Splash! 2006: Neue Acts & Infos

mich interessieren eh mehr die deutschen acts häts lustig gefunden wenn sido wieder da wäre :D aber der kommt ja au nich mehr aber ganz so krass mit blumentopf und kobra und so is es ja nicht
 
Waoh!!!

Naja das line up is nich so die bombe....
saian s.c., slum village und jazzy jeff sind so meine favoriten.
aber wie lange hat mzee für diese "news" mal wieder gebraucht auf der splash- page sind die acts schon seit mind. einem monat angekündigt!!!
 
blumentopf würd mich reizen und wenn samy wieder 100bars bringt bin ich auch da...
 
Ausser vielleicht Booba, niemand da, für den es sich RICHTIG lohnen würde
 
Jap - ich hoffe mal auch noch auf ein bis zwei wirkliche Killer-Acts , aber zu sagen "Das Line-up suckt, da geh ich nicht hin" , erscheint mir ja wohl für Schwachsinn.

Pi, Azad, Texta aus Österreich (die Besten im Ösiland !) und der dieses Jahr extra angekündigte "Splash! meets Classic"-Part wird ja wohl die Bombe werden !!!

--> Fazit: Kommen ist Pflicht! Dieses Jahr soll das Wetter auch mal besser werden und nicht wieder bei Schlamm im Zelt gep.oppt werden ;)

Man sieht sich in Chemnitz Leute !
 
rasar1 schrieb:
Bis jetzt überzeugt mich das Line-Up immer noch nicht wirklich. Wenn nicht noch 2-3 krasse Acts dazukommen, fahr ich wohl dieses Jahr mal nicht hin.

Was ist denn hier los? Habt ihr Pfeiffen alle überlesen dass Saian Supa Crew, Fat Joe und Keith Murray kommen sollen?
Da geb ich doch nen feuchten Scheiß drauf, dass ****ing Savas nicht kommt...
 
Zurück
Oben Unten