Splash 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DirtyDipset
**** söhne mannheims ! ich will lieber dipset crew oder kanye west + seine leute sehen

die sagen wenigstens nich kurz davor ab...
was bei deiner aufzählung wiedermal gut möglich wäre....
 
Original geschrieben von mast3rmind


die sagen wenigstens nich kurz davor ab...
was bei deiner aufzählung wiedermal gut möglich wäre....

Aber was haben Söhne Mannheims mit Rap zu tun????
Die haben auf dem Splash meiner Meinung nix zu suchen........

Die gehören zu Rock am Ring oder so.......;)
 
Original geschrieben von Chrispee1


Aber was haben Söhne Mannheims mit Rap zu tun????
Die haben auf dem Splash meiner Meinung nix zu suchen........

Die gehören zu Rock am Ring oder so.......;)


und wo is der ursprung ???
ok söhne is so n thema // aber solltest dir mal des neue xavier album anhören...
 
Original geschrieben von DirtyDipset
**** söhne mannheims ! ich will lieber dipset crew oder kanye west + seine leute sehen
Nur wird der Veranstalter nich dich fragen ob du Santana und Camron willst. Sorry aber wer gesehn hat wieviel leute am Splash warn bei dem Wetter muss zugeben das es ein erfolg war. Und das ist doch die Hauptsache. Wenn dir das LIne up nicht gefällt musst du dir kein überteuertes Ticket kaufen und die Sache ist geklärt oder? Und wie Schnagg sagte ists kein reines Hip Hop Festival, aber ich kann mir auch die Söhne Mannheims geben. Gute Stimme, geile Atmosphäre und geile CHicks was willst du mehr? Wenn das Wetter mitspielt ist das Splash festival immer die Mühe und das Geld wert. Zudem ist Dipset nicht jedermanns sache...plastik rap verpackt in pinke unterhöschen, aber wenn sie am nächsten Splash sind werd ich mirs reinziehn und nich heulen weil J5 nich da ist.:oops:
 
Original geschrieben von Assfurunkel

Nur wird der Veranstalter nich dich fragen ob du Santana und Camron willst. Sorry aber wer gesehn hat wieviel leute am Splash warn bei dem Wetter muss zugeben das es ein erfolg war. Und das ist doch die Hauptsache. Wenn dir das LIne up nicht gefällt musst du dir kein überteuertes Ticket kaufen und die Sache ist geklärt oder? Und wie Schnagg sagte ists kein reines Hip Hop Festival, aber ich kann mir auch die Söhne Mannheims geben. Gute Stimme, geile Atmosphäre und geile CHicks was willst du mehr? Wenn das Wetter mitspielt ist das Splash festival immer die Mühe und das Geld wert. Zudem ist Dipset nicht jedermanns sache...plastik rap verpackt in pinken unterhöschen, aber wenn sie am nächsten Splash sind werd ich mirs reinziehn und nich heulen weil J5 nich da ist.:oops:
 
Word an Beitrag vom Assfurunckel

Ihr seid wohl mehr als DUMM

Splash bittet so viel und ihr beschwerd euch noch über das lineup. Es hat vom jedem Rap-Genre etwas dabei und dazu noch Reggea. Auch wenn es euch vielleicht nicht so gefällt. Geht doch mit euren Kollegen ein bisschen Chillen oder so. Und teuer ist Splash wohl sicher nicht für ein solches LineUp plus den Extras

Aber was haben Söhne Mannheims mit Rap zu tun????
Textverständnis bzw. Deutsch ist wohl nicht dein Lieblingsfach, oder?!?
 
Also ich finde n fettes Freestyle Battle wäre schon korrekt auf jeden Fall........ savas,High Society,separate und Jedi Mind trics sollten auf jeden dabei sein wäre echt fresh :)
 
Also an alle die Splash 2005 schlecht reden:
Das war mein erstes Splash!, und ich hätte nich gedacht,dass es so derbe wird!!! Alta, das Line Up war geil, Seeed und Gentleman waren saugeil...Also fettes ding das letzterer wieder am start ist!
Ok,das mit Nas war scheisse, aber dafür wurde der savas auftritt zum killer! In jedem Unglück steckt auch immer ein kleines Glück!
(nee,ich bin grad nich stoned!)
Sowieso ist das lIneup nich das wichtigste! Da ist sowieso für jeden was dabei, sogar für die drum n bass pillen-freaks!:p :)

Und die Stimmung entschädigt für alles,sogar wenn das wetter wird wie letztes mal...darf ich erinnern: strömender regen überall schlamm und von überall schallt es: "Splaaaaaaaaaaashh!" Killa!
Aber diese Jahr nehm ich trotzdem Gummistiefel mit! ;)

Also mach ich mir über das Line up keine gedanken....aber The Game als headliner wär schon n riesending!
Also egal was ihr labert, einmal Splash,immer splash!das wird das highlight 2006!!
wir sehen uns!
 
1. NECRO + NON PHIXION !!!!!!!!!!!

2. ALKAHOLIKS mit XZIBIT

3. DELINQUENT HABITS

4. N.T.M

5. Und bitte keine leute wie Flär, Bushgido, Tony D usw.
 
erstmal geileres wetter

da ich redman und method man im index gesehen hab und beide richtig geil fand

sollten die beiden dabei sein

allgemein n wenig wu-vertretung ist auch immer gut

Mobb Deep
Busta Rhymes
und auf jeden fall

Gang Starr

nachdem letztes jahr premier gut party gemacht hat sollte er mal schleunigst guru einpacken und wieder auftauchen

naja sonst deutsche sind ja eigentlich alle wichtigen immer da
 
sags nochmal!!!!



will adrenalin sehen!


für jeden was dabei bei den jungs und vor allem kein realitätsferner rap!!!


bogy fänd ich noch geil und k.i.z.
 
...ich hoff nur das es nicht so mieserables Wetter gibt wie letztes Jahr, aber eigentlich will ich nach 3 Jahren Splash eh mal aufs Hip Hop Kemp..da ist der Alk besser und viele meinen die Atmosphäre sei geiler..
 
Original geschrieben von mast3rmind

kann ja eigentlich garnet schlimmer werden als letztes jahr ....

also tut mir leid, aber wenn du das line-up von 2005 scheisse findest, dann weiss ich echt nicht wen du sehen willst. ich meine über gentleman, den ich persönlich hamma finde und der live einfach nur alles rockt, oder söhne mannheims kann man sich streiten. aber in hiphop sachen war da doch echt einfach nur die creme de la creme und wenn du da nicht mindestens 10 hamma acts gefunden hast, dann solltest du lieber festivals wie hurricane oder THE DOME :D besuchen.
 
Original geschrieben von City-G-38


...nas und kanye west sollen an die bühne..


ich glaub du hast da letztes jahr was in sachen nas nich ganz mitbekommen :D



Original geschrieben von Spongebong


also tut mir leid, aber wenn du das line-up von 2005 scheisse findest, dann weiss ich echt nicht wen du sehen willst. ich meine über gentleman, den ich persönlich hamma finde und der live einfach nur alles rockt, oder söhne mannheims kann man sich streiten. aber in hiphop sachen war da doch echt einfach nur die creme de la creme und wenn du da nicht mindestens 10 hamma acts gefunden hast, dann solltest du lieber festivals wie hurricane oder THE DOME :D besuchen.


ich meinte das wetter kann ja kaum schlimmer werden...
hier muss man schon ganz genau aufpassen was man schreibt....ansonsten kommt immer einer angeschissen und pinkelt einem ans bein :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von mast3rmind

ich meinte das wetter kann ja kaum schlimmer werden...
hier muss man schon ganz genau aufpassen was man schreibt....ansonsten kommt immer einer angeschissen und pinkelt einem ans bein :rolleyes: :oops:

nein, das ging aus deinem beitrag einfach nicht hervor.
 
wann kommt eigentlich endlich mal "remmi-demmi" raus??
da warte ich schon so lange drauf. will nämlich unbedingt mal den ganzen auftritt von savas 2005 sehen. unter optikrecords.de sieht man ja leider nur den anfang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten