop oder Stress
15:30 Mädness & Baggefudda???
16:30 Damion Davis
17:15 Phrequincy und m3&Noyd
18:00 Sera Finale
19:00 Franky Kubrick

Alles klar. Samstag um 14 Uhr darf bitte keiner was von mir wollen. Lasst mich für 45 min. alle in Ruhe :D
 
Mann, ich wär schon längst losgefahren, muss aber auf zwei Mitfahrer warten... die arbeiten noch - machen zum Glück aber extra für's Splash krank :thumbsup:
 
hey nomma ne frage, wie weit isses vom bitterfelder bhnf bis zum splash gelände ??
 
gleich gehts los...dann heißt es bei mir zum 7. mal wieder splaaaaaaaaaaash!
 
ERSTE BILDER VOM SPLASH BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

PRINZ PI - GIB DEM AFFEN ZUCKER


Wir haben Gestern Prinz Pi auf dem Dach des Red Bull Buses gedreht, und ihr bekommt damit die ersten Eindrücke vom Splash 2008.

Vor dem Bus Feierten die Splash Fans bis ca. 6 Uhr morgens.

Harris, Prinz Pi, Casper, und die Turntabel Hooligans aus Schweden heizten ein.

Bei den Turntable Hooligans gibt es die Vermutung das sie die halben Klone der Band K.I.Z. sind. Wir können das bestättigen. Und vergesst nicht das wir über das Wochenende weitere Splash Auftritte Stück für Stück online stellen werden.

Checken auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
 
Zurück
Oben Unten