Splash 2008

es werden sicher ein paar tausend leute,
für 5-6 idioten mitm fussball platz machen...
ist klar mädels :D
 
Ist halt die Frage wer sich hier bereit erklärt nen nackten Typen mit nem Mzee-Shirt um den Penis durch die Gegend zu tragen... :D

sollten homos machen. die tragen mich gerne:D aber wahrscheinlich leider in ihr zelt, mein arsch bleibt ne ein-bahn-straße und zwar nach draußen:D
 
Wir sollten einfach alle nackt sein um ein natürliches Gleichgewicht aufrecht zu erhalten... :thumbsup:

also, jetzt mal ernsthaft. wie bekommen wir nen ball da rein :confused::D

Du machst nen weiten Abstoß aus Richtung China-Imbiss am Einlass über die Securities und wir fangen den dann drin... ;)
 
was is jetzt mit dem auftritt von k.i.z., pi, spezializtz und casper..wann startet das ganze?
vorfreude kennt keine grenzen :)
 
splash? hiphop? blumentopf? ich dachte, ich geh nach pouch zum fußballspielen? :)
 
brauch irgendjemand noch ein platz im auto aus Hamburg?
wir starten in Bad Segeberg!

oder gibts dafür n subforum, was ich nich gecheckt hab?
 
also glasflaschen sind nicht erlaubt und deshalb einfach mal das bier in der dose kaufen:rolleyes:

wenn ihr ankommt tauscht ihr zuert euer ticket gegen ein band und dann könnt ihr auf die splash! insel. ohne band kommt nämlich niemand auf den campingplatz:D:D

lg
mirko

Und was ist damit dann gemeint?
http://www.splash-festival.de/Festival-ABC.83.0.html#G

"Glasbehälter

Glasbehälter sind auf den Park- und Campingflächen gestattet aber wir bitten dich auf diese, nach Möglichkeit, zu verzichten. Die Verletzungsgefahr durch Glasbruch ist leider sehr hoch. Mehrwegverpackungen sind die umweltfreundliche Alternative und auch bedeutend leichter zu transportieren."
 
Zurück
Oben Unten