Splash 2003

Flygirl87

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2002
Beiträge
189
Jo leute!!!!
es gibt bestimmt leute,die sich genau wie ich wieder auf den somma freuen und besonders auf den SPLASH!!!

wissen vielleicht schon einige von hier dass sie zu 100% hin fahren?vielleicht wart ihr ja auch schon letztes jahr dort oda die jahre davor!vielleicht könnt ihr ja mal was erzählen.für mich wird es dieses jahr das erste mal....JAHHHHHHHRRRRRR!!!

peace

Fly

checkt mal http://www.splash-festival.de
 
ich war zwar noch nicht da, aber ich hab auch kein bock mir von 150000 vorpupertären kaschpern mein wollverdientes wochenende versauen zu lassen :D
 
Ich will auch dieses Jahr hin!
War auch noch nicht dort!


Wo holt ihr euch die Tickets?







peace
 
die tickets gibtz online zu kaufen.



werd dieses jahr auch versuchen hinzukommen,da ich das letztes jahr nicht geschafft hab...
 
ich war letztes und vorletztes jahr da...und es reicht mir!

erstmal, wurde schon angepsrochen, die kinder die sichda rumtreiben...alle cool, nur ich nicht, find ich kacke :rolleyes:

dann das line up, seitdem ich mal vernünftig geworden bin und nicht alles höre was hiphop ist fällt mir auf das letztes jahr höchstens 5 gute acts da waren, die ich sehen wollte...den rest habe ich mir aus langeweile angeschaut, da habe ich kein bock drauf, ich fahr lieber aus with full force oder nirgendwoe hin...
 
Was habt ihr gegen Kiddies? Ich war schon 3 ma dort und mich haben die bis jetz noch nie gestört (man muss ja nich mit ihnen reden, ne?)....
Splash is auf jeden Fall ein Muss! Ich geh auch nich nur wegen den Acts hin, sondern weil man dort einfach nur gut feiern kann.....was will man mehr???
 
Original geschrieben von MagicMontan
die kinder die sichda rumtreiben...alle cool, nur ich nicht, find ich kacke :rolleyes:

:D schade auch;)

splash kannste knicken is überhaupt keine atomosphäre vorhanden alles viel zu groß kinderverseucht und anoym dann lieber auf gemütlich im kleinen aber zu vollen club.
 
Das Spalsh ist echt sehr dope, war letztes Jahr da und fahre dieses auf jeden nochmal!!

@MagicMontan:

wenn dir die meisten Acts nicht gefallen, wieso bist du dann überhaupt gefahren?



cu @ Splash2003
 
da ich ja bis jetzt immer arbeiten musste, nicht von meiner frau runterkam oder sonstiges wirds wohl diesmal wieder nicht klappen*g*
nebenbei bemerkt: ich fahre zu keinem Event wo ich Orndner sehe die sich paar Wochen vorher unbedingt mit mir schlagen mussten...und das SPlash ist ja für seine faschistoiden "aufpasser" bekannt...muss nicht sein.

Wegen den Kiddies...laßt denen doch ihren Spaß, als ich so jung war gabe noch nix ordentliches wo man hätte hinfahren können...außer Boo yah tribe-Konzert in Chemnitz:D

hihi veranstalterkasse klauen nach dem Konzert...die jungens sind einfach dope
 
Original geschrieben von jensen

@MagicMontan:

wenn dir die meisten Acts nicht gefallen, wieso bist du dann überhaupt gefahren?





weils mir 2001 gefallen hat, und ich mir die karte als x-mas paket zum jahreswechel geholt habe...ein fehler wie sich heruausestellt hatt
 
Original geschrieben von homez_95
Was habt ihr gegen Kiddies? Ich war schon 3 ma dort und mich haben die bis jetz noch nie gestört (man muss ja nich mit ihnen reden, ne?)....
Splash is auf jeden Fall ein Muss! Ich geh auch nich nur wegen den Acts hin, sondern weil man dort einfach nur gut feiern kann.....was will man mehr???


so siehtz aus. splash = feiern nd kaputtsaufen bis zum geht-nicht-mehr.
 
haja....saufen party,leute die gut drauf sind,gute musik....
was will man mehr???
gibts da eigentlich auch leinwände wo man sprayen kann,ne gell?
 
Original geschrieben von MagicMontan
habe ich mir aus langeweile angeschaut, da habe ich kein bock drauf, ich fahr lieber aus with full force oder nirgendwoe hin...

lol aufs with full force...eine gute alternative :(
 
Splash ist auf jeden genial wo hat man sonst die chance Act's wie Beatnuts, Talib Kweli, Non Phixion, Rahzel, Masta Ace zusehen.
:D
 
Die Künstler waren 2002 auf jeden Fall geil aber das Wetter war scheisse und die Warterei um auf's Gelände zu kommen ist auch zum kotzen gewesen. Schade, dass es keine Battles gab - das hätten die ja ruhig mal machen können. Waren ja alle da, die sich mögen, wie Samy, Azad, Rene, Savas, Spax etc. pp.

Aber nein... war natürlich nicht...
 
ja werd auf jeden fall wieder da sein, ticketz sind bestelt. hakkedicht saufen bis endviel koolen nasen und zu geilem sound. was will man mehr?
 
bis jetzt bestätigt haben

ABSOLUTE BEGINNER
PATRICE
ASD (Afrob & Samy Deluxe)
MASSIVE TÖNE
TEFLA & JALEEL
CURSE
MELLOW MARK
PHLATLINE SOUND ft. MYSTIC DAN
DJ RON
DJ STEEWAX
DJ SHUSTA
DJ KENNY D
DJ JALEEL
DJ LITTLE T
 
Zurück
Oben Unten