Splash 2004 im TV

Original geschrieben von chin82
wie ich viva kenn werden die aus den 3 stunden 2 1/2 stunden scheiße machen

soo habs gestern aufgenommen und mir gleich ma reingezogen.
muss leider feststellen das man aus 3 STUNDEN !!! wirklich sehr wenig gemacht hat, sehr sehr schade, aber echt typisch.
da hätte man auch 1 stunde ohne werbung bringen können, hätte auch gereicht.
hätte gern viel mehr von mobb deep gesehen, so die ganzen klassiker, oder auch von savas, von banjo hat man gar nix gesehen, dafür scheiss topf.
echt unfassbar aus 3 stunden soo wenig zu machen.:oops:

bester auftritt war für mich der von busta rhymes oder auch von den beginnern.
 
ich fands auch nicht so toll was ich gesehen hab, sass nebenbei am pc, echt nicht wirklich gut gewesen
 
Ich war doch auch ein wenig enttäuscht, nicht nur von der Zusammenstellung sondern auch von dem was ich sah.

Curse; ich hab echt alle 3 Alben und so....aber er sollte endlich diese band rausschmeißen...das "Warum nich" war einfach nur "müde". So ne Hip Hop Band Sache is mal für en Track oder auch ne Tour gut.. aber ich finde das sollte jetzt mal aufhören.

und bushido... wie kann man mit so schlechten backups auf nem festival auftreten !?

sido: lustige optik.. hab geschmunzelt

savas: klar... da hätte man acapellas und sämtliche tracks noch hinzunehmen können

azad: yeah, präzise performance der zwei tracks und vernünftige backups..

olli banjo: schade, hätte gern nashorn (oder gibt kein geld) live gehört..
 
schade, dass nix vom Gelände selbst gezeigt wurde bis auf die 10 Sekunden im Abspann. Bei Beginnern hat die Stimme von dieser Frau noch mehr genervt als Live. Total schlimm und teilweise voll verzogen. Interviews waren leider nicht richtig aufgenommen > Schei* Soundqualli
Ansonsten hat mir noch Shook Ones von Mobb Deep gefehlt. Das hätten se durchaus bringen können.

Ansonsten wars ganz cool, auch die Werbeblöcke waren anständig gepackt. Immer so alle halbe Stunde für 8-9 Minuten und vorallem nicht nur Schei* Klingeltonwerbung, sondern auch mal vernünftige Sachen. So kann man sich auch wieder die Werbung geben. Und das Werbung wichtig ist, steht ja wohl ausser Frage. Denn ohne Werbung, könnte sich VIVA das gar nicht leisten. Also nicht auf die Werbung schimpfen.

Alles in allem wars schon ok und sehr cool, dass überhaupt was gezeigt wurde. Ist ja auch nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, dass von nem Festival ne 3-Stunden Aufzeichnung gezeigt wird.
 
Original geschrieben von Prime Playa


soo habs gestern aufgenommen und mir gleich ma reingezogen.
muss leider feststellen das man aus 3 STUNDEN !!! wirklich sehr wenig gemacht hat, sehr sehr schade, aber echt typisch.
da hätte man auch 1 stunde ohne werbung bringen können, hätte auch gereicht.
hätte gern viel mehr von mobb deep gesehen, so die ganzen klassiker, oder auch von savas, von banjo hat man gar nix gesehen, dafür scheiss topf.
echt unfassbar aus 3 stunden soo wenig zu machen.:oops:

 
ach es ging doch
scheiße war das jonesmann und pal 1 nich kamen
azad war bombe aber mehr vion der halben stunde wär gut gewesen
mobb deep fett und raekwon bombe

also besser als letztes jahr war es allemahl

hätten noch ein redman spezial machen können das war das beste was ich je gesehen hab

peace
 
Am schlimmsten war ja wohl, dass sie nix von Rhymin Simon`s Show gebracht haben, die war ja wohl mal der übelste Hit!
Mit Ollen die auch mal ein bissel Ritze auf der Bühne zeigen! YeaaH!

Naja ansonsten fand ich die Auswahl schon okay, obwohl natürlich so ne 5-10 Doku über alles drumrum auch noch cool gewesen wäre!
 
zu viel Blumentopf, zu viel Curse, Afu-Ra und Akrobatix oder wie die heißen wollt ich auch nich sehen.... Bushido ja leider nur ein (nich so doper) Track, kein Wunder bei den wacken Backups, hätte trotzdem gern mehr gesehen....Ansonsten hätt ich mir mehr Savas gewünscht, aber man kann es ja nich allen Recht machen. Sido&Fler fand ich besser als erwartet und Italo&Germany haben auch ganz gut performt.
 
savas bös mit ganzer army. bombe
azad schön chillig, ohne fehler. bombe
busta. sag nur bounce.
sido- ganz lustich.
beginner. bombe
dende und mirko machine. perfekt!
 
es wurde was von dende gezeigt?
dann ab zur wiederholung.

was mir besonders gefalln hat warn fünf sterne, wo alle zu den classix abgingen und max herre. beginner und die töpfe warn auch erste sahne un sam hatte ich mir auch mieser vorgestellt!
 
Dammit ihrs nicht verpasst:
Die Widerholung läuft grad auf Viva! bis 19 Uhr!

MFG Civio
 
musste schmunzeln als bushido gesagt hat "....und wir scheissen auf aggro" ind dem du machst auf hart track^^
 
Hab's gestern gesehen und gerade läuft nebenbei die Wdh.

Klar hätte ich gerne mehr von dem ein oder anderen gesehen, aber eine "gerechte" Aufteilung macht mehr Sinn. So hat jeder ein bisschen von seinem Favorite.

Eine Doku über das ganze Drumherum hat aber auf jeden gefehlt! Und der Sound bei einigen Interviews war ja wohl echt mies! Dass man sowas überhaupt sendet. Dann lieber mehr Live-Parts.

Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung wo man mehr sehen kann oder vielleicht an die Aufnahmen rankommen kann?
 
also ich mag ja sido eigentlich nicht unbedingt, aber man kann sagen was man will, bei seinem auftritt war ne geile stimmung.
max herre hätte man sich sparen können, beginner waren geil (die sog. "frau" find ich live saugeil im refrain), savas hätte mehr sein können.
blumentopf ist live schon cool, 5 sterne im gegensatz zur platte auch.
aber absolut am besten war busta und spliff star! gibts irgendwo videos oder mp3s von deren auftritt?!
sowas wie bei "ante up" hab ich echt selten gesehen.
 
Curse; ich hab echt alle 3 Alben und so....aber er sollte endlich diese band rausschmeißen...das "Warum nich" war einfach nur "müde". So ne Hip Hop Band Sache is mal für en Track oder auch ne Tour gut.. aber ich finde das sollte jetzt mal aufhören.

von curse war ich auch extrem entäuscht. "warum nicht" fand ich ehrlich gesagt einen der besten tracks auf "von innen nach außen", aber jetzt live aufm splash... sehr mäßig!
und der zweite track auch wieder nur klavierbegleitung, vielleicht auch schlecht zusammengestellt...
man hat auch an der reaktion der crowd gemerkt, dass es wohl nicht ganz so angekommen ist: bei "warum nicht" hat fast keiner das "warum nicht" mitgesungen.
 
Zurück
Oben Unten