Splash 2008

Mal ne Frage:
Wie lang ist denn ca. der Weg vom Parkplatz (komme mit dem Auto) zu den
Campingplätzen?
 
Und von dem Platz aus, wo der Shuttlebus hält?

Und sind die Shuttlebusse voll? Haben extrem viel Gepäck dabei und keinen Bock uns damit erst innen vollen Bus zu quetschen und danach noch nen Halbmarathon zum Zeltplatz zu machen!
 
Wir sind letztes Jahr gestorben auf dem Weg vom Parkplatz zum Zeltplatz. Unterschätzt die Strecke nicht und nicht alles was man kurzzeitig anheben kann , kann man auch die gefühlten 100km tragen :(
 
Und von dem Platz aus, wo der Shuttlebus hält?

Und sind die Shuttlebusse voll? Haben extrem viel Gepäck dabei und keinen Bock uns damit erst innen vollen Bus zu quetschen und danach noch nen Halbmarathon zum Zeltplatz zu machen!

busse halten direkt am zeltplatz und fahren ziemlich in der nähe von den parkplätzen los und ja die sind ziemlich voll.
 
toll ich muss freitag arbeiten kann erst um 6 losfahren....dh ich bin vor 10 uhr abends nicht am start verpasse materia dd sav und azad
 
Und von dem Platz aus, wo der Shuttlebus hält?

Und sind die Shuttlebusse voll? Haben extrem viel Gepäck dabei und keinen Bock uns damit erst innen vollen Bus zu quetschen und danach noch nen Halbmarathon zum Zeltplatz zu machen!

Dann würde ich zuhause bleiben ;)

Der Hin-und Rückweg ist das schlimmste am Splash, dagegen ist Zelteaufbauen/Pavillonaufbauen etc. reinster Luxus.
 
Danke für die vielen raschen Antworten, wir haben auch verdammt viel Gepäck dabei, kaum unter einmal "tragbar"...
also 600-700 meter vom parkplatz zum zeltplatz, wo auch überfüllte busse hinfahren. Mal überlegen wie wir das am besten machen :rolleyes:
 
mal eine frage:

Festivalbändchen

Das Festivalbändchen erhältst Du gegen deine Karte an der Einfahrt zur Halbinsel. Das Betreten der Halbinsel ist ohne Festivalband nicht möglich. Halte bitte beim Bändchentausch 5 Euro Müllpfand bereit um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten.

heißt das, dass man aufjedenfall 5 € bezahlen muss ??
 
Danke für die vielen raschen Antworten, wir haben auch verdammt viel Gepäck dabei, kaum unter einmal "tragbar"...
also 600-700 meter vom parkplatz zum zeltplatz, wo auch überfüllte busse hinfahren. Mal überlegen wie wir das am besten machen :rolleyes:

Nem am besten ein Rollbrett oder sowas mit...dann wird das ganze leichter... ;)
 
mal eine frage:

Festivalbändchen

Das Festivalbändchen erhältst Du gegen deine Karte an der Einfahrt zur Halbinsel. Das Betreten der Halbinsel ist ohne Festivalband nicht möglich. Halte bitte beim Bändchentausch 5 Euro Müllpfand bereit um einen schnellen Ablauf zu gewährleisten.

heißt das, dass man aufjedenfall 5 € bezahlen muss ??


ja, kriegste aber am ende wieder.
 
Ach...so schlimm ist der Weg auch nicht...wenn man das vorher bisschen plant bekommt man die Strecke schon hinter sich. Wenn man allerdings gleichzeitig Rucksack,Zelt,Stuhl,Schlafsack,Bier,Haustiere und nen Fußball trägt wirds halt bisschen schwierig... ;)
 
Ich weis ja nicht was ihr so mit euch rumschleppt... :D
Aber mit Rollbrett und halbwegs normaler Ausrüstung bist du in 15 bis 30min unten...schätz ich mal so Pi mal Daumen...
 
Zurück
Oben Unten