Splash 2008

2 Karten abzugeben

Hi Leute,

ich habe zwei Karten abzugeben. Wenn ihr Interesse habt, einfach PM oder
ICQ 283407072.

Einfach melden!
 
geht mir au so : also mighty samson "kenn" ich glaube ich... den rest... nöö

d.h. muss ich jetzt wohl mal sound von denen abcheckn ^^

edit: hab grad gemerkt dass ich ja von nouvel r auch sound aufm pc hab :haha, was man nicht alles entdeckt..

ihr habt's gut :(
naja...ich pump Marteria :)
Freue mich so dermassen auf "Todesliste" von ihm Live :) aber er disst da drauf auch orgi :( aber sich selber auch, also von daher:D
 
weiß eig. jemand, ob körperbehinderte irgendwelche vor- und nachteile haben? das würde mich betreffn...
 
haha, die verantwortlichen für die splash-page kiffen glaube ich zu viel oder haben zu viel stress :D zum einen erscheinen acts im lineup ohne bei den news zu sein, oder umgekehrt, und jetzt habe ich gerade gesehen, das "Cool Kids" und "The Cool Kids" beim Lineup doppelt stehen^^
 
haha, die verantwortlichen für die splash-page kiffen glaube ich zu viel oder haben zu viel stress :D zum einen erscheinen acts im lineup ohne bei den news zu sein, oder umgekehrt, und jetzt habe ich gerade gesehen, das "Cool Kids" und "The Cool Kids" beim Lineup doppelt stehen^^

joo die sind nicht wirklich fähig dafür, grün und gelber bereich auch noch immer incomplete nach halben jahr ankündigung, und ausserdem sind die Flash-Player Elemente fehlerhaft programmiert....

ich hoffe mal dafür haben die keine profis bezahlt!!

das einzig gute sind die Wallpapers und das Design an sich....aber das ist ja auch seit 3 jahren nur überarbeitet worden.
 
Zurück
Oben Unten